Suchergebnisse

  1. S

    Radeon-Angebot: Never Settle Space Edition

    Das wird vielleicht eine etwas ungewöhnlichen Anfrage, von daher: gerne schmunzeln. ;D Ich bin gerade mal bei Mindfactory vorbeigesurft und sehe ein Werbebanner zu folgendem Angebot: http://sites.amd.com/us/promo/never-settle/Pages/never-settle.aspx Hier sind die genauen Konditionen...
  2. S

    Steigende Arbeitsspeicher-Preise bis 2017?

    Hatte vor ein paar Tagen diesen Artikel vom 28.05. bei crn.de gefunden: Arbeitsspeicher wird deutlich teurer. 2017! Brian Matas hatte bereits im Januar die Kehrtwende vorausgesagt. Siehe unten. Sollte man sich jetzt noch schnell eindecken? Geht die Welt demnächst unter? Wird Speicher wieder...
  3. S

    Radeon 6850 untertakten

    Kurze Einleitung: Ich war seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Radeon 6670 (GDDR3). Sie liefert in einem Spiel, das ich sehr mag (Arma 2), keine berauschend gute Performance. Die 6670 passte ganz gut zu dem System, das ich vor 2 Jahren zusammenstellte: ein...
  4. S

    AM3-Boards von Asrock <50€

    Dieses Jahr steht bei mir endlich eine Umrüstaktion an. Wer kann mir eines der AM3-Bretter von Asrock in dieser Preisregion empfehlen? Warum Asrock? Enthusiasten mögen bei Hardware aus diesen Preisregionen die Nase rümpfen, Asrock scheinen schon in diesem Preissegment teilweise erstaunliche...
  5. S

    Football Manager

    Es ist der größte Treppenwitz der PC-Geschichte: Während der Football Manager eine der erfolgreichsten Spielereihen auf dem PC ist, mit jährlich mehr als einer Million verkauften Einheiten, vermuten selbst Fußballfans bei uns hinter ihm oft eine bestenfalls nette Alternative zum "Fussball...
  6. S

    K9N Neo Audio über Frontpanel

    Sorry, ich glaube, das hat sich erledigt gerade. :)
  7. S

    Kündigungsfrist Domain bei Host Europe

    Ich hatte kürzlich mal die Löschung einer Domain-Leiche beantragt. Es handelt sich hier um einen Vertag bei Host Europe, MiniSite L, der noch in meine Studienzeit zurückreicht. Und um ein Produkt, das ich seit fünf Jahren nicht mehr nutze - aber trotzdem noch monatlich 49Cent zahle. Man...
  8. S

    Nachfolger Ati 4670

    Ich hatte mir zu meinem neuen Rechner vor zwei Jahren eine GeForce 8600GT gekauft. Die war schon damals schon manchmal etwas wackelig auf den Beinen in der Standardauflösung von 1280x1024 Pixeln. Da ich mir aber kaum neue Spiele kaufe, spielte das für mich keine große Rolle. Mit meinen Games...
  9. S

    AMD Boxed-Lüfter: Geräuschentwicklung

    Es ist mir schon bei meinem letzten Athlon XP aufgefallen, dass der beigelegte Lüfter nach einer Zeit anfing, leicht und unregelmäßig zu rattern. Und auch bei meinem jetzigen X2 scheint es der Fall zu sein - könnte schwören, dass das zu Beginn noch nicht der Fall war. Das ist jetzt wirklich...
  10. S

    TFT: Netzteil brummt beim Anschluss ans Netz

    Ist vielleicht eine doofe Frage, aber mich beschäftigt sie trotzdem. Da mein aktuelles Gerät, das ich vor einem Jahr erworben habe, mein erster Bildschirm nach der Röhre ist, kenne ich mich da nicht so genau aus. Und zwar beobachte ich eigentlich schon seit Inbetriebnahme folgendes Verhalten...
  11. S

    XP Powerstrip und AMD-Dualcore-Optimizer

    Puh, heute ist mir zweimal beim Hochfahren der Rechner eingefroren. Der Desktop wird halt nach dem Starten angezeigt, die Programme langsam gestarte, und irgendwann... nix mehr. Ich hatte mal auf Verdacht Powerstrip aus dem Autostart genommen, und voila, keine Probleme mehr. Über google bin...
  12. S

    Geforce 8600 GT vs Geforce 7900 GS

    Da meine funkelnagelneue Ati1950GT ihren Dienst allem Anschein nach bereits quittiert hat, was morgen nochmal überprüft wird, geht sie an den Händler mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises zurück. Und ich werde mir hier vor Ort eine neue Karte anschaffen. Die beiden oben genannten...
  13. S

    Club3d Ati 1950GT auf MSI K9N Neo V2 - "Kein Videosignal"

    Mein alter Athlon kam langsam an die Jahre. Die erste Festlatte ist schon abgeraucht. Das Netzteil machte auch so langsam Zicken. Klar: Ein günstiger, neuer Rechner sollte her. Nur, so günstig wird es eventuell dann doch nicht werden. Letzte Woche Teile bestellt bei Hardwareversand, unter...
Zurück
Oben Unten