Suchergebnisse

  1. P

    Ati Rage Frage

    Habt vielen Dank, diese habe ich gerade verbaut. naja ist ja eh nur ein only-office-pc für das patenkind meiner alten ;). da sollte ein athlon xp 1600+, 512MB ram, 40GB HDD & die Ati Rage 128 für den 15" Moni reichen. Oder sollte ich meine V5 5500 verbauen.....??? hmm besser nicht, ich habe nur...
  2. P

    Ati Rage Frage

    Hallo alle zusammen, ich habe mal eine frage und benötige das wissen von den alten hasen ;) es geht um die ati rage´s ! ich habe eine Rage II AGP mit 8MB? und eine Rage 128 mit 8MB? da der 3.pc zur zeit auf eis liegt und ich so leider die karten nicht benchen kann... sofern...
  3. P

    Der Sommer kommt... WLP erneuern

    interessant und zugleich schön zu sehen, dass du die selben ergebnisse hast, wie ich. das die wlp mit der zeit an leitfähigkeit verliert ist wohl bekannt, aber 10 grad? oO. hast du da auch gleich den gpu-kühler mit gereinigt? welche WLP nutzt du? klg puni
  4. P

    News SATA-Gate: AMD Gewinner aber nicht Sieger

    @ Zidane: Jeder Hersteller baut mal schlechte oder fehlerhafte Chipsätze, keine Frage.... Nvidia mit dem 8200, wie du es beschrieben hast oder wie mit meinem alten 590SLI, man war das Ding instabil. Die 6er-Serie (H/P 6x) hat 2 Probleme, Performance und Sicherheit. Wenn eine oder mehrere...
  5. P

    Gleich zu Anfang

    Guten Abend liebe Intellaner ;) , meine Frage bezieht sich auf die Speicherspannung. Intel hat die Speicherspannung für DDR3-Rams bei den Core i7 auf max 1,65V vorgeschrieben um Schäden an der CPU zu vermeiden. Gibt es bei der Sandy-Bridge eine ähnlich Vorgabe/Begrenzung? Vielen Dank...
  6. P

    News AMD stellt neue Profi-Grafikkarte vor

    Na Speedy, da warst wohl etwas schnell mit dem posten der news was??? der Preis ist in US $ nicht in EU € ^^ Aber trotzdem ist die karte kein schnäppchen. Aber die geringere TDP bei gleichzeitig erhöhtem takt könnte schon auf eine southern deuten oder zumindest auf eine verbesserte Fertigung...
  7. P

    Artikel Neuer Artikel: 20 CPU-Kühler für AMD Sockel AM2/AM2+/AM3 im Test

    Was soll denn das für eine Test sein bitte? 28 Grad Raumtemperatur??? Mach mal den Test bei 18 - 20 Grad (normale Raumtemperatur) und dann sehen die Ergebnisse ganz anders aus! Ich habe den Mugen 2 auf einem 4600+ EE (65W) auf 5000+ Overclockt und der läuft unter lasst bei 30% Speed (410 RPM)...
  8. P

    News EA - Command & Conquer 4 Server nicht erreichbar

    Update: Seid ein paar min geht die HP!!! Also allen C&C4 gamern wünsche ich viel spaß dabei^^ Lg Puni
  9. P

    News Planet 3DNow! Leser versteigert sein Nostalgie-System für guten Zweck

    Ich biete einen obligatorischen Euro (1€) MfG Puni
  10. P

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    WTF, ich war erst 245. Punisher2K, OMG. und nichts gewonnen ;( *heul*
  11. P

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Hi und THX and das Planet3dNow-Team. Postet ihr bitte die Liste mit den Gewinnern der Qualifikation oder schreibt mir eine PN, ob und wenn welche Nr ich hatte. Danke!!! Gruß Puni
  12. P

    News 965er Phenom wohl doch mit 125W TDP

    jetzt ist der TWKR bei 8100 Dollar, OMG AMD sollte (wenn die Ausbeute groß genung ist) mal einige in den freien Handel bringen! Mal gucken ob der Prozi noch die 10k Grenuze knackt. Für das Geld hätte ich mir 2001 3x die Voodoo 5 6000 Prototype ersteigern können. Naja was solls.
  13. P

    Vermisst Du VIA als Chipsatz-Hersteller für die AMD-Plattform?

    Ja ich vermisse die VIS Chipsätze wirklich. Ich habe zur Socket 7-Zeit Boards mit Ali-Chipsatz und VIA-Chipsatz gehabt. Soweit auch immer zufrieden. Beim Socket A bin ich gleich wieder zu Ali gewechselt, weil ich günstig an ein für damalige Zeiten gutes Board (ASUS A7A-266) heran kam. Danach...
  14. P

    MSI K8T Neo2-F V2.0

    Also ich habe es erst vor ca. 13 Monaten gekauft, zusammen mit einem 4000+ Toledo und 2x 512MB DDR400 von MDT. Mit einer MSI 7600GS ist das zwar kein highend-gaming-pc aber als zweit-pc völlig ausreichen. Mit dem Board bin ich mehr als zufrieden. Gut und Günstig!!! Leider hat es "nur" 2...
  15. P

    Asus Crosshair - meine Leidensgeschichte

    Hallo lieber Leidensgenosse, ich habe auch das Crosshair, kenne also die Probs mit dem Board recht gut. Mitlerweile ist BIOS 1103 draußen, was wieder einige fehler behoben hat. Probier das mal, falls dein Problem immernoch besteht. Stell mal den HT-Link von 5x auf 3x und das gleiche beim...
  16. P

    ASUS Crosshair Abstürze

    Habe bei einigen anderen Hardware-Foren gelesen, dass dieses Problem schon bekannt sein soll. Das M2N32-SLI Deluxe hat zwar auch den gleichen Chipsatz wie das Crossfire (Nvidia Nforce 590 SLI) aber bei dem Board gibt es keinerlei solcher Häufung von Problemen. Ich war beim kauf des Crosshair...
  17. P

    ASUS Crosshair Abstürze

    Hallo libe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine OS Stürzt immer bei einer gewissen BIOS-Einstellung ab. Und zwar habe ich das ASUS Crosshair Motherboard + Ahtlon62 x2 4600+ + 2x1024MD Corsair XMS2 DDR2 800 RAM. Seid dem BIOS-Update von Version 0904 auf 1103 bootet der PC nicht...
Zurück
Oben Unten