Suchergebnisse

  1. F

    Probleme beim beschreiben einer DVD+DL

    nagut ich will nun auch nicht sagen das platinum billig rohlinge sind oder? die sind ehr ausgewogen =)
  2. F

    Probleme beim beschreiben einer DVD+DL

    @pix das war wohl das fehlende programm xD vielen dank an alle, nun hat er dat ding entlich beschrieben ^^ kann geschlossen werden
  3. F

    Probleme beim beschreiben einer DVD+DL

    das einzigste was mir angezeigt wird ist ja nur 4x
  4. F

    Probleme beim beschreiben einer DVD+DL

    @Woodstock in meinem ersten post steht das ich bereits nen fw update auf 1.03 gemacht habe, mit den single layer also 4,7gb DVD+R 16x habe ich überhaupt keine probleme auch auf rpc1.org gibt es nix neues @larsbo nein leider nicht, er fängt nicht an zu schreiben, ich hab mir bereits...
  5. F

    Probleme beim beschreiben einer DVD+DL

    das ganze sieht bereits so bei mir aus ich habe ja nicht allgemein probleme nur bei DVD+DL
  6. F

    Probleme beim beschreiben einer DVD+DL

    Hi @ all, ich bin am verzweifen ich möchte eine DVD+DL DVD bebrennen und komme nicht weiter ich habe ein LG HL-DT-ST_DVD-RAM_GH22NP20_FW_1.02 und kriege es nicht hin diese DVD zu beschreiben ich habe schon Nero8, CDBurnerXp und Nero9 probiert und jedes mal an der selben stelle den Fehler...
  7. F

    Vista Kein Datenträger

    ne die erscheint einfach so, es sind keine usb geräte angeschlossen haben schon versucht die laufwerksbuchstaben zu ändern
  8. F

    Vista Kein Datenträger

    also das ist nicht mein laptop daher beantworte wie ich kann den screen gibts morgen zu den fragen das system stürtzt nicht ab man könnte damit weiterarbeiten es handelt sich um ein medion akoya nummer folgt morgen von chipsatz denk ich da ein c2d ist irgend ein intel mb treiber sind...
  9. F

    Vista Kein Datenträger

    Hi, hab irgendwie nen problem aber ich denke bilder sagen mehr als 1000 worte zur info es ist nen laptop wurde heute neu formatiert win vista home prem. sp1 weiss nicht mehr weiter :/ achja die fehlermeldung kommt in regelmäßigen abständen
  10. F

    Festplatte (1TB) für Serien

    wollte noch mal posten wo ich sie nun her hab http://www.d-living.de/d-living.storefront/de/product.php?MerchantID=schottenland&product_sku=0620150003&epp=IIsnyx9RLY%2FlSkLv2tKpc0pQOgPnusRv3b6%2B%2BOAPmiqtXrvn4LfdqbsZcUeGpIkR4TiD2z6KPpeCd0kgB6eVlw%3D%3D (3Patter Version) aktuell 89,90 mit...
  11. F

    Festplatte (1TB) für Serien

    so ich werd mir die hier holen das ist die 3 patter version danke an Vudu3 nochmal ;)
  12. F

    Festplatte (1TB) für Serien

    ^^ ich hab heut abend nur noch hardwareversand.de erwischt die meinten das könne man nicht einsehen ich müsste einfach eine bestellen und wenn es das nicht ist, dann soll ich sie zurückschicken *vogelzeig*...
  13. F

    Festplatte (1TB) für Serien

    wo krieg ich den die 3 patter version her? dürfte sich ja nur prositiv auswirken
  14. F

    Festplatte (1TB) für Serien

    oh das ja schade um die f1 platten :/ hab ich auch schon öfter von gehört und danke für den tipp der wd glaub werd die mal testen :) thx
  15. F

    Festplatte (1TB) für Serien

    Hi ich bräuchte ne neue Festplatte, habe an 1TB gedacht für max. 100€ soll also nur zum Abspeichern vieler Daten dienen muss also nicht die schnellste oder sowas sein dafür lieber laufruhig und leise war bisher immer auf der Samsung schiene aber denke nicht das die F1 das richtige für mein...
  16. F

    Suche preiswerten 20-22 Zoll-Monitor bis 200 €.

    hier sind alle aufgelistet http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_3000010/preis_22+Zoll+TFT-Monitore?srt=preis
  17. F

    Kaufberatung - Soundkarte

    leider hat die creative x-fi extreme Music nur einen line in :/ achja ^^
  18. F

    Kaufberatung - Soundkarte

    hast du auch links zu den karten? bisher gefält mir die karte hier http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081844/preis_CREATIVE+LABS+Soundblaster+X-Fi+Xtreme+Audio achja für spieler ne karte
  19. F

    Fritz Box 7170 - Anrufer am Monitor anzeigen

    ich weiss nicht ob es noch andere wege gibt aber mein vater hat eine isdn karte auf der haupttelefonnummer die auch mit der box verbunden ist. dazu das programm von klicktel rufident, dann werden nummer b.z.w. auch der name der person angezeit fals die nummer mitübertragen wird
  20. F

    Kaufberatung - Soundkarte

    hi meine "Terratec Aureon 5.1 fun" hat ausgedient, habe hardwareprobleme mit dem mic das ist zu leise da muss doch wohl oder übel ne neue her.:[ hab nen 5.1 system, und die karte sollte nicht mehr als 50€ kosten darüber finde ich das nen bischen happig für ne soundkarte
  21. F

    Mobo Am2 mit 2x IDE

    1x 16fach dvd laufwerk von LG (ide) 1x 16fach dvd brenner von LG (ide) 1x 160gb festplatte von samsung (ide) denke dann is die festplatte das sinnvollste wenn er keine neue will kriegt er meine ist auch 160gb sata2 ist die von meinem system würd mir dann ne "320GB Samsung HD322HJ...
  22. F

    Mobo Am2 mit 2x IDE

    Hi @ all ich suche für meinen Bruder ein neues Mainboard da die Festplatte und laufwerke zusammen 3 ergeben suche ich ein Mainboard mit 2x Ide 40polig hat gibts sowas noch? 4 ram riegel sollten schon aufs mainboard also kein mirco atx
  23. F

    Welche TV-Karte (DVB-S2)

    hi such ne neue TV-Karte dann auch gleich mit DVB-S2 weiss aber noch nicht welche ich von den nehmen soll sie soll zum aufnehmen sein und ne fernbedienung mitbringen zur auswahl stehen http://geizhals.at/deutschland/a248128.html http://geizhals.at/deutschland/a284902.html...
  24. F

    XP -Hilfe- Bluescreen was is da los?

    die platte is gerade neu und es is nicht nix übertaktet den ram hab ich mit memtest getestet da is alles i.O.
  25. F

    XP -Hilfe- Bluescreen was is da los?

    genau hab ich auch gefunden google is schon mein freund ;) aber mircodoof gibt mir keine direkte aussage deswegen :/ so das bild nun größer http://250kb.de/u/080414/j/24b982d2.jpg danke
Zurück
Oben Unten