Suchergebnisse

  1. AMD_Feuerspucker

    PC für Internet/Bildbearbeitung

    Hallo, nachdem ich mich in letzter Zeit eher weniger mit Hardware beschäftigt habe bitte ich um einen kurzen Blick über folgendes System - gibt es dagegen irgendwelche Einwände? Wird hauptsächlich für Internet und Bildbearbeitung verwendet. AMD A8-7600 (ist der Lüfter brauchbar, der dabei...
  2. AMD_Feuerspucker

    Win8 Notebook: keine Treiber für für Win7

    Hallo, habe ein Windows 8 Notebook gekauft (Samsung NP355E7C-S08) mit einer AMD A4-4300M APU und einer Radion 7670m. Ich habe darauf ebenfalls Windows 7 installiert, bekomme aber weder die APU noch die Radeon 7670m zum Laufen. Samsung bietet auch nach Nachfrage keine Windows 7 Treiber an, auf...
  3. AMD_Feuerspucker

    Notebookplatte defekt - Elektronik schuld? (Seagate Momentus 5400.2)

    Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit einer Seagate Momentus 5400.2: Die Platte wird meistens ganz normal vom Notebook erkannt, Bootmenü erscheit auch noch (Windows konnte nicht gestartet werden usw), allerdings danach ist alles schwarz. In einem USB-Gehäuse wird die Platte auch erkannt...
  4. AMD_Feuerspucker

    Asus M2N-MX Zeitprobleme und langsam

    Hallo! Ein Kollege von mir hat ein Asus M2N-MX gekauft und nun Probleme damit: eine echte Minute zeigt der PC als 20 Sekunden an, OS ist Windows XP und 2000 - Probleme gibt es bei beiden. Die Anzeige geht nicht regelmäßig langsam sondern hüpft - alle 2-4 Sekunden. Weiters ist auch...
  5. AMD_Feuerspucker

    Neues System: Kontrolle erbeten

    Hallo! Da ich derzeit nicht ganz den Überblick habe und ich einen PC zusammenbauen will möchte ich fragen ob das System so ok ist: Prozessor AMD Athlon 64 X2 3800+ Mainboard MSI K9N Neo-F Festplatte Seagate Barracuda 7200.10 320GB RAM 2x 512 Kingston ValueRam DDR2-667 Gehäuse...
  6. AMD_Feuerspucker

    Protokollierung wann sich welcher Benutzer eingeloggt hat

    Hallo! Ich hoffe dieses Thema hat es noch nicht gegeben, gefunden habe ich es nicht über die Suchen-Funktion. Protokolliert Windows XP mit wann sich welcher Benutzer eingeloggt hat? Die Ereignisprotokollanzeige liefert in der Hinsicht ja keine brauchbaren Daten. Vielen Dank schon im Voraus!
  7. AMD_Feuerspucker

    AMD sponsert Metal-Gemeinde (Wacken)

    Hab ich grad entdeckt Find ich sehr nett dass man nicht nur für Sport was übrig hat... :)
  8. AMD_Feuerspucker

    Canon PowerShot S1 IS

    Hallo! Spricht irgendetwas gegen diese Kamera? Hat sie schon jemand? Bekommt man was besseres ums gleiche Geld? Vielen Dank!
  9. AMD_Feuerspucker

    Elektronikfrage: Dimensionierung Multivibrator

    Hallo! Ich hab da ein kleines ELE Problem. (Ich hab von dem Zeugs 0 Plan - und keiner der Menschen die sich auskennen ist erreichbar) Das sollen wir Dimensionieren mit f= 20000Hz Ich hab das so versucht: R1 = R2 = 100 Ohm angenommen R = 200 Ohm angenommen und dann mit der 1/20000 =...
  10. AMD_Feuerspucker

    BOINC: Österreicher an der Spitze des P3D Teams!... :)

    Hehe... ich hoffe ihr entschuldigt den Thread... muss einfach sein... :) Deadlocked ist 1. im P3DNow! Team (Recent Credits)!! :o 8) 8) Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht... ;D Weltweit sind wir immerhin 36. Da gibt es noch was zu tun... :)
  11. AMD_Feuerspucker

    Dell mit Opteron Server?

    http://www.wcm.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6186 Nicht dass ichs glauben würd, ich kann ja nichtmal französisch... Verkauft Intel die Xeons Dell etwa zu teuer? ;)
  12. AMD_Feuerspucker

    BOINC: Deadlocked 2.!!

    Juhu - kaum 2 Wochen dabei und wir sind schon 2. (OK, nur recent, aber trotzdem :)) 8) 8) 8) 8) Will uns wer joinen?? ;D
  13. AMD_Feuerspucker

    Opteron Kühler Review

    http://www.3dchips.net/content/story.php?id=3801 Und schon wieder mal 89W Verlustleistung... Ausserdem kann ich die Temperaturen nicht ganz glauben ehrlich gesagt. Da stimmt was net. Nero kühlt den 242 oder 244er mit einem unbefestigen Sockel 7 Kühler, bei den meisten Leuten haben die...
  14. AMD_Feuerspucker

    Dual Opteron in Keyboard

    http://www.openlabs.com/neko64.php (zuerst gesehen bei http://www.2cpu.com) hehe, wer hätte das gedacht. Ein Keyboard das mehr Leistung hat als wahrscheinlich irgendein Rechner hier im Forum ;D
  15. AMD_Feuerspucker

    BOINC Team 8.!

    Juhu - kaum rechne ich mit gehts schon bergauf 8) ;D
  16. AMD_Feuerspucker

    http Server durchsuchen

    Hallo! Weiß jemand wie man http Server explorerartig anschauen kann, also dass er nur die Ordnerstruktur und Dateien auflistet die auf einem http Server liegen... Vielen Dank!
  17. AMD_Feuerspucker

    5V unter 4,6V halbwegs stabil

    Hat wer einen PC mit einer 5V Leitung die unter zeitweise unter 4,6 läuft und arg schwankt halbwegs stabil laufen?
  18. AMD_Feuerspucker

    Athlon 64 3400+ im Anmarsch

    http://www1.dealtime.com/dt-app/SE/KW-AMD%20ATHLON64%203400+%20PIB/FD-0/linkin_id-3033365/NS-1/GS.html
  19. AMD_Feuerspucker

    MS IntelliMouse Explorer Umtausch

    Hallo, hat wer in letzter Zeit eine Explorer umgetauscht? Habt ihr noch die v.3 oder schon die Platinum als Austauschmaus bekommen? Vielen Dank!
  20. AMD_Feuerspucker

    Epox 8K7A+ + Barton geht?

    Hallo! Ja, die Überschrift ist die Frage, mir ist klar dass das überhaupt nicht optimal ist, aber hat das wer ausprobiert, geht es? Vielen Dank!
  21. AMD_Feuerspucker

    ICS Probs

    Habe folgendes Problem: Windows Server 2003 hab ich als DHCP Server eingerichtet. Das funzt. Nun will ich den PC natürlich auch als Internet Server laufen lassen, allerdings wie mache ich das am besten mit ISDN? (will keinen Proxy) Mit der Windows Internet Connection Sharing will das Ganze...
  22. AMD_Feuerspucker

    Itanium 2 Bug

    Quelle: www.2cpu.com Und das bei einer Server CPU *lol* *lol* *lol* (Nicht dass da wer denkt dass ich schadenfroh wäre ;)
  23. AMD_Feuerspucker

    Anwender fragen, Hersteller antworten

    Hallo! Wird es wieder mal solche Themennachmittage geben? LG Georg
  24. AMD_Feuerspucker

    -=|OPTERON Releaseparty!|=-

    Lasst uns anstoßen auf den neuen Stern am Serverhimmel - den neuen Seticrunchmeister - das Prozessorgötterchen 8) 8) 8) Zur Feier des Tages gehört schon ein feiner Absinth her:
  25. AMD_Feuerspucker

    Opteron Preise!

    Quelle: http://www.amdzone.com Feine Sache 8) 8)
Zurück
Oben Unten