-=|OPTERON Releaseparty!|=-

AMD_Feuerspucker

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.661
Renomée
1
Standort
Österreich/Steiermark
Lasst uns anstoßen auf den neuen Stern am Serverhimmel - den neuen Seticrunchmeister - das Prozessorgötterchen 8) 8) 8)

Zur Feier des Tages gehört schon ein feiner Absinth her:
fl_gr.fee.jpg
 
kein bisschen ... nur weile eine CPU auf den Markt kommt?

Man(n) kann es auch übertreiben denke ich ...
 
Nostradamus hat auch gesagt das die Welt im August 1999 untergeht. Sie dreht sich aber weiter und ich glaube Nostradamus hat sich geirrt ... so wie der Type Jerry W. Sanders

Aber jedem das seine ...
feier schön ...
 
1. Guck in meine Sig bei nethands ;D
2. ES IST NUR EINE CPU! EIN DING!! EINE LEBLOSE SACHE!!! EIN GEGENSTAND!!!

Ich würde mitfeiern wenn du ein Kind bekommen würdest oder den Abi bestehen würdest aber es ist nur eine CPU!!!

P.S.
Ich bin sehr gut drauf ... habe heute sogar unter der Dusche gesungen ;D ;)
An meiner Laune liegt es net
 
Zustimm

ne gute Gelegenheit zum Feiern

beerchug.gif


MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von ArXoN
1. Guck in meine Sig bei nethands ;D
2. ES IST NUR EINE CPU! EIN DING!! EINE LEBLOSE SACHE!!! EIN GEGENSTAND!!!

Ich würde mitfeiern wenn du ein Kind bekommen würdest oder den Abi bestehen würdest aber es ist nur eine CPU!!!

P.S.
Ich bin sehr gut drauf ... habe heute sogar unter der Dusche gesungen ;D ;)
An meiner Laune liegt es net
Ja und?
Man kann sich ja auch über eine Sache freuen oder?

Es gibt Leute, die feiern wenn ihre Fußballmannschaft oder sonst was sportiges gewinnt - das versteh ich wieder nicht.
(Nur um ein Beispiel anzuführen - dafür gibts unzählige - und auch du wirst dich manchmal über Dinge freuen wo andere Leute nur die Schultern zucken würden)
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Ist akzeptiert.

Ich finde übrigens Geburtstage nicht gerade feiernswert. Ein Jahr näher am Tod...

In deinem Alter machste Dir darüber sorgen? Meine Fresse hast du Probleme :]
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Ist akzeptiert.

Ich finde übrigens Geburtstage nicht gerade feiernswert. Ein Jahr näher am Tod...

ich finde Geburtstage auch eher lästig als amüsant . . . och hier, dieser und jener hat Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch hier, Herzlichen Glückwunsch da, das geht einem am ende des Tages mehr gegen den Strich als es erfreut. Zudem ist auch der Geburtstag ein Tag wie jeder andere auch. Nichtsdestotrotz freue ich mich drüber wenn auf einmal "total unbekannte" mir gratulieren und das ganze sogar noch (halbwegs) ernst meinen und nicht so dahin klatschen ( Anspielung auf den Thread im Keller :) ). Naja, was solls, scheiss auf Intel, hoch lebe der Opteron . . .
35.gif


MfG
Bullitt
 
Original geschrieben von Bullitt
Nichtsdestotrotz freue ich mich drüber wenn auf einmal "total unbekannte" mir gratulieren und das ganze sogar noch (halbwegs) ernst meinen und nicht so dahin klatschen ( Anspielung auf den Thread im Keller :) )

MfG
Bullitt
??? ??? ???
 
Original geschrieben von ArXoN
Haste sonst nix zu tun?...
...Man(n) kann es auch übertreiben denke ich ...

Sei doch ned immer so ekelhaft ArXoN, wenn es für ihn ein Grund zum Feiern ist
lass ihm doch die Freude, wenn er dir nicht zusagt musst du ihn deswegen nicht gleich mies machen.

Da fällt mir ein Zitat von Dieter Nuhr ein:
"Wenn man nix vernünftiges dazu zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten."

in diesem Sinne *Prost*

PS: Ich glaub das Ding hier heißt "Partykeller" oder :]
 
@ ArXoN :

seit wann brauchen wir nen grund zum feiern ? ? ?
gesoffen wird so oft wie möglich und party geht immer ;D

in diesem sinne PROST ... ob nun auf den Opteron oder aufs schöne wetter oder auf ArXoN ... hau wech ;D
 
Wenn ich keinen Grund bräuchte zum Feiern dann wäre ich nonstop Knalle dicht ...

Aber heute feier ich meinen Namenstag ;D

PROST!!!!
 
also ein presserealease und ein wirkliches release mit flächendeckender verfügbarkeit sind doch zwei paar stiefel. und bis letzteres erreicht ist dürfte es noch ne weile dauern (leider).

ausserdem: was wollt ihr mit nem opteron? das ist ne reine server-CPU und kostet auch dementsprechend. was für "uns" ottonormaluser interessant ist ist nur der athlon64. und wann der kommt weiß wohl nichtmal AMD ;)


ich bin nicht gegen amd oder sowas. ich sehe das ganze nur so wie es ist.
mittlerweile bin ich auch nicht mehr rein pro-amd und anti-intel sondern betrachte das ganze mit sachlicher nüchternheit. wo wären wir ohne intel die zig standards gesetzt haben ohne die wir heute wohl noch völliges chaos bei der hardware hätten? da würde jeder hersteller sein eigenes süppchen kochen und es wäre wohl nichts miteinander kompatibel. als wollte man eine platine von ner playstation in nen gamecube stecken oder ähnliches..



BTW: absinth gibt ganz komische kopfschmerzen *buck*
 
Original geschrieben von r4pt0r


BTW: absinth gibt ganz komische kopfschmerzen *buck*

Wo kauft ihr eigentlich das Zeug immer. Das scheint immer beliebter zu werden, habs noch nie gesoffen, nur einmal zugeguckt als ich fahren musste. Scheint ja ein richtiger Launemacher zu sein *lol*

Mfg
Christian
 
KA wos das gibt. aber ich glaub ganz ohne grund war das nicht verboten *buck*

da sind ja halluzinogene oder irgend ein leichtes nervengift oder sowas drin. auf jeden fall ist das zeug echt bösartig wenn mans zu doll damit treibt ;)
 
oh mann, schmeißt ne flasche absinth in die runde und kennt es noch gar nicht

@raptor:

weichei:P

das, was du meinst, heißt thujon und es ist bei den wahren kennern dieses edlen gesöffs höst umstritten, ob dieses für den angeblichen rauschzustand zuständig ist

hier mein momentaner liebling:
tunelmix.jpg
 
Zurück
Oben Unten