Suchergebnisse

  1. ncp_EasyChiller

    suche DRINGEND ClearVISN

    ist die Switch-Management-Software von Digital. hat jemand vielleicht noch in der firma oder sonstwo nen managbaren Digital-Multiswitch im Einsatz und auch noch die Software rumliegen? ???
  2. ncp_EasyChiller

    Teiler beim Nforce / Nforce2

    Hi, ich hab mal ne Frage an alle techn. Versierten! Da ja nun NVDA sowohl beim Nforce als auch beim Nachfolger ein Dual-Channel-Ram-Interface eingebaut hat liegt mir schon seit längerer Zeit eine Frage auf dem Herzen: Wäre es Möglich bei MB's mit selbigen Chipsätzen einen Ram-Teiler...
  3. ncp_EasyChiller

    A7N266-C - kann man über 181 MHz FSB kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit (bitte alles posten - auch extremes mit Lötaufwand) beim A7N266-C mehr als 181 MHz FSB zu erreichen? Soweit ich weiss kann man im Bios nur bis 181 einstellen. Eine Möglichkeit die ich mir denken könnten wäre den Haupttaktgeber/Referenz-Quarz auf dem MB auszulöten...
  4. ncp_EasyChiller

    OBEREXTREM: Peltier-Wasserkühlung (für ne Kyro-II)

    Ich hab da mal was gebastelt.. Da ich nen OC-Freak bin und meine Hercules Prophet 4500 nicht grade der OC-King ist (lief schon bei 180 instabiel !!) hab ich mir gedacht, ich bau ma ne Wasser-Peltier-Kühlung dafür und jag dann noch die Chip-Voltage nen bissl höher!.. Bilder und Infos ob's...
Zurück
Oben Unten