Suchergebnisse

  1. A

    XP Home: Login als Administrator

    Hallo, hab zum ersten mal WinXP Home vor mir und folgendes Problem: Ich kann mich nicht im normalen Modus als "Administrator" einloggen: Meldung: Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden. Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert einwandfrei; Passwort wurde...
  2. A

    Halteklammer leiert aus bei arctic cooling TC (?)

    Hallo, Ein ca. 4 Monate alter Rechner lief bei mir plötzlich nicht mehr stabil. Hab gerade mit Entsetzen als Ursache folgendes Problem festgestellt: Die Spannung der Halteklammer meines Kühlers (Arctic Cooling Copper Silent, 4 Monate alt) ließ offensichtlich im Laufe der Zeit nach, so...
  3. A

    Neuer Artikel über SETI in Spiegel-Online

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,196380,00.html
  4. A

    Sir Ulli@7000

    Herzlichen Glückwunsch dazu ! :) P.S. Ätsch, ich kann auch Glückwunsch-Threads starten ;D Gruß Andreas
  5. A

    Vorschlag: Zuverlässigkeits-Datenbank

    Mein großer Wunsch: Eine Zuverlässigkeits-Datenbank In dieser Datenbank sollen die Internet-User vermerken, welche Komponenten sie einsetzen und ob Defekte auftraten. Bei genügend vielen Einträgen lassen sich statistisch gesicherte Aussagen über die Zuverlässigkeit machen. Keine der...
  6. A

    Was kostet SETI@Planet3DNow! ?

    Unsere (momentane) WU-Leistung beträgt ca.3700 WU's/Tag. Dies entspricht einer Rechenleistung von ca. 170 GFlops/sec. Mit dieser Rechenleistung wären wir in der Computer Weltrangliste (www.top500.org) auf Rang 197. (Sinnigerweise knapp vor einem DELL-Cluster, bestehend aus 512 PIII/1GHz...
  7. A

    Lebensdauer

    Welche Erfahrungen habt Ihr bei der Lebensdauer der Lüfter ? Ich hab leider bisher nicht allzu gute Erfahrungen gemacht: NoName Lüfter Taiwan (kugelgelagert) auf "normalen" Kühlkörpern (z.B. CoolerMaster): Werden nach ca. 1J lauter und laufen dann unrund. Betroffen sind ca. 40% aller...
Zurück
Oben Unten