Suchergebnisse

  1. S

    neuer OC Rekord laut Unreal Engine

    Das stimmt da kann ich nur zu gut zustimmen.Weil ich selber das Game seid 2003 zocke und das auchLeidenschaftlich ^^.Machnmal hat man CRE kp warum.Bei dem verbugten game.Die werte könnte man ya auch nicht faqen.Sieht so aus wie orginal!!
  2. S

    Ram Teiler 133 macht Probleme

    Ist es den gut im Windows die sachen die man sonst im Bios einstellt mit so welchen Tools einzustellen.zB kann ich ya auch sofort OC sprich FSB erhöhen oder sonst irgendwas???
  3. S

    HT-Takt > 1000 MHz

    Ich meinte das es wäre wenn du Linux oder Vista benutzten würdest .ALso 2 der Ati Crossfire karten sind im Benchmark weniger Punkte als eine Nvidia Ultra???WOw hätte ich niemals gedacht.Ich dachte das die Ati karten generel mehr FPS haben als Nvidia karten .Hmm das 2 karten keine chance haben...
  4. S

    HT-Takt > 1000 MHz

    Versuch doch mal mit Linux oder Vista.Wenns dann klappt sag bescheid:) Eine frage noch.Bei den AwardFabrik-Overclocking-Meisterschaften hattet als Grafikkarte die Gainward GeForce 8800 Ultra,Wie ich sehen kann habt ihr nur eine drauf.Wieso nicht 2?Da hättet ihr doch ein bisschn mehr Punkte...
  5. S

    Zeit für die aufrüstung

    NAya 250 ist auf anhieb sehr hoch!!.Bei mir ist es noch nit mal die 220 marke!!WOran liegt es nur??WÜrd ich echt mal gerne wissen.Bin echt froh wenn ich ein neuse System nächsten monat bekomme.MEin gott nie wieder Gigabyte.Hatte echt so viel pech wie niiieeee.Es sollte ya nach dem verkäufer...
  6. S

    HT-Takt > 1000 MHz

    Omg Very nice .Ne Frage wie lang ist den die lebenszeit.Ich glaub mal nit so lang e:)
  7. S

    welcher Temp anzeige vertrauen ?

    WIe wärs im Bios? Muss dan glaub mal je na kern zb bei dual kern 0=30 kern 1=34-35 kern 2=34-39 Im Bios musste eigentlich immer der kern 0 stehen.Jedenfalls ist es bei mir so!! das sind jetzt ca Werte!!!!!Hab ein bisschen bei Everest Ultimat Edtion abgeschaut:)
  8. S

    Zeit für die aufrüstung

    Genau das selbe Problem hatte ich auch .Wenn ich auf anhieb 215 machte startete er nit mal dann kurz neu start und alles wieder standart hmmm
  9. S

    Zeit für die aufrüstung

    Ist kein scherz!!!IIs ya auch schon das 2 mal das es defekt geht.Beim ersten mal ohne OC ging es kaputt und beim 2 mal ich gebe zu ,daß ich 4 hintereinander neustart gemacht wegen OC.Das wars dan war es nur noch schrott!!
  10. S

    Zeit für die aufrüstung

    Vcore hab ich nur minimal erhoht 1.375.ALso fast so wie in Forum gesagt wurde.Dabei auch noch Das Board Gigabyte Pro Sli Sockel 935 in eimer.NAya nach der aussage wo ich es zuruck gegeben hatte meinte er: ich hätte zu oft ein und ausgeschaltet.Nach dem er kontrieliert hätte.Schöne ausrede.Mein...
  11. S

    Zeit für die aufrüstung

    Zitat:
  12. S

    Zeit für die aufrüstung

    Aso ich dachte das man mit der Karte auch dix10 zocken könnte.Hmm da hast ya recht kannst in müll schmeisssseeennn.Yep das Board sowas wie eine sonder Funktion haben , daß man per % OC kann.ABer lieber OC ich manuell!!Nur eine sache.Welche der oben genannt Rams ist jetzt empfehlens wert.Gskill...
  13. S

    Zeit für die aufrüstung

    Wozu die Physikkarte? Weil die Games endlich(ich hoffe das es geht Hab ne Ausus 7900GTX) mal mit DirectX10 spielen will.Zu dem Board muss ich sagen das es sehr viele Extras hat und zudem tests und berichte der user nicht sehr schlecht sind.Jo die Seagte sieht sehr gut aus im gegensatz zu...
  14. S

    Zeit für die aufrüstung

    So nach dem OC mit dem xp4200(was nach 220fsb kaputttttt gegangen ist)bruach ich einen halben neuen pc.Einige sachen hab ich schon bestellt sicher ist : ASUS PhysX P1 (GRAW EDITION) PCI retail Intel Core 2 Quad Q6600 LGA775 PC1066 8MB Cache 2,40GHz MB ASUS Blitz Formula P35 S775 ATX Special...
  15. S

    X2 4200+ Problem

    Zitat: Zitat von Serg123 Beitrag anzeigen Echt geil hab so durchschnittlich 20 C. Wohnst Du im Kühlschrank, oder am Nordpol? Zitat: Zitat von Serg123 Beitrag anzeigen Bei belastung zb das GAme Bioshok so nach 2 stunden 33 grad. Das glaubt der Weihnachtsmann..., aber nicht ich als...
  16. S

    X2 4200+ Problem

    Servus erstmal nice forum :=).Hab ein dickes Problem mit OC :(.Jedes mal wenn ich mein FSB erhohe(220).Hangt sicher pc auf und startet neu.Wenn ich aber auf 210 bleibe läuft es gut.Aber nur 100mhz takten das ist ya ..... sehr scheisse für das Geld was ich gegeben hab.So ich hab einen: AMD...
Zurück
Oben Unten