Suchergebnisse

  1. P

    Artikel Kurztest: SilverStone SST-ECU01

    Danke für den Test. Sind die Karten mit NEC Chip ähnlich schnell? Da mein Asus P8Z68 V-Pro bluescreens erzeugt (ASMTXHCI.sys) sobal ich den Monitor-Hub an den USB 3.0 Port anschließe und keine USB-Stick erkannt werden, suche ich nach ersatzt. Auch ein wechsel des Treibers vom ASM1042 Chip hat...
  2. P

    News AMD Radeon R9 380X Reviews und Preise

    3DCenter hat mal wieder in einer 3 seitigen Launch Analyse diverse Ergebnisse zusammengefasst: http://www.3dcenter.org/artikel/launch-analyse-amd-radeon-r9-380x --- Update --- Ich frage mich ob die 380X schnell genug für 3440x1440 ist (ich muss nicht alles auf Ultra oder Max spielen...
  3. P

    News AMD Radeon R9 380X vervollständigt Radeon-300-Serie

    Ok, gut damit liegt sie nur leicht über der R9 380. Aber da wird doch trotzdem jeder eher zur 380 greifen, oder nicht?
  4. P

    News AMD Radeon R9 380X vervollständigt Radeon-300-Serie

    Es ist halt so, dass AMD in einem sehr angenehmen Preisbereich von max. 250€ keine Karte anzubieten hatte. Die R9 380 liegt eher bei 200€ und die R9 390 bei ca 350€. Gut man könnte jetzt sagen die ca. 270€ was eine R9 380X aktuell kostet liegt da ja schön dazwischen. Ok. Aber die Leistung tut...
  5. P

    News AMD Radeon R9 380X vervollständigt Radeon-300-Serie

    Und ich finde weiterhin keine aktuelle Karte im ~250€ Preisbereich. Sitze noch auf einer GTX470 fest, die mir am HDMI Ausgang bei 3440x1440 Auflösung nur 30 Hz bietet. --- Update --- Ok es gibt zwar auch Modelle die unter 250€ liegen. Zb von Powercolor...
  6. P

    News AMD Radeon R9 380X vervollständigt Radeon-300-Serie

    Im ersten Satz steht 390X statt 380X !! --- Update --- In den USA sind es nur 229$ und 249$ :( --- Update --- Ein erstes Modell ist bereits für 280-290€ gelistet https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-380x-nitro-11250-01-20g-a1351755.html?hloc=at&hloc=de :o
  7. P

    News AMD schnürt neues Spiele-Bundle für AMD Radeon R9 390(X)

    Wäre gut, wenn sie das Angebot dann auch auf die R9 380X ausweiten.
  8. P

    News DirectX 12: Erste Ergebnisse weisen hohes Plus für AMD-Hardware auf

    Na das ist doch mal ein schöner Überblick. Danke für die Arbeit.
  9. P

    News AMDs FreeSync-Treiber kommt am 19. März

    Die Monitore von Acer und Benq haben leider TN. Das kommt für nicht in Frage. Der 29um67 ist mir zu klein. Der 34UM67 deutlich zu teuer (im Vergleich zum 34um65) (der 29um67 kostet zb. nicht mehr als der 29um65)
  10. P

    News Gerücht: Zen kommt zuerst als Opteron

    Euer Artikel liest sich so als käme der Desktop Prozessor schon im dritten Quartal 2015. Vielleicht sollte ihr dazu schreiben, dass es um 2016 geht.
  11. P

    G-Sync, WQHD, Miracast und Touch: Monitore von AOC auf den CeBIT Previews 2014

    Bedeutet dass, dass der q2770pqu, welcher schon seit Mitte Dezember vorgestellt ist noch weiter auf sich warten lässt?
  12. P

    News Vorsicht Avast-User: Bluescreen nach Reboot

    Danke für den Tipp. Hab tatsächlich die aswSnx.sys in (C:\Windows\System32\drivers) . Und in der aswSnx.sys.sum Datei (mit Texteditor öffnen) steht der genannte MD5 hash 8C0800CDB501CFC1164B286A0478DC10 Das bugfix update schon drauf
  13. P

    News Vorsicht Avast-User: Bluescreen nach Reboot

    Und wieso bin ich der einzige, der im Windows/system32/drivers Ordner eine Version von Dezember 2012 hat?
  14. P

    News Vorsicht Avast-User: Bluescreen nach Reboot

    Danke für die Warnung und den Artikel. Habe hier WIn7 64bit und Avast Free. Aber die aswSP.sys im SystemVerzeichnis ist vom 27.012.2012 Und geändert ist sie heute vor 6 Stunden
  15. P

    News DirectX 11 das Ende der Fahnenstange?

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal überlegt von Windows auf Linux zu wechseln, das einzige was mich damals davon abgehalten hatte war, dass man keine Spiele ausm Laden darauf spielen kann. Gäb es dieses Manko nicht mehr, kann ich mir ein Wechsel vorstellen. Dann würde ich Windows in der VM...
  16. P

    News DirectX 11 das Ende der Fahnenstange?

    Nein, der Spiele-PC darf nicht aussterben. Die Grundlage meiner Kindheit ;D (wacky wheels, Stunts, commander keen, etc) Klar alles wandelt sich, aber ich kann mir nicht vorstellen jetzt vom PC auf ein Smartphone zum Spielen zu wechseln.
  17. P

    News Großes Vorweihnachts-Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

    Die im Artikel verlinkte Fractal Design Seite geht bei mir problemlos.
  18. P

    News Großes Vorweihnachts-Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

    Der link auf die lepa.de Seite ist nicht erreichbar. Habe dann diese Website genutzt. http://www.lepatek.com/eng/product_list/1/#produkte
  19. P

    News Details zu AMD Radeon RAMDisk nun bekannt

    Also ich habe von meinen 8GB bei Windows7 64 bit bisher nie mehr als ca. 4,5GB verbraucht. Ohne virtuelle Maschine. (nur 1-2x Browser, Email-Client, Musikplayer, etc.) Nach dem Hochfahren sind es meist ca. 1,6GB ohne gestartete Programme. Es gibt halt für SSD noch keine Langzeiterfahrung, wie...
  20. P

    News Details zu AMD Radeon RAMDisk nun bekannt

    Danke. Also den Cache von Thunderbird und Firefox habe ich durch about:config Einträge schon in den RAM verlegt. Programme auf die RamDisk kopieren brauche ich dank SSD auch nicht so wirklich. Bleiben eigentlich nur sämtliche Cache und Tempordner, die sich nicht so einfach in den Ram legen...
  21. P

    News Details zu AMD Radeon RAMDisk nun bekannt

    Hat jemand eine Idee, was man in die RamDisk legen könnte?
  22. P

    News Details zu AMD Radeon RAMDisk nun bekannt

    Ramdisk/AMD weißt ja darauf hin, dass manchen Installationen fehlschlagen können, wenn man den Tempordner in den Ram legt. Weil der Installer eventuell dort abgelegte Daten nach einem Neustart einmalig braucht. Was gibt es dafür für eine Lösung? Ich hatte mir gedacht, entweder 2 Ordner...
  23. P

    News Schwerwiegende Sicherheitslücke zwingt Mozilla zum Rückzug von Firefox 16 [Update]

    Danke für den Hinweis, dass es inzwischen draußen ist. Habe eben das Update über die gleichnamige Funktion gestartet.
  24. P

    News Schwerwiegende Sicherheitslücke zwingt Mozilla zum Rückzug von Firefox 16 [Update]

    Mein Pc ist auch auf 16.0 aber bringt ja nix, genau dort ist die Lücke vorhanden. Ich warte gerade dass 16.0.1 raus kommt.
  25. P

    News Schwerwiegende Sicherheitslücke zwingt Mozilla zum Rückzug von Firefox 16 [Update]

    Also bis jetzt gab es noch kein Update. 16.0.0 wird mir immer noch als aktuell angezeigt.
Zurück
Oben Unten