Suchergebnisse

  1. Iron.bo

    Corsair CMPSU-750TX

    Hallo meine frage an euch da ich mir ein neues NT kaufen will da ich jetzt meine Graka runtertakten musste das sie geht .... is das ein gutes NT --->> Corsair CMPSU-750TX (4x PCIe, Schwarz) Hat mit den NT schon wer erfahrung? http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=233915
  2. Iron.bo

    PC Absturtz bei jedem spiel :(

    Hallo zusammen :( hab schon for ca 2 monaten geschrieben dass bei mir sich der pc bei jedem spiel aufhängt nach paar sec... alles friert ein.... dann hab ich mal meine alte graka eingeschickt... und hab ne neue zotac 285 amp bekommen eingebaut und das selbe prob besteht weiterhin :( hat...
  3. Iron.bo

    Guild Wars 2 :) endlich

    Na leute auf das haben wir doch alle gewartet Guild Wars 2 auf der GamesCom 2009 mehr dazu findet ihr hier :) www.ifg-guildwars.de
  4. Iron.bo

    Online Shop

    Hallo zusammen folgendes Anliegen ich möchte gerne einen Online Shop aufbauen aber ich weiß noch nicht ob sich sowas rentiert... Deshalb meine frage weiß hier evtl irgend wer zufällig einen Einkaufspreis von einem aktuellen PC Titel..... wenn man den bei einem Großhändler bestellt... hab schon...
  5. Iron.bo

    Brauche Beratung // Grafikkarten kauf/reklamation :D

    Hallo zusammen folgendes meine MSI 8800 gts 512 mg ist kaputt... jetzt würde mir der online versand eine austausch mit 117 euro machen... und jetzt dachte ich mir ich hohl mir evtl die Zotac Geforce GTX 295 Single-PCB für 385 € (-117 euro)...
  6. Iron.bo

    System zu warm??

    Hallo ich habe einen frage is mein system zu warm?? habe nur firefox und teamspeak laufen.... habe seit kurzen abstürze im spiel... bleibt komplett hängen sieht so dann aus... Temperatur( TS und Firefox laufen) Graka Temp... 67 C° Kann mir wer helfen
  7. Iron.bo

    Bild friert ein unter Guild Wars

    Hallo weiß nicht hab diese Thema mal hier im Hardware bereich eröffnet.... Folgendes Problem... Seit heute wenn ich in Guild Wars gehe hängt sich der komplette PC auf... man hört nur noch brummen. sieht weiße Punkte man kann nix machen außer reset.... Hier ein Screen wie des ausschaut.. hab...
  8. Iron.bo

    Gainward 8800 GT 1024 Problem

    Hi leute mein freund hat ne neue Gainward 8800 GT 1024........ Intel core 2 duo 4300 2 x 1,8 ghz Mainboard : Asrock VIA PT880 pro/Ultra 4CoreDual-SATA2 R2.0 hoff die infos reichen Problem wenn er die neue graka einbaut und pc startet schwarzer bildschirm.... strom is drann<< Weiß...
  9. Iron.bo

    Lohnt sich Blu Ray

    Hallo wollt mal fragen lohnt sich des eigentlich ein BluRay Laufwerk zu kaufen wenn man keinen HD Bildschirm hat? den hier hätte ich mir angeschaut LINK <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< as haltet ihr von dem laufwerk ^^ ?
  10. Iron.bo

    Guild Wars Nightfall TEST key gesucht

    Hey leute ich wollt mal nachfragen ob wer einen Guild Wars NIGHTFALL Test key noch übrig hat :) WÄRE SUPER :w_zipfel:
  11. Iron.bo

    Geht dieses Netzteil für:

    Hey leute wollte mal kurz nachfragen ob diese Netzteil: (Seasonic S12II-430 430W ATX 2.0 Rev. 2) reicht für: E8400 GB PS4 4 gb Arbeitsspeicher TV Karte..... und einer Zotac GeForce GTX 280 AMP! Edition 1024MB ich habé jetzt noch eine Geforce 8800 GTS 512 drinnen... will mir aber...
  12. Iron.bo

    PC strüzt ab und zu AB

    Hi leute habe einen E8400 geforce 8800 GTS 512 mb 4 gb arbeitsspeicher von geil seagate festplatte und tv karte nova...ka folgendes Problem. Manchmal bleibt mein PC komplett hängen. ....... zb grad starte ich Assassins Crees beim Intro Video verlangsamt sich stockt und dann hört man...
  13. Iron.bo

    Operation Flashpoint 2 InGame Fotos

    So endlich war es soweit die ersten ingame fotos von Opf2 sind da. ABER von der Pre-Alpha Version von der xBox 360 variante Beim LINK die UNTERSTEN 4 <<<<<<<<< Fotos <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
  14. Iron.bo

    Grafikkarten Lüfter gesucht

    Hallo zusammen. Hab hier noch von meinem alten Rechner eine Radeon 9800 XT (war in einem Medion PC) Bei der ist aber das Lüfterrad kaputt und dreht durch. Kann man irgendwo so etwas noch nachbestellen? Oder kann ich sonst was drauf baun???
  15. Iron.bo

    Anno 1404

    Endlich ein neues Anno wurde wieder angekündigt auf der GC 2008 Anno 1404. Hier sind 3 Screens: FOTOS::::::<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
  16. Iron.bo

    Modex Gaming !!!!!!!!

    MoDeX - Gaming sucht genau DICH --------------------------------- unser Multigaming Clan sucht Member für folgende Squads: Call of Duty 4 Battlefield 2 Counterstrike Source Crysis Guild Wars World of Warcraft ESL Teams: Call of Duty 4, CSS, BF2 Vorraussetzungen sind...
  17. Iron.bo

    Festplatten Problem

    Habe mir folgendes system zusammengebaut E8400 msi 8800 gts 512 GA EP35 ds4 zalman led 9700 geil 4 x 2 gb neue festplatte, seasonic netzteil.. Die neue festplatte hat 500 gb: aber bei mir werden nur 130 gb angezeigt weiß da wer rat?? windows , und service pack 2 sind installiert
  18. Iron.bo

    Is das normal??

    Hi leute habe jetzt ne msi 8800 gts 512 mb und hab jetzt grad medal of honor airborne und crysis gespielt... danach war die ziehmlich heiß^^ is das normal oder nicht>? aja nochwas kann man bei der crysis demo nicht auf very high spielen?
  19. Iron.bo

    PROBLEM bitte helft mir <<<<<<<<<<<<

    HI leute habe mir gerade folgendes zusammengebaut: E8400 msi 8800 gts 512 zalman led 9700 geil 4 x 2 gb neue festplatte, seasonic netzteil.. So nun folgendes prob. wenn ich den pc starte, läuft alles an , lüfter Led, graka...... kan laufwerk aufmachen..-...... aber der bildschirm is...
  20. Iron.bo

    Judas Priest !!!! NEW Album

    Hi leute Judas Priest hat heute das Cover, und Titel Song online gestellt. Also ich muss sagen das Album wird der Hammer: Hier: könnts euch anhören: NOSTRADAMUS anhören<<<<<<<<< Geht wieder in richtung Painkiller 8)
  21. Iron.bo

    Neue Online Rollenspiel mit UT engine 3

    Hi leute habt ihr schon den trailer vom dem neuen ONline spiel gesehen: Mortal online: VIDEO<<<<<<<< was haltet ihr davon??
  22. Iron.bo

    Netzteil passt nicht??

    Hallo habe was festgestellt und wollt mal fragen ob dann das Netzteil nicht past auf dem GA EP35 DS4 mainboard beschreibung steht: Netzteil ATX12V 2.0 (24Pin + 4Pin) -------------------------------------------------------------------- und bei dem Seasonic S12II-430HB (2x PCIe...
  23. Iron.bo

    Pixel Fehler bei Samsung 226 BW???

    Hi leute wollte fragen ob das ein Pixel fehler is vom Monitor. is nähmlich bissl komisch. schaut selbst: OBEN LINKS AUF DEM BILD http://ironguardian11.ir.funpic.de/pixel/pixel fehler.jpg OBEN LINKS AUF DEM BILD da hab ich aber ein fenster drüber ( auch wenn ich mit der maus drüber gehe is...
  24. Iron.bo

    Sind die de.vu adressen zurzeit tot????

    hi leute bei mir öffnet sich keine de.vu adresse mehr . wisst ihr was da los ist?? sind die alle tot?
  25. Iron.bo

    Brauche dringende Beratung!!!!!

    stehe jetzt vor der entscheidung zwischen der neuen 9600 GT (x2) oder einer 8800 GTS 512. die zwei 9600 gt haben die erheblich merh power ??? welches mainboard müsste ich mir da kaufen??? lohnt es sich ?? weiß wer welche 9600 gt von welchem hersteller die schnellste is?
Zurück
Oben Unten