Pixel Fehler bei Samsung 226 BW???

Iron.bo

Commodore Special
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
355
Renomée
6
Hi leute wollte fragen ob das ein Pixel fehler is vom Monitor. is nähmlich bissl komisch.

schaut selbst:


OBEN LINKS AUF DEM BILD
http://ironguardian11.ir.funpic.de/pixel/pixel fehler.jpg

OBEN LINKS AUF DEM BILD da hab ich aber ein fenster drüber ( auch wenn ich mit der maus drüber gehe is der fehler nicht durch die maus)

http://ironguardian11.ir.funpic.de/pixel/pixel fehler2.jpg


Kann mir da wer sagen ob das jetzt ein Pixel fehler ist?? oder weiß sonst wer was das sein könnte.

Mit neustart is alles wieder weg. kommt aber nach ner zeit wieder <<
 
Erstes Bild geht nicht, auf dem 2. finde ich nichts.

Da war doch mal was mit dem CCC. Eine der letzten Versionen hat so nen gelben Pixel oben links auf dem Monitor erzeugt. Mit nem neueren oder älteren Catalyst ist es verschwunden.
 
hab dir nen pfeil hingemacht dann kannst du es dir nochmal anschaun.

Also ein Pixel fehler ( vom Monitor selber ) kann ich mir jetzt nicht vorstellen . da wie auf bild 2 zu sehen ist dass der fehler mit einem fenster überdeckbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Det grünmuckel hat wieder das wichtigste vergessen ;D

Hast du rein zufällig den Catalyst 8.1 mit dem CCC installiert ?
Dann liegts am CCC. Das hat in der 8.1 Version nämlich genau diese Macke ;) Installiere den 8.2 und dann sollte das "problem" behoben sein 8)
 
dann muss ich mal schaun hab catalyst selbst noch von mitt 2007 drauf :]
 
ich hab genau denselben grünen Fehler in der Ecke...aber ich hab ne NVidia und folglich kanns zumindest bei mir kein Catalyst sein^^
Aber ich hab nen Samsung 931 BW
 
ne von samsung hab ich nix installiert. hast du das prob auch noch?>?
 
ja und ich weiß nicht was es ist. aber wenn wir beide Samsung Monitor haben, den selben Fehler an derselben Stelle, unterschiedliche Grakas....

Was zur Hölle ist das!
Probier ich beim nächsten reboot mal im abgesicherten Modus....irgendne Software vielleicht. Was hast du denn drauf? dann können wir mal vergleichen^^
 
Ja stimmt. Das mit dem CCC war ein weißes Quadrat oben links.


Das Bild mit den "Strichen" hab ich aber auch schonmal im Forum gesehen ... und damit meine ich genau das... *kopfkratz Das Thema war aber genau zeitgleich wie das mit dem CCC *noahnung*

Edit: Ich habs gefunden :D
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330598&highlight=pixelfehler < hier is det Thema und der der die Streifen hatte, hat einen LG Monitor :D Schreibt den doch einfach mal an weil ne Lösung steht nicht im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Frage tauchte im Forumdeluxx auf - mit dem gleichen Bild wie bei Dir.

Lösung: ICQ ausmachen! Fertig!

Er hatte exakt diese 2 weißen Teile wie Du - ICQ aus - dann waren auch die weißen Flecke weg.

Hier der Thread im Deluxx: Klick mich!
 
lol stimmt omg*lol*

firecracker hat auch icq an :D

thx allen für die LÖSUNG
 
lol nice danke euch!
Endlich is der Mist weg...bleibt die Frage wieso ICQ das macht^^
 
Entweder nutzt man ICQ Pro 2003b oder einen anderen (Multi)Messenger wie Miranda oder Trillian.
2003b war der Höhepunkt der ICQ-Clients. Danach wurde es nur immer mehr mit problemerzeugendem, aber bunt blinkendem Mist vollgestopft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm bin ich jetzt ganz blöde?

Wie soll man denn bitte nen Pixelfehler auf nem Screenshot sehen? *lol*

Wenn es (was auch immer) auf nem Screenshot festhaltbar ist, dann kannste den Monitor als Fehlerquelle m.E. praktisch immer ausschließen.

In der Beziehung sind Pixelfehler wie Geister, die lassen sich auch nicht knipsen. *buck*
 
ich hab diese blöde pro7 version. war etwas googlefaul^^ funzt ja auch und normal reicht mir MSN
 
Is die Pro7 Edition nicht auch die 6.X Version ?

Vielleicht liegts daran und ich habs nicht weil ich nen CRT habe *noahnung*

Mann schon geil was es heutztage alles gibt *lol*
 
Zurück
Oben Unten