Suchergebnisse

  1. G

    Allg. Wieso verschlechtert MS eigentlich doch recht gute und nützliche Programme?

    @Oi!Olli - Also ich finds gerade praktisch, dass sich der Explorer automatisch refresht, wenn ich Sachen runterlade, bei dem vielen Kram, den ich gleichzeitig mache würd ich sonst vermutlich in einem anderen Fenster vergessen haben, dass ich grad was runtergeladen hab, und das installieren /...
  2. G

    Robuster mp3-Player gesucht

    Ich würd zu nem iPod Nano raten, und zum befüllen ein einfaches Drag n Drop-Tool nutzen wie "Floola" oder sowas.. Die iPods können auch mal ne Runde Regen ab, sind aus Alu, und dank Flashspeicher können die auch mal durch die Gegend fliegen, wobei mein Video-iPod mit HDD auch schon einige Stürze...
  3. G

    22" TFT - FullHD + Glossy?

    Gegen Glossy sag ich nichts. Aber gegen 22" und Full-HD. Wie wärs mit 24" und FullHD, oder ggf sogar noch mehr und FullHD ? Der Benq M2200HD ist übrigens nicht übel, aber mir wären 22" immernoch einfach zu klein, hab nach etwa 3 Monaten von 22" auf 24" aufgerüstet ^^ Ich hab selbst nen Glossy...
  4. G

    Suche Monitor ab 22" mit FullHD

    Also tief genug ist der 2200HD auf jeden Fall :D Das kann ich Dir versprechen ^^
  5. G

    Suche Monitor ab 22" mit FullHD

    Also brummen tat der von meinem Onkel neulich definitiv nicht, und ne wirklich brauchbare Größenverstellung gibts standartmässig eh nie. Mein HP hat auch eine.. aber das sind dann 10cm, die man verstellen kann, und ich hab den auch auf DVD-Boxen gestellt.. vielleicht kommt ja nochmal irgendwann...
  6. G

    Suche Monitor ab 22" mit FullHD

    Absolut ideal für Dich: http://geizhals.at/eu/a373035.html Benq E2200HD - den hab ich neulich sogar live sehen können, mein Onkel hat so einen. Sehr nett, das Gerät..
  7. G

    Musik Now Playing... Part II

    Don Henley - New York Minute via Last.FM übers "Eeagle"-Radio
  8. G

    AMAZON GEHACKT

    Aus dem Luxx hierher getragen ? :D
  9. G

    Zeigt eure Desktops!!!

    Dem is mir
  10. G

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Alter, das ist ja wie bei den Schichten im GSPB hier - und ich merk das erst jetzt wo das Luxx down ist
  11. G

    134 beeindruckende Arbeitsplätze

    Sehr schön, danke fürs sharen =)
  12. G

    Eure Stereo-Anlage

    @dFeNsE - Sehr hübsch !
  13. G

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    Surfen - und probieren, wie es so ist, mit nem MacBook Pro als Desktop-Replacement
  14. G

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part V

    Seit gut ner Stunde wach, hab grad nen Kaffee gefrühstückt..
  15. G

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Ach - heisst das der Leistungsindex geht in Win7 höher als in Vista ? :P
  16. G

    Gesucht wird ein Hardcoregamer TFT 22" oder 24"

    Ich rate zu nem HP w2408(h). Der hat n flottes TN-Panel, und ein gutes TN-Panel. Flott genug für Shooter aller art isser auch (auch bei UT gabs keine Schlieren) - und ne Farbraumerweiterung hat er auch. Für Amateur-Bildbearbeitung reicht er also auch.
  17. G

    Now Playing...

    Habt ihr Eier mitgehabt ? :fresse: @Topic: Saliva - Famous Monsters
  18. G

    Hellboy 2: The Golden Army

    Fand ihn ganz gut, der Typ mit den weissen Haaren, dieser Prinz.. war stylish - und hat recht allgemeingültige Wahrheiten gesprochen..
  19. G

    Now Playing...

    Peter Gabriel - Sky Blue
  20. G

    [S] Office/Student-Notebook 13-14 Zoll so günstig wie möglich

    Ich würd son günstiges Dell Vostro empfehlen..
  21. G

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    Ogott, ein Windows-Mobile-Phone.. dann lieber n HTC Touch mit Android-OS oder sowas
  22. G

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    kennt hier wer die service-hotline von apple ? kost' die geld ? mein akku ist quasi tot ^^
  23. G

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part IV

    Äh - eben zum Musik verwalten isses Mist, besonders wenn man erstmal ein paar hundert GB Musik hat, dann kannste damit schon nen Dual-G5 auslasten, wenn Du da einfach nur durchscrollen willst.. oder was suchen.. oderoderoder
Zurück
Oben Unten