Suchergebnisse

  1. T

    Firefox führt Javascript nicht mehr aus

    Moinsen, seit kurzem ist mir aufgefallen, dass Firefox (v1.03 engl.) keine Javascript-Links mehr ausführt, obwohl JS in den Optionen aktiviert ist. Weiß einer warum sich Firefox hier quer stellt?
  2. T

    Suche Review zum Satellite A50-532

    HI, ich suche ein Review zum Toshiba Notebook Satellite A50-532. Bin beim googeln leider nicht fündig geworden.
  3. T

    "Öffnen mit" Divx Player

    Moin, Der Standard, bei Divx 5.2.1 mitgelieferte, Player läßt sich nicht in das Kontextmenü von Windows XP integrieren. Auch manuell läßt sich der Player nicht in die Auswahlliste der Programme einfügen. Unter "öffnen mit - Programm auswählen - Durchsuchen" kann man die entsprechende .exe Datei...
  4. T

    XVID nach MPEG

    Moin, wie bewege ich TMPGEnc Plus 2.5 dazu Xvid-codierte Datein in (S)VCD-taugliche Mpegs umzuwandeln? Gibt es vielleicht ein anderes Programm (ähnlich wie TMPGEnc) das dazu in der Lage ist?
  5. T

    CD/DVD Audiokabel überflüssig?

    Wozu braucht man eigentlich noch ein Audiokabel zwischen CD/DVD-Laufwerk und Soundkarte, wenn das System Audio-CDs auch ohne ein solches Kabel abspielen kann?
  6. T

    DownloadWith für Firefox 1.0 PR

    Moin, seitdem ich auf die aktuelle Version von Firefox gewechselt bin, funktioniert die Erweiterung DownloadWith nicht mehr. Auf der entsprechenden Homepage werden leider keine Angaben bezüglich einer zu Firefox 1.0-kompatiblen Version gemacht. Kennt jemand eine vergleichbare Erweiterung...
  7. T

    Verbindungslimit wie hoch festlegen?

    Hi, ich möchte das Verbindungslimit auf den Stand zurücksetzen, auf dem es vor der Installation von Service Pack 2 gestanden hat. Da mir das Programm XPAntispy verschiedene Optionen für das Verbindungslimit anbietet, bin ich etwas verunsichert welchen Wert ich übernehmen soll. Weiß jemand...
  8. T

    Welches Server-Tool benutzt ihr so?

    Hi, anfangs habe ich eine Zeitlang 'HLSW' und 'Game-Spy' benutzt, bin dann aber auf 'The All Seeing Eye' umgestiegen, bin jedoch nicht ganz glücklich mit dem Tool, weil es erstens Shareware ist und zweitens (vermutlich) manchmal Abstürze mit BF1942 verursacht. Mit welchen Freeware Programmen...
  9. T

    Mysteriöser Netzwerkverkehr

    Wie kann ich den Netzwerkverkehr meines Rechners genauer unter die Lupe nehmen, als mit dem Taskmanager von Windows XP? Hintergrund ist, daß ich vor kurzem bemerkt habe das permanent, auch ohne Verbindung ins Internet, eine geringe Netzwerk-Aktivität herrscht. Das Antiviren Programm warnt...
  10. T

    Windows Screenshots

    Hi, in einigen Threads sind Screenshots von Programmfenstern zu sehen die unter Windows erstellt wurden. Mit welchem (Freeware) Tool kann ich solche Bilder anfertigen?
  11. T

    Macromedia Flash Player

    Hi, der Flash Player stellt in Verbindung mit dem Firefox-Browser 0.8 Websites nicht korrekt dar. Mit dem IE funktioniert es Problemlos, daher denke ich, daß das Problem bei Firefox liegt. Wie kann ich den Flash Player deaktivieren oder ohne ihn zu entfernen?
  12. T

    PDF-Docs erzeugen

    Hi, ich suche ein (Freeware)Programm mit dem ich ohne Einschränkungen PDF-Dokumente erzeugen kann. Bisher bin ich nur auf kostenpflichtige Programme gestoßen.
  13. T

    schnellste passiv gekühlte 3D-Karte

    Hi, welches konkrete Grafikkarten-Modell kennt ihr, das möglichst schnell in 3D-Games arbeitet und mit einer passiven Kühlung auskommt. Bitte keine Hinweise, wie, "die Karte hat einen (oder zwei) kaum hörbare(n) Lüfter".
  14. T

    DSL-Bandbreite aufteilen

    Hi, welche Möglichkeiten bestehen, um die effektive Bandbreite von DSL gleichmäßig auf zwei oder mehr Computer zu verteilen? Beide Rechner sind derzeit über einen Software-Router (Fli4l) mit dem Internet verbunden, dieser soll bald gegen einen Hardware-Router (SMC 7004ARB oder D-Link 604)...
  15. T

    Drucken ohne Treiber?

    Moin, ich möcht mir bald einen Hardware-Router mit integriertem LPT-Port anschaffen. Da mein Drucker (Canon LBP-460) mangels passendem XP-Treiber nutzlos rumsteht, soll dieser an den Router angeschlossen werden. Für ein konkretes Modell habe ich mich noch nicht entschieden. Kann der...
  16. T

    grundsätzliche Frage zu eMule

    Welchen Server sollte man wählen? Nimmt man den Server mit dem besten Ping, den meisten Files, den meisten Usern, oder ist die Wahl des Servers prinzipiell egal?
  17. T

    Problem mit Regcleaner

    HI, habe folgendes Problem: noch bevor Regcleaner den Scan abgeschlossen hat, beendet sich das Programm von selbst, ohne die Registry zu säubern und ohne irgendwelche Fehlermeldungen. (OS: Windows XP Pro). Was ist da los?
  18. T

    WOL läßt PC nicht herunterfahren

    HI, seitdem die Option "Wake on Lan" im BIOS meines AOpen AX59Pro aktiviert und auch die Netzwerkkarte über das dreiadrige Kabel mit dem Mainboard verbunden ist, läßt sich der Rechner nicht mehr normal herunterfahren. Bei jedem Versuch den PC über Windows98 (nicht SE) auszuschalten, fährt das...
  19. T

    WOL läßt PC nicht herunterfahren

    HI, seitdem die Option "Wake on Lan" im BIOS meines AOpen AX59Pro aktiviert und auch die Netzwerkkarte über das dreiadrige Kabel mit dem Mainboard verbunden ist, läßt sich der Rechner nicht mehr normal herunterfahren. Bei jedem Versuch den PC über Windows98 (nicht SE) auszuschalten, fährt das...
  20. T

    Eine Frage des Mainboards

    HI, welches der folgenden i865PE-Mainboards würdet ihr bevorzugen und warum? 1. MSI 865PE Neo2-LS 2. Gigabyte GA-8IPE1000 Pro Der Preisunterschied zwischen den Boards ist nur unwesentlich; einzig die Tatsache daß das MSI Board in dieser Ausstattung in Hamburg schwer zu bekommen ist...
  21. T

    Frage zu Win XP Dienste

    HI, bei dem Versuch, über die Computerverwaltung den Dienst DHCP-Client zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Dienst DHCP-Client auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum Löschen markiert."...
  22. T

    CD`s wo entsorgen?

    HI bei dem Versuch mein Zimmer zu entrümpeln bin ich auf unmengen von CD`s gestoßen die ich damals zusammen mit irgendwelchen Computerzeitschriften erworben hatte. Ich bin zwar kein "Öko-Fetischist", aber ich hörte, daß CD- und DVD-Medien besser nicht in den Hausmüll geraten sollten. Nun...
  23. T

    FAT32 nach NTFS umwandeln

    HI, mit welchem (freeware) Tool kann ich sicher meine FAT32-Partitionen nach NTFS konvertieren ohne diese vorher löschen zu müssen?
  24. T

    Brauche Treiber

    HI, beim Wechsel von Win98 auf WinXP mußte ich leider feststellen, daß Canon es nicht für nötig gehalten hat, einen XP-Treiber für meinen Laserdrucker ( LBP-460 angeschlossen am LPT-Port ) zu schreiben. Nun frage ich mich, ob im Internet soetwas wie ein Universal-Drucker-Treiber...
  25. T

    C&C G******s

    Ich weiß zwar nicht, wie das ganze juristisch zu behandeln ist, aber ich habe vorsorglich den Titel anonymisiert ;) Also ich gehör zu den Doofen die es nicht geschafft haben Generals rechtzeitig zu kaufen. Nun frage ich mich wo und ob man die dt. Original Version noch kaufen kann -...
Zurück
Oben Unten