Suchergebnisse

  1. B

    Luft machen zum Thema LTE und "DSL-Ersatz"

    Hmm kay dafür ne sperre zu kriegen ist irgendwie asi... Aber wundert mich eh nichts mehr heutzutage... Noch ein grund mehr den kramm nicht zu unterstütz.en
  2. B

    Luft machen zum Thema LTE und "DSL-Ersatz"

    *HUST* verschlüsseltes VPN + Proxy *HUST* Telefön, Fax damals benutzt *HUST* *buck*
  3. B

    dAY z

    jep thx für PN. Ja wurde bestätigt, aber bis dahin wird es noch ne bischen dauern. Ich denke persönlich: Portierung zu Arma3 wegen Geld Einnahmen + neue mod möglichkeiten dank neuere Engine, dann erst Standalone. Es gibt ja schon eine für die öffentlichkeit verschlossene Spielbare dayz version...
  4. B

    Luft machen zum Thema LTE und "DSL-Ersatz"

    Wenn du 2 adern in der dose frei hast, kannst du versuchen für mehrkosten dir eine 2ten DSL vertrag zumachen. Zwecks Bündlung, oder das eine für Surfen, das andere fürs fernsehen zu nutzen. Risiko Schaltung wäre eventuel auch möglich, zumindest testweise. Sind nur so spontan ne paar ideen die...
  5. B

    Luft machen zum Thema LTE und "DSL-Ersatz"

    Ja das sind schon andere Größen... Da Müsste ich schon fast sowas wie p2p 24/7 betreiben um es mal reizen. Ich meinte eigentlich falls sie mir Drosseln, obwohl ich nicht ansatzweise an so einem Wert rankomme. Aber es gibt schlimmere Orte... Ein Bekannter in Grönland hat sowas wie DSL 4500, Dort...
  6. B

    dAY z

    Ich spiele es allgemein gerne, am besten in ne Gruppe von leute, und noch voice Chat dabei... da sind einige Nächte schon drauf gegangen ;D. Die letzte Tage nicht regelmässig weil mir die ganzen Cheater mir den spaß versauen... Da gibt es mehr hacks als alle spiele zusammen die ich kenne...
  7. B

    Luft machen zum Thema LTE und "DSL-Ersatz"

    hmm 300 mb wäre mir viel zu wenig aus verschiedene Gründen wie zb. Hotspot, oder wenn ich mehrere tage Unterwegs bin und mein Netbook mitnehme zwecks Server arbeiten. Ganz tödlich wäre für mich das schon erwähnte Internet Radio. Das mit der Klausel in den normalen DSL verträge kenne ich schon...
  8. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    So, da das ULPS auschalten nichts gebracht hatte, Habe ich eine radikale Lösung probiert. Ich habe Windows neu installiert, aber dieses mal mit eine andere iso, wo sp1 vorinstalliert ist. Meine Alte DVD hatte nämlich keinerlei Updates gehabt. Ich musste immer müsellig den mist nachinstallieren...
  9. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    Ich *bump* mal den Thread :). Hat den keiner von euch eine Idee?
  10. B

    Luft machen zum Thema LTE und "DSL-Ersatz"

    Aus eine unfreiwillige Wohnsituation heraus, musste ich zwischen 2008 und 2010 Auf HSDPA zurückgreifen. Ich war damals bei O2, erst mit 3,6 dann später mit bis zu 7,2 mbits unterwegs. Das ganze mit der magische 10 GB grenze für 30 Euronen in Monat. :-/ Da sind 333 mb traffic am tag erlaubt...
  11. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    Danke, war mir nicht sicher wo ich den thread starte ;D
  12. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    ja F5, F6, F7, F8 vor kurzem drauf gehabt, zwischendurch auch beta probiert. Habe die Revision 1.0 vom Board. In Moment habe ich F8 drauf. Ach ka, ich verzweifle langsam an den Problem ^^. Habe immer gerne das Glück das mir sowas passiert.
  13. B

    HD 6870 Ram/Spawa Kühlung.

    Nope, keine Grantie mehr da ich das ganze schon mal aussernander hate zum Säubern und neue wlp schmieren. und wegen ne Lüfterlager... Ich wollte eh die Standard Kühler ersetzen... die graka hat mir nur ne bischen früher den Ansatz dazu gegeben ^^
  14. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    Beide laufen mit x16 ps: 2.0 versteht sich
  15. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    Ja ich habe immer die Aktuelle GPUz version gezogen, und ich habe auch mit andere Programme die Auslatung und Temps überprüft (Furmark/Msi Kombustor, HWinfo64, Speedfan). Das Crossfire problem taucht bei sämtliche 3D Anwendungen die ich habe auf (BFBC2/BF3, Skyrim, alle Valve Spiele, 3dmark 06...
  16. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    - Windows ist uptodate - Mainboard Chipsatz Treiber ist auch drauf. (verschiedene getestet, daran liegt es nicht) - Crossfire ist im Controll Center natürlich jedesmal aktiviert gewesen, habe auch jedesmal mit GPUZ gekukt ob Crossfire Aktiv gewesen ist. An gewesen und trotzdem nichts passiert. -...
  17. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    Moin. Ich erkläre mal das Problem. ich betreibe seid einiger Zeit meine beiden HD6870 in crossfire Betrieb. Bis Anfang dieses Jahres Lief alles gut, ABER. Ich kann einfach kein neueres Catalyst Treiber nehmen als die Version 12.1. Fehler: Crossfire wird gar nicht angesprochen -> 2te Graka...
  18. B

    HD 6870 Ram/Spawa Kühlung.

    Halli Hallo! Nach mehrere Jahre komme ich mal wieder hier vorbei, den ich brauche einem Tipp :) Ich betreibe 2x Powercolor HD6870 1GB in Crossfire, nach 1 3/4 Jahre Betrieb, hat einem der beiden Radiallüfter ein Lagerschaden gekriegt. Nun muss ich die Original Lüfter ersetzen. Nach langer...
  19. B

    Kaufempfehlung Für Neues Gehäuse + Kühlung

    Jo Danke !!! endlich ne Graka Kühler gefunden !!! Habe den Fehler behoben. ;D
  20. B

    Kaufempfehlung Für Neues Gehäuse + Kühlung

    Moin an alle. Ja da ich mich durch die unmengen an Gehäuse- und Lüfterwahl nicht klarkomme könnte ich bischen Hilfe gebrauchen: Ach ja ich übertakte gerne und Details zur meine Hardware unter meinem Profil ;-) Gehäuse: - soll eine sehr gute Kühleistung bringen und Kühltechnisch Top sein -...
  21. B

    Neuer kühler für Nvidia GTS250

    Naja egal das Problem hat sich gelöst mit dem neuen Riva Tuner Danke Trotzdem ^^
  22. B

    Neuer kühler für Nvidia GTS250

    schon gemacht trotzdem nach meinem geschmack zu hörbar unter desktop und spätestens wenn mann das "Ding" belastet nervt es ;D (Habe die karte für 100 euro bekommen wollte so oder so eine 9800 bis Herbst betreiben *lol*) Thx...
  23. B

    Neuer kühler für Nvidia GTS250

    Moin !! Hier ist meine Grafikkarte: http://www.palit.biz/main/vgapro.php?id=1138 Ne GTS250 1GB und zwar ich suche nach einem 3te Anbieter Kühler das besser und leiser Arbeiten kann als der Standart Kühler. (Desktop: ~45 Grad, unter Last: ~52 Grad. das eigentliche Problem ist nur die...
  24. B

    Kühlung mit Fenster breit auf !

    So Sry an die die was erwarten das ich noch keine werte dazu gestellt habe, Zeit ist leider ein kostbares Gut :-/ Werde mir mühe geben am Wochenende was zu machen .;) MfG BIG FAT
  25. B

    CS:S Server läuft nicht 100%.

    Tag allerzeits habe ein problem und zwar: Habe ein CS:S Server unter: service.game-host.org Mann kann sich verbinden sowie unter Favoriten ihn Hinzufügen aber wenn mann unter dem Fenster "Server"/unter das Spiel "Server Suchen" im Intenet nachshaut keine Spur... Unsichtbar sozusagen...
Zurück
Oben Unten