Suchergebnisse

  1. B

    [GELÖST] 2x HD6870, neuerer Treiber als 12.1 = Diverse Fehler

    Moin. Ich erkläre mal das Problem. ich betreibe seid einiger Zeit meine beiden HD6870 in crossfire Betrieb. Bis Anfang dieses Jahres Lief alles gut, ABER. Ich kann einfach kein neueres Catalyst Treiber nehmen als die Version 12.1. Fehler: Crossfire wird gar nicht angesprochen -> 2te Graka...
  2. B

    HD 6870 Ram/Spawa Kühlung.

    Halli Hallo! Nach mehrere Jahre komme ich mal wieder hier vorbei, den ich brauche einem Tipp :) Ich betreibe 2x Powercolor HD6870 1GB in Crossfire, nach 1 3/4 Jahre Betrieb, hat einem der beiden Radiallüfter ein Lagerschaden gekriegt. Nun muss ich die Original Lüfter ersetzen. Nach langer...
  3. B

    Kaufempfehlung Für Neues Gehäuse + Kühlung

    Moin an alle. Ja da ich mich durch die unmengen an Gehäuse- und Lüfterwahl nicht klarkomme könnte ich bischen Hilfe gebrauchen: Ach ja ich übertakte gerne und Details zur meine Hardware unter meinem Profil ;-) Gehäuse: - soll eine sehr gute Kühleistung bringen und Kühltechnisch Top sein -...
  4. B

    Neuer kühler für Nvidia GTS250

    Moin !! Hier ist meine Grafikkarte: http://www.palit.biz/main/vgapro.php?id=1138 Ne GTS250 1GB und zwar ich suche nach einem 3te Anbieter Kühler das besser und leiser Arbeiten kann als der Standart Kühler. (Desktop: ~45 Grad, unter Last: ~52 Grad. das eigentliche Problem ist nur die...
  5. B

    CS:S Server läuft nicht 100%.

    Tag allerzeits habe ein problem und zwar: Habe ein CS:S Server unter: service.game-host.org Mann kann sich verbinden sowie unter Favoriten ihn Hinzufügen aber wenn mann unter dem Fenster "Server"/unter das Spiel "Server Suchen" im Intenet nachshaut keine Spur... Unsichtbar sozusagen...
  6. B

    Kühlung mit Fenster breit auf !

    So: Würde gern mal ne kleinen Test machen und zwar einmal im Zimmer Heizung aus machen und Spät Nachts (am kältesten ;D). und einfach mal kuken was für Temperaturen auftauchen (und bischen OC machen ).*buck* Jetzt kommt das aber: Ich würde gerne wissen wie kalt eine Festplatte, ne DvD...
  7. B

    Gembird CAM33U Vista Treiber

    Moin ^^ So bräuchte mal Eure Hilfe hier und zwar: Suche sei Tagen nach ein treiber für meine Webcam Gembird CAM33U für Vista 32 Bit Hab schon danach gegoogelt, bei Gembird seite geschaut (auch von denen den Hardware Explorer benutzt) und den Windows Treiber suche saugt die falsche...
  8. B

    Festplatte neu Partitionieren.

    Meine zweite Festplatte ist nun Kaputt gegangen.Jetz würde ich gerne wissen, ob man auf c: dem Rest am freiem Platz partitionieren kann, ohne Windows neu zu installieren ?? Wenn ja mit welchem Tool oder ähnliches. Danke und Gruß.:) PS: Die halbtote Festplatte heisst Samsung SV0813H...
  9. B

    Maximum Leistung

    Tag Allerseits ! Ich suche Hilfe und zwar: ich möchte mein PC auf die maximale Leistung Bringen.:o Egal wie: Overclocking, Treiber Mod ,Graka clocking ... ??? Hier ist mein Rechner: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904...
Zurück
Oben Unten