Suchergebnisse

  1. Helferchen

    1 Mio. bei Spinhenge

    Nun kann ich freudig verkünden das ich die erste Millionen bei Spinhenge erreicht habe . Am 23.08.2009 hatte ich die 500k Marke erreicht - nun die Mio. :w_feiern:
  2. Helferchen

    1 Millionen combiniert geschafft

    Nun habe ich es auch mal geschafft . Die Millionenmarke ist erreicht. Endlich darf ich mich auch mal Millionär nennen.;D In der letzten Zeit ging es bei mir etwas durcheinander im RL . Da sich nun wieder alles normalisiert hat kann ich mich wieder mehr aufs Crunchen konzentrieren. Der RAC hat...
  3. Helferchen

    Samsung R509

    moin zusammen , mein alter reaktivierter lapi gibt so langsam den Geist auf . Er ist ja auch schon in die Jahre gekommen . Nun steht es an einen Nachfolger zu beschaffen. Er sollte nicht zu teuer sein . nen 15" Display reicht mir . Er soll hauptsächlich nich in meiner knappen Freizeit...
  4. Helferchen

    500k Spinhenge

    500ooo Credite bei Spinhenge sind endlich geknackt . *yeah* Auf die 1 mio combiniert sollte nicht allzulange gewartet werden *attacke*
  5. Helferchen

    Unser Founder hat Burzeltach

    Na was sehen meine müden Augen heute morgen Pipin unser Founder hat ja Jeburtstag ;D Daher von meiner Seite : *birthday*
  6. Helferchen

    IDE auf SD Adapter

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung um einen PC ( Cluster ) eine Alternative zur Festplatte zu verpassen . Festplatten sind einfach auf Menge zu teuer um sie nur zum Crunchen zu verwenden. Es gibt ja mehrere Alternativen : Live Cd - man braucht nen CD / DvD Laufwerk:-[...
  7. Helferchen

    Asrock AliveDual-eSata2 - Athlon x2 4ooo - 1024mb Mushkin DDR2 6400

    Hallo Ich habe mit diesen Komponenten (Asrock AliveDual-eSata2 - Athlon x2 4ooo - 1024mb Mushkin DDR2 6400) ein Problem. Nach dem Zusammenbau funzte alles . Als ich dann Windows installieren wollte , kam ich nur zur Abfrage der Hdd von Windows. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung...
  8. Helferchen

    Komische Sache

    Moin , Heute morgen kam ein Kunde zu uns der erzählte , das seine Rechner nicht mehr starten wollen und wir nicht mal schauen könnten woran es liegt. Da ich sowieso unterwegs war , schaute ich bei ihm mal vorbei. Ich schaute nicht schlecht als ich unter dieser Adresse ein Chatcafe fand und...
Zurück
Oben Unten