Suchergebnisse

  1. B

    Anschluß eines 2-pin-Lüfters an eine Lüftersteuerung möglich?

    Hallo, habe vor, mir eine Lüftersteuerung zu kaufen mit 4 Molex-Anschlüssen (3pin), nämlich diese da: http://geizhals.at/deutschland/a207380.html Frage: ist es möglich, an ein solches Teil eine ASUS 4670 Grafikkarte mit einem 2-adrigen Popellüfter anzuschließen? Daß ich kein Tachosignal...
  2. B

    und es hat "klack" gemacht?!?

    Hallo Leute, hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem System: Irgendwann während ich surfe oder anderes an meinem System mache, macht es ein laut hörbares "klack". Anschließend kann ich die Maus noch ca. 5 Sekunden bewegen und dann friert der Bildschirm ein oder ich bekomme einen Bluescreen...
  3. B

    Konflikte zwischen Maus und Scanner

    Hallo Allerseits, wenn ich meinen HP Scanjet 5370C am USB unter WinXP installieren will, fällt meine Maus aus. Nach Neustart ist der Zeiger zwar noch auf dem Bildschirm, läßt sich aber nicht mehr bewegen. Dabei ist es egal, ob die Maus direkt am USB hängt, oder mit Adapter am PS2-Port. Die...
  4. B

    Hat XP einen Bootmanager dabei?

    Hallo, hab mir mein System komplett neu installieren müssen. Früher benutzte ich immer den Boot-Manager von partition Magic, um mehrere Primäre Partitionen zu erstellen. Da mir beim Umbau meines System auffiel, daß das Diskettenlaufwerk einen Defekt hat (1 Pin abgebrochen), würde ich gerne...
  5. B

    Welches Board für Mobile Athlon XP 2800+?

    Hallo Allerseits, da sich am Wochenende mein K7S5A verabschiedet hat, suche ich einen günstigen Ersatz für folgende Konfiguration: Mobile Athlon 2800+ Geforce 4200 1x256MB Ram mit 133Mhz 1x256MB Ram mit 166Mhz evtl. 3 IDE-Festplatten (ist noch nicht sicher) und 2 DVD Laufwerke Das...
  6. B

    Win2K SP4 alte Sicherung löschen

    Hallo Allerseits, habe wie oben erwähnt Win2K mit SP4 auf meinem Rechner. Wenn ich mich dunkel erinnere, wurde damals beim Update auf SP4 die alten Daten gesichert, damit man bei Problemen wieder zum SP3 (oder 2) zurückkehren kann. Diese Sicherungsdateien würde ich jetzt gerne löschen, aber...
  7. B

    Frostschutz-Mafia oder was?

    Tach Allerseits, mal was ganz anderes;-) Mein stinknormaler Scheibenfrostschutz fürs Auto hat unverdünnt Frostschutz bis -70°C. Auf der Packung steht jetzt aber bei 1:1 Verdünnung mit Wasser -20°C! Sollten das nicht -35°C sein oder wollen die einen Verarschen? ps: bin stinksauer, da...
  8. B

    Neues offizielles Bios fürs K7S5A

    Tach Leute, wie ich grad gesehen habe, gibts bei ecs ein neues offizielles Bios fürs K7S5A, Release Date vom 25.3.02 aber Versions-Datum vom 26.6.02 (wie das zusammenpaßt weiß ich auch nicht). Zu finden ist das neue Bios unter: http://www.ecs.com.tw/download/k7s5a.htm es behebt: 1...
  9. B

    Neuer AGP-Treiber für SIS-Boards

    Für sis-Chipsätze ist ein brandneuer AGP-Treiber erschienen mit der Bezeichnung 1.09f, auch für den 735er. runterladen kann man den hier: http://www.sis.com/support/driver/utility.htm Gruß Bob Rooney ps: hat grad nicht geklappt ein topic zu erstellen, also sollte dieses doppelt im...
  10. B

    ein-/ausschaltbare Kanalbündelung bei Teledat 150 PCI?

    Tag Leute, sagt mal ist es möglich mit einer Teledat 150 PCI ISDN-Karte auf beiden Kanälen so zu surfen, daß bei einem ankommenden Anruf ein Kanal automatisch abgeschaltet wird, beziehungsweise nach dem Gespräch der zweite ISDN-Kanal wieder zugeschaltet wird. Gibts da irgendeine Software...
  11. B

    Neue BIOS von Elitegroup

    Für folgende Boards: 2002/03/29 Update P4VXAD V1.X BIOS V1.2b 2002/03/29 Update P6STF V1.0 BIOS V1.0b 2002/03/29 Update P4VXMD V1.X \ V2.X BIOS V1.2 2002/03/29 Update P4S5A V1.X BIOS V03/11/2002 2002/03/29 Update K7VTA3 V1.0 BIOS V1.2b 2002/03/29 Update K7VZA V3.0 BIOS V3.6a...
  12. B

    Probleme beim Level-Wechsel in Half-Life TFC

    Hi, beim Wechsel der Level in TFC komme ich desöfteren nicht mehr in den neu geladenen Level, d.h. ich wähle ein Team, bin aber nach 2-5 Sekunden genau wieder bei der Team Auswahl, während man andere schon fröhlich durch den Level spazieren. Beende ich kurzzeitig die Verbindung zu dem Server...
  13. B

    K7S5A und Soundblaster Live5.1

    Hallo Allerseits, meine frisch eingebaute Soundkarte macht mir Probleme mit dem USB Port. Aktiviert man ihn im Bios, bleibt der Rechner bei start von win98se hängen. Schon bei der Installation hatte ich dauernde Abstürze beim installieren (jedesmal wenn die SB 16 Kompatibelität installiert...
Zurück
Oben Unten