Suchergebnisse

  1. joe carnivore

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III hier geht es weiter.
  2. joe carnivore

    Werbung läst sich nicht ausschalten

    Von dieser nervigen Werbung kann ich nicht die alltours Werbung wegklicken. Hat das noch jemand ? Ich buche da sowieso nichts. :[
  3. joe carnivore

    Charity-Crunchen 2018

    Ich kopiere mal : Hallo , wieder ist ein Jahr vergangen, und neigt sich dem Ende zu. Wir haben wieder viele Events zusammen gerechnet, und die meisten haben ihre Ziele verfolgt und mehr oder weniger hoffentlich auch erreicht. Im nächsten Jahr wollen wir nun schon zum 10. Mal wieder ein wenig...
  4. joe carnivore

    THOR Challenge [2017]

    https://www.worldcommunitygrid.org/team/challenge/viewTeamChallenge.do?challengeId=8553 Gibt es Interesse seitens P3D ? Infos auf Deutsch bei SG :https://www.seti-germany.de/forum/threads/8858-THOR-Challenge-2017?p=302838#post302838 Original...
  5. joe carnivore

    WCG- Badge - Alarm- Subprojekt Beendigung

    Wenn noch jemand Badge bei UGM oder MCM verbessern möchte sollte sich sputen. Laut dieser Webseite ist wohl Oktober 2016 Schluss. https://secure.worldcommunitygrid.org/research/viewAllProjects.do
  6. joe carnivore

    Denis@home opt. App

    Bei Denis@home können auch optimierte Anwendungen benutzt werden. Nur für Win und Cpu mit SSE3. http://optos.sesef.pl/denis
  7. joe carnivore

    PrimeGrid's Challenge Series 2014

    Auch wenn PrimeGrid hier nicht gerade populär ist, starte ich mal einen Aufruf. Vom 20.4- 23.4 läuft die Shakespeare's Birthday Challenge Start ist Uhr 18.16 MEZ 20.4.2014 bis Uhr 18.16 23.4.2014. Es zählen nur die WU die nach Startzeit heruntergeladen werden und dann vor Ende zurück sind...
Zurück
Oben Unten