Suchergebnisse

  1. Michael Schmid

    Notebook-Plattform

    Leider kann ich noch keine Details nennen, da Congo noch nicht offizell vorgestellt ist. Ein paar Informationen über die Notebook Plattformen von AMD gibt es allerdings hier (pdf, 4,5 MB, Seite 12)
  2. Michael Schmid

    Mainboards mit DDR2- und DDR3-Sockeln

    Hallo Mibo, die Partner sind im Design natürlich frei. Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Wenn ich aufrüsten will, habe ich genügend Boards mit DDR2 und AM3 zur Auswahl. Warum sollte ich gleichzeitig DDR3 und DDR2 einsetzen wollen? Also ich würde mir ein MoBo mit DDR2 holen (wenn...
  3. Michael Schmid

    ATI Radeon HD 5000 Serie und DX11 - Wann kommt sie/es/beides?

    Hallo, leider kann ich zu Produkten, die noch nicht offiziell vorgestellt sind, keinen Kommentar abgeben. Sonst würde ich Ärger bekommen. ;-) Sorry, Michael
  4. Michael Schmid

    HD4770 im Referenzdesign

    Hallo, leider wird die Karte nicht in dem Referenzdesign erscheinen. Viele Grüße, Michael
  5. Michael Schmid

    AMD Chipsätze, SMART und AHCI...

    Hallo, worher kommt denn die Empfehlung für diesen Workaround? Hast Du mir da einen Link? Danke, Michael
  6. Michael Schmid

    News Großer AMD Overclocking-Wettkampf Österreich vs. Schweiz vs. Deutschland

    Hallo zusammen, wir arbeiten gerade am Regelwerk. Wir wollen die Sache nicht zu eng gestalten, allerdings soll die ganze Aktion dem Spass am OC dienen. Vor allem wollen wir nicht, dass sich jemand verletzt, oder irgendwer erfriert ;-) Wir wollen einen fairen Wettkampf, und viel Lachen bei der...
  7. Michael Schmid

    News Großer AMD Overclocking-Wettkampf Österreich vs. Schweiz vs. Deutschland

    Wenn Deine Eltern einverstanden sind ...
  8. Michael Schmid

    News Großer AMD Overclocking-Wettkampf Österreich vs. Schweiz vs. Deutschland

    Wer darf sich bewerben? Jedes registrierte Mitglied von overclockers.at, Nationalität ist vollkommen egal! Ja, wenn wenn die Österreicher auf deutsche Unterstützung angewiesen sind ... ;-)
  9. Michael Schmid

    News Großer AMD Overclocking-Wettkampf Österreich vs. Schweiz vs. Deutschland

    Nope ... CPU kaputtmachen ist nicht ;-)
  10. Michael Schmid

    News Großer AMD Overclocking-Wettkampf Österreich vs. Schweiz vs. Deutschland

    Hallo Zusammen! Zitat von ocaholic.ch Als zusätzliche Motivation kann das Kit nach der Competition behalten werden! wurde geändert in: Als zusätzliche Motivation stellt AMD nach der Competition Hardware zur Verfügung! Und das ist richtig ... was jeder bekommt ... wird aber noch nicht...
  11. Michael Schmid

    Warum keine Werbung?

    Wie gesagt ... Fernsehwerbung kostet halt auch richtig Geld. Ein Spot bringt da halt auch leider wenig. So etwas muss man langfristig anlegen.
  12. Michael Schmid

    Kompatibilität AM3 -> AM2+

    Der AM3 wird auf jeden Fall Pinkompatibel sein. Die BIOS Unterstützung hängt immer vom jeweiligen Partner ab.
  13. Michael Schmid

    Linux-Support

    Wir arbeiten stetig weiter. Da ich auch privat Linux nutze, ist es mir auch ein persönliches Interesse, das Treiber und Unterstützung weiterhin verbessert werden.
  14. Michael Schmid

    Langfristiger Planung am Standort Dresden ?

    Ich kann nur so viel sagen. Dresden ist der Eckpfeiler unsere Fertigung.
  15. Michael Schmid

    Warum jetzt AMD kaufen?

    Ich muss mich den anderen anschließen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei AMD wirklich sehr gut. Wenn nich die Wahl zwischen einem BMW 1er / 3er / 5er und 7er hätte, würde ich mich auch für den entscheiden, der für mich am Besten passt. Schlußendlich bringen mich aber alle sicher von A nach...
  16. Michael Schmid

    Wird der Geode GX/LX weiterentwickelt ?

    Der Geode wird noch eine ganze Zeit bleiben. Swift ist ja erst für 2009 angedacht.
  17. Michael Schmid

    Zusammenarbeit: PR und Entwicklung

    Es gibt in Austin (Texas) ein Design Center. Sofern sich ein fehler reproduzieren lässt, wird er dort nachgestellt und behoben.
  18. Michael Schmid

    Stromverbrauch des internen Memory Controllers

    Wir geben den Stromverbrauch nur für die ganze CPU an. Eigentlich ist es doch auch völlig uninteressant, wieviel Strom jede einzelne Komponente verbraucht. Schließlich muss man am Ende bezahlen, was aus der Steckdose kommt. Ich denke hier sollte man vor allem auf die Graphikkarte achten.
  19. Michael Schmid

    Ab wann EE Modelle vom Phenom?

    Der 9100 wird noch dieses Quartal vorgestellt. Dann wird es auch Details zur Leistungsaufnahme geben.
  20. Michael Schmid

    45nm: Wie weit ist der Prozess?

    Wie schon woanders gesagt. Wir arbeiten mir Hochdruck daran. Zur Fertigung und den Details kann ich leider nichts sagen.
  21. Michael Schmid

    Namensgebung der Prozessoren - koordiniertes Chaos?

    Genau das haben wir mit der Phenom Serie geändert. Hier gibt es "fortlaufende" Nummern, um diese Verwirrung zu vermeiden.
  22. Michael Schmid

    Integration Grafik & CPU: Fusion/Swift

    Das ist der Sinn, der hinter Stream Computing steht. Details zum Swift darf ich allerdings nicht bestätigen.
  23. Michael Schmid

    Opteron™ Umtauschaktion nach vollendung des B3 Steppings ?

    Eine Umtauschaktion ist nicht geplant. Und wie Sie ja gesagt haben, laufen die Prozessoren ja einwandfrei. . EDIT : . Zudem kann man nicht sagen, daß die Performance pauschal mit einem BIOS Fix um 30 % abfällt. Das ist Applikationsabhänigt. Unter Linux liegt die Einbuße mit einem Softwarefix...
  24. Michael Schmid

    Frage zu den AMD Chipsätzen

    Das wären aber Details über Produkte, die noch nicht vorgestellt sind ... sorry, geht nicht
  25. Michael Schmid

    Socket F+ Hypetransport Verbindung ?

    Schreib mir bitte ne kurze PM .. da muss ich bei der FAE nachfragen ...
Zurück
Oben Unten