Suchergebnisse

  1. Alyva

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Na, alle noch da? 🌌 🚀
  2. Alyva

    World of Tanks

    Server ist: 40.ts-rent.de:4092
  3. Alyva

    News Weiterer AMD-Mitarbeiter wechselt zu Intel

    Wenn es wieder jemand aus der "Marketing"-Abteilung ist, dann sehe ich da pauschal kein Problem darin ;D
  4. Alyva

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Leider wird auch in 7 nm die Leistung der Singlekarte nicht an SLI heran kommen. Aber gut 35% für die Karte an Mehrleistung dürfte locker drin sein. Außer sie legen mehr Wert auf Effizienz. Aber das sind halt noch ungelegte Eier :)
  5. Alyva

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Wir sehen uns dann im nächsten Jahr bei eintreffender und erhältlicher 7-nm Ware :)
  6. Alyva

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Sollte der Fehler tatsächlich temperaturabhängig sein, so könnte man tatsächlich mal von teurem Elektroschrott reden. Wäre natürlich traurig wenn es für die TI eine WaKü sein muss für den sicheren Betrieb. Das ist für viele ein NoGo. Für mich sind diese Karten aber so oder so ein Fail und ich...
  7. Alyva

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    In der Tat, aber es ist im Endeffekt auch nur als Spende zu betrachten. Ich persönlich würde aber auch nicht so viel dafür hinlegen. Es könnte schon sein, dass ein versteckter Kontext in zusammenhang mit dem "Umzug" der Engine erdacht war ;D
  8. Alyva

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Es ist richtig. Sie hängen hinterher. Es ist auch richtig, dass es viel Geld ist. Aber es gibt Leute die schon deutlich mehr für wirklich wertloses Zeug ausgegeben haben (zb. Zigaretten). Die Sache mit dem Zeitplan hat einen guten Grund. Ich betone das folgende Aussagen meine Meinung darstellen...
  9. Alyva

    News AMD Zen 2 angeblich mit 13 Prozent IPC-Steigerung

    15-20% für die Spieler und 30% für die Server. Egal wie er wird, er wird gekauft :)
  10. Alyva

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Warum hast du dir die Karten denn angetan? Ich meine es war nach den Leaks schon klar, dass es sich nur um ein Volta-Derivat handeln würde. Dementsprechend sind ja auch die Ergebnisse in diesem Bereich. Ich muss aber zugeben ich hatte das Design eher in 7nm erwartet, damit Nvidia hier die DX11...
  11. Alyva

    Der Smartphone Laber-Thread

    Da hast du was falsch verstanden Thunder, du bekommst keine Sicherheits-Updates....du bekommst nur mit Sicherheit Updates...kleiner Unterschied ;D
  12. Alyva

    Nvidia - Volta

    Wenn, dann natürlich nur in der 7nm Fertigung. Damit hätte man dann mit Maxwell 3.0 einen Nachfolger parat. Denn die 7nm werden uns wohl eine weile begleiten.
  13. Alyva

    Rätsel

    Es ist halt ein Rätsel mit Ausschlussverfahren. Bei diesen Rätseln hilft es immer Ziel 1 anzusprechen und Ziel 2 dabei einzubeziehen. Eine weitere mögliche Frage an Tür A wäre zum Beispiel "Ist Tür B die Zufallsantwort?". Dann wäre die Auswahl bei Nein B und bei Ja C, sowie es bei der Frage ob...
  14. Alyva

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Zu Multi-GPU sollte eigentlich alles gesagt sein. Es war in dieser Form eine über Jahre nett anzuschauende Techdemo. Wenn man sich den Frameverkauf aus Tobis Post anschaut, so sieht man dass das SLI eine weichere Kurve aufweist und somit eigentlich besser wäre. Auf der anderen Seite ist das wohl...
  15. Alyva

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Man kann sagen komplett als Gaming nicht. Die Chips sind dafür einfach zu teuer. Dass es aktuell keine mehr zu geben scheint, könnte an dem gefundenen Berechnungsfehler der Karte liegen...
  16. Alyva

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Es ist ziemlich offensichtlich warum Nvidia Volta nicht als Mainstream Gaming bringt. Sie würde sich shaderbereinigt mit Vega messen und sich hinter Maxwell einreihen. Gegenüber Vega wäre da aber noch der Taktvorteil. Genauso wie Vega bringt sie ihre Performance auch erst in neuen APIs auf die...
  17. Alyva

    News AMDs Threadripper: 32 Threads für 999 USD

    Ok, ich fürchte der 1920x ist zu geil für diese Welt. Werde ich mir wohl zulegen *buck*
  18. Alyva

    GLOBALFOUNDRIES on Track to Deliver Leading-Performance 7nm FinFET Technology

    Ich steh drauf wenn sie die Rampe auch voll ausfahren können :)
  19. Alyva

    1070 kaufen, oder besser eine gebrauchte 980 Ti?

    Ich behaupte unverholen es liegt alles am 1600x *birthday**great**greater**glaubses*
  20. Alyva

    WoT-Verschnitt: Dreadnought

    Eine neue Währung, zusätzlich zu Gold, mit der man eine leicht verbesserte Variante von Modulen der Ausrüstung und/oder zusätzlich einen Boost freischalten kann.
  21. Alyva

    1070 kaufen, oder besser eine gebrauchte 980 Ti?

    Für diese Auflösung würde ich eigentlich eher die 980 Ti empfehlen. Aber ich persönlich habe eine Abneigung gegen gebrauchte Karten. Vor allem bei extrem hochgezüchteten GPUs. Wenn es eine Golden Sample Ti ist, dann sollte sie stärker als die 1070 sein (obwohl das eigentlich alle TI der 980er...
  22. Alyva

    Stellaris - Paradox 4X Weltraum-Game

    Nach nun 30 Stunden spielen habe ich ein recht gutes Bild von Stellaris. Da es auf der Clausewitz-Engine gemacht wurde unterscheidet es sich in nicht so vielen Dingen zu EU-4. Es macht spaß ist aber in Raumkämpfen so langweilig (oder lieblos) wie Endless Space. Der größte Manko ist in meinen...
  23. Alyva

    nVidia Geforce GTX 1030/1050(Ti)/1060/1070(Ti)/1080(Ti)/Titan X: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Das Teil ist eine Ansage. Hätte von mir aus früher kommen können.
  24. Alyva

    Ryzen7 Monster

    Nicht doch auf die RX580 warten? Ach so, ich sehe die hast du ja jetzt schon in deinem aktuellen Sys :)
Zurück
Oben Unten