Suchergebnisse

  1. R

    Pentium M auf Sonoma Basis übertakten

    hallo. bei meinem Pentium M 740 hat der pin mod auch geklappt und nun hab ich einen Pentium - M 780 mit 2,26 Ghz in meinem PC jedoch steht im BIOS und im Windows noch 1,7 GHz ( CPUz zeigt die richtige MHz an) gibt es eine möglichkeit den Prozessor im umzubenennen damit er auch korrekt angezeigt...
  2. R

    AMD Catalyst 8.11

    Wie schauts mit dem Stromsparen aus?
  3. R

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    ist es bei euch auch so das windows vista bei der leistungsbewertung die grafikkarte für aero nur mit 2 bewertet??? selbst meine vorhergehender 690g chipsatz (Radeon X1250) hatte eine bewertung von 3
  4. R

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    was sind eigentlich die standardwerte für die HD3300 und dem Sideportspeicher und bis wieviel habt ihr es schon unter und übertaktet?
  5. R

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    mal 2 Fragen: 1.) habt ihr auch bei eurem M3A78-T das Problem das der AHCI-Treiber nicht digital signiert ist? Nach der Windows Vista Ultimate x64 Installation hab ich den Treiber von der CD installiert und nun startet der PC mit ner Fehlermeldung das Windows nicht starten kann da der Treiber...
  6. R

    Chipsatz: AMD 790GX

    ich hab mir nun dass asus geholt... das DDR2 1066 problem denk ich mal wird mit bios update gelöst und laut den support von alternate besteht das problem bei gigabyte auch, das nur 2 speicherhersteller mit Phenom unterstützt wird.
  7. R

    Chipsatz: AMD 790GX

    ich sehe gerade alternate bietet das Gigabyte für 114€ an http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/GigaByte/GA-MA790GP-DS4H/288548/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2%2B was würdet ihr den empfehlen.... das gigabyte oder das asus...? hört sich ja beides sehr gut...
  8. R

    Chipsatz: AMD 790GX

    Hat jemand ne Ahnung wann das Gigabyte GA-MA79GP-DS4H raus kommt?
  9. R

    Chipsatz: AMD 790GX

    Laut der Produktseite des Foxconn A7DA besitzt dieses Mainboard KEIN Sideportmemory sondern nur der große Bruder A7DA-S - ich habe das oben mal geändert
  10. R

    NVIDIA GeForce 9600GSO: "aufgewärmte" 8800GS

    unterstützt die karte wenigstens hybrid power
  11. R

    Erstes Mainboard mit AMD 780G und DisplayPort

    wieder kein sideport memory... so ein scheiß... warum hat der chipsatz so ein feature wenns nicht genutzt wird. man kann doch wenigstens EIN board damit in deutschland veröffentlichen.... negr will ich doch nicht
  12. R

    AMD mit neuem Chipsatz im Herbst?

    hmm in Deutschland gibt es immernoch kein Board mit Sideport Memory und die kündigen schon das nächste an... komische Politik...
  13. R

    Sapphire mit AMD 770 und 780 Mainboard

    *langweilig* wieder kein sideport memory...
  14. R

    Auflistung der Boardhersteller mit dem AMD 780G/V/785G/790GX

    auch auch wieder ohne sideport memory :-( ich werde mir wohl ne einfache Radeon HD3450 holen... weiß jemand was so eine HD3450 an strom verbraucht bzw eine HD3470 ???
  15. R

    Auflistung der Boardhersteller mit dem AMD 780G/V/785G/790GX

    ich finde es schade das es in DTL keins mit Sideport memory zu finden ist. sollte eins da sein werde ich mir sofort eins bestellen
  16. R

    Auflistung der Boardhersteller mit dem AMD 780G/V/785G/790GX

    Leider haben die Boards alle kein side port memory :-(
  17. R

    CeBIT 2008: Hybrid-Crossfire noch nicht das Gelbe vom Ei?

    aber vllt werden dadurch die ganzen 3d funktionen in vista wie aero oder so schneller dar gestellt
  18. R

    CoreTemp Version 0.97.1

    also ich hab nen asus board und mir werden 7-9° angezeigt ;D ich glaub ich demontieren meine cpu kühler :-D
  19. R

    CeBIT 2008: Mainboard-Galerie Teil 2

    das lanparty dk 790GX-m2r ist von er bezeichnung her komisch denn der 790GX-chipsatz hat eigentlich eine integrierte ati HD3300...
  20. R

    CeBIT 2008: Hybrid-Crossfire noch nicht das Gelbe vom Ei?

    die features sind eben noch neu und bedarfen weiter entwicklungszeit. ist eben so... ich denk mal die treiber werden schon bald fertig sein damit alles so funktioniert wie es soll. und ob es bei nvidia wirklich so funktioniert bezweifle ich noch. reinstes PR... das natürlich hier zu lande es...
  21. R

    CeBIT 2008: Lose Bildersammlung Teil 2

    mini itx boards wären wirklich interessant. mit nen stromspar athlon perfekt für nen htpc. den pcie slot nutzt man dazu noch für die tv karte
  22. R

    CeBIT 2008: neue AM2+ Mainboards von Foxconn

    habe gerade auf http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread.php?p=425922 gelesen das kein sideport speicher verbaut ist :-( :-( :-( @Psychodelik ichglaub du kannst nur max ne hd3400 nehmen und danach sind beide im Crossfire verbund
  23. R

    CeBIT 2008: neue AM2+ Mainboards von Foxconn

    hat das ding sideport memory verbaut? welche qualiät haben denn foxxcon mainboards so?
  24. R

    Erstes Mainboard mit AMD 780G verfügbar?

    naja aber wahrscheinlich bekommst du den neuen besseren chipsatz für das selbe geld wie den alten...
  25. R

    Erstes Mainboard mit AMD 780G verfügbar?

    dein ausgesuchtes board hat aber auch nur die SB600.... das bringt es doch nicht wenn nun der neue chipsatz da ist...
Zurück
Oben Unten