Suchergebnisse

  1. Cpt.Keyort

    Bios Flash - Asus P5K - kunterbunt

    Herr Gott, was habe ich verbrochen? Warum will das Biosupdate nach den 2 Checks nicht mehr weitermachen und mir einfach ein animiertes buntes Bild zeigen? 8-( . EDIT : . hat sich erledigt - disk war fehlerhaft
  2. Cpt.Keyort

    Seagate seit 3 Tagen laut..

    Seagate Barracuda ES 500GB 16MB SATA II (ST3500630NS) Also ich höre mein System eigentlich gar nicht. Nun ist die Seagate HDD innerhalb 3 Tagen ziemlich laut geworden. Wenn sich die Festplatte dreht hört sich das wie ein 20-22dB Lüfter an.. :-X Vibriert sehr stark.. Wobei die Platte...
  3. Cpt.Keyort

    Netzteileffizienz ausrechnen

    Wie rechne ich die Effizenz aus? Ist mir schon bekannt.. ausgehende Watt prozentual zu eingehende Watt. Aber wie rechne ich die Spannungen in A und Watt um? 5V 3.3V 5VSB 12V -12V
Zurück
Oben Unten