Suchergebnisse

  1. P

    Wo die Lüfter anschließen

    Hallo, in meinem neuen Rechner sind 3 Gehäuselüfter verbaut (im Deckel, vorne unten und hinten mitte). Das Mainboard hat aber nur 2 Anschlüsse zur Lüftersteuerung. Deshalb habe ich immer den Lüfter am Board angeschlossen der dem Stecker am nächsten war. Den dritten Lüfter, der dann noch übrig...
  2. P

    Kabel Verlegung

    Hallo, ich habe mir am Freitag meinen neuen Rechner zusammengeschraubt. Als Gehäuse habe ich das Lian Li PC-A17B genommen. Der PC läuft stabil und daher gäbe es keinen Grund mehr daran etwas zu ändern, aber mir gefällt noch nicht so gut wie ich die Kabel im Gehäuse verlegt habe. Nun zum...
  3. P

    Nvidia 9800 GTX enttäuscht

    Habe gerade einen Test der 9800GTX gelesen. Ich muß sagen sehr enttäuschend. Die neue Namensgebung 9x00 ist fast nur reine Augenwischerei, damit der User denkt er bekommt was wirklich neues wofür es sich lohnt viel Geld auszugeben. Hier ziehe ich lieber eine neue 8800 GTS mit G92 Chip vor...
  4. P

    So sieht mein zukünftiger REchner aus

    Hallo, nach wochenlangen informieren und überlegen habe ich gestern endlich alles bestellt was ich für meinen neuen Rechner brauche. Ich wollte was vermutlich jeder möchtel - einen möglichst schnellen Rechner der noch einen vernünfigen Preis hat. Zur Zeit halte ich einen 2 Kernprozessor noch...
  5. P

    Kaufempfehlung 4GB 1,8V

    Hallo, welchen Ram könnt ihr mir empfehlen der mit 1,8V läuft? Hat den Speicher jemand? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=204695&tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
  6. P

    Welches Gigabyte Board

    Hallo, ich kann mich gerade nicht entscheiden welches Mainboard ich bestellen soll. Dies sind die drei Kandidaten: GA-EP35-DS3R GA-EP35DS4 GA-EX38-DS4 Die Frage die ich mir stelle ist. Brauch ich wirklich PCI 2.0? Crossfire ist mir wurst, da ich mir nur eine Grafikkarte kaufen werde...
  7. P

    Welchen DDR2 Speicher kaufen?

    Hallo, ich möchte mir im März einen neuen PC zusammen bauen. Im großen und ganzen weiß ich inzwischen was ich kaufen werde nur beim RAM-Speicher bin ich mir noch etwas unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Als CPU soll es ein Core 2 Duo E8400 sein und das Mainboard wird wohl...
  8. P

    Suche Gehäuselüfter

    Hallo, ich suche einen guten Gehäuselüfter 120mm. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Habt ihr Testberichte zu dem Thema? - das wichtigste ist das er leise ist - gutes Lager und somit lange Lebenserwartung - ich denke um die 1000rpm sollten ausreichen sein
  9. P

    Lian Li Kaufberatung

    Hallo, ich möchte mir einen neuen PC bauen der im Wohnzimmer stehen soll (ist aber kein Media PC). Deshalb ist es mir wichtig das der PC gut aussieht und leise ist. Was die Optik angeht habe ich bisher die schönsten Gehäuse bei Lian Li gefunden. Das Alluminium sieht einfach edel aus und das...
Zurück
Oben Unten