Suchergebnisse

  1. B

    Boinc als Dienst starten -> Windows

    Hallo, klar geht das. Du wählst bei der Installation "Protected application execution" und entfernst danach noch die Autostart Einträge. Zur Konfiguration startest du ganz normal den Boinc Manager. Wenn du den Manager von einem anderen PC aus steuern willst, musst du 2 Dateien im BOINC...
  2. B

    BOINC 6.6.20 freigegeben

    Habe gleich mal von 6.6.22 upgedatet.
  3. B

    Mainstream Karte von ATI HD4770 - CROSSFIRE Test - PERSÖNLIICHES FAZIT EINDRÜCKE

    Woher hast du die Infos? Auf der Seite von XFX sieht das leider nicht so aus.
  4. B

    Einstein@home Server down?

    Apr 20, 2009 We still have serious problems with our database and are working on it. For the moment we disabled the scheduler to let the rest of the daemons work through the backlogs, i.e. no work is sent out or can be reported.
  5. B

    Einstein@home Server down?

    Geduld ;)
  6. B

    Einstein@home Server down?

    Jetzt geht auch noch nix. Weiß schon jmd genaueres? edit:
  7. B

    Boinc 6.4.5 freigegeben

    Bei meinem XP ist das nicht anders.
  8. B

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Wie Bikeman schon sagte, die Frequenzen sind sehr unterschiedlich. Du hast mit einer hohen (lange WUs) angefangen und nun kommen die kleineren Frequenzen dran (kürzere WUs). Grüße
  9. B

    Boinc 6.4.5 freigegeben

    Hallo, BOINC 6.4.5 und BOINCView sind kompatibel, bei mir laufen sie beide zusammen. Hast du eine remote_hosts.cfg mit deiner Rechner IP und gui_rpc_auth.cfg mit einem Passwort in deinem BOINC Verzeichniss liegen? Wenn nicht, dann legst du die an und startest BOINC/den Dienst neu. Dann...
  10. B

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Der S5R5 Run ist vorgestern gestartet. Da gibt es neue Apps. Grüße
  11. B

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Bei mir sind es ca 13-15% Speedup auf einem Q6600. Schon mal ein Anfang. ;)
  12. B

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Ich habe die 6.05 auch schon auf 5 Rechnern laufen. Bis jetzt keine Probleme. Mal sehen was die validierten WUs sagen.
  13. B

    BOINC 6.2.14 has been released

    Bei mir läuft die 6.3.6 auch wunderbar unter Windows XP und ohne erkennbare Probleme. Würde mich auch interessieren, wieso die nicht mehr stable sind
  14. B

    Einstein@home Stammtisch

    Die aktuellen Apps sind die Powerapps vom S5R3 Run. Geplant ist noch eine Windows SSE2 App in den nächsten Wochen. Die "längere" Laufzeit liegt daran, dass nach mehr Parametern gesucht wird (effektiver). DIe Credits wurden auch um 20% nach unten reduziert, da beim letzten Run E@H etwas viel...
  15. B

    Einstein@home Stammtisch

    Die Server sind gerade durch die Umstellung auf den neuen S5R4 Run noch teilweise offline. Sie sollen aber heute Abend/Morgen wieder alle online gehen. Also Geduld ;)
  16. B

    BOINC 6.2.14 has been released

    ...hat sich erledigt...
  17. B

    BOINC 6.2.14 has been released

    hast du den Manager offen oder es als Service laufen?
  18. B

    BOINC 6.2.14 has been released

    Ich bin jetzt von der 5.10.45 auf die 6.3.6 umgestiegen und wundere mich gerade, dass es keinen "BOINC" Dienst mehr gibt? Wie bekomme ich nun Boinc wieder als Dienst zum laufen? Will nicht immer den Mgr offen haben.
  19. B

    zeigt her euere BOINC Benches

    25.07.2008 15:47:44||Processor: 8 GenuineIntel Intel(R) Xeon(R) CPU E5405 @ 2.00GHz [x86 Family 6 Model 23 Stepping 6] 25.07.2008 15:47:44||Processor features: fpu tsc pae nx sse sse2 pni mmx 25.07.2008 15:47:44||OS: Microsoft Windows Server "Longhorn": Standard Server Edition...
  20. B

    USB-Stick als einziges Laufwerk für Boinc-Rechner

    SanDisk Cruzer Contour U3 4GB schnell und günstig, um die 25€
  21. B

    Optimierte App will nicht

    schön das es jetzt endlich klappt ;) Ich habe es bis jetzt auf allen PCs immer so gemacht und es hat sofort funktioniert. Neue App + app_info ins Verzeichnis kopiert und den BOINC Dienst neu gestartet, dann rechnet er laut Log die angefangene WU mit der alten aber in Wirklichkeit mit der...
Zurück
Oben Unten