Suchergebnisse

  1. T

    7 Kein Internetzugriff (nicht identfiziertes Netzwerk)

    Hallo, liebe P3Dler! Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass an meinem Hauptrechner, welcher auf win7 Ultimate x64 läuft die Internetverbindung spinnt. Nach dem Hochfahren erscheint in der Taskleiste die Meldung "kein Netwerkzugriff - nicht identifiziertes Netzwerk. Augenscheinlich bezieht...
  2. T

    7 Windows 7 Netzwerkauthentifizierung

    Tag liebe P3Dler :) Wie der Threadtitel schon andeutet habe ich Probleme mit der Passwortabfrage im Heimnetzwerk unter Windows 7. Ich nenne einen Kleinen Fileserver (win server2k3) mein eigen, der mit einem Passwort gesichert ist. Moechte ich von meinem Win 7 PC darauf zugreifen kommt...
  3. T

    Geforce 9800GT Ram-Ovrclocking

    Hallo Forumuser! Wie es sich unschwer am Titel des Threads erkennen laesst geht es um das Uebertakten des Vrams meiner Geforce 9800GT. Doch jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann das Anheben es Ramtaktes uber 1000MHZ zu ernsthaften schaeden fuehren? Bei der Vorgaengerkarte GeForce...
  4. T

    EUE Limit exceeded?

    Mal ne frage am rande: Was heisst eigentlich EUE Limit exceeded? Das spuckt der F@h GPU client manchmal aus und verweigert daraufhin die Arbeit.
  5. T

    AMD Phenom aufMSI K9NVGM-V

    Hallo User! Ich habe eine frage. Kann man auf das im threadtitel genannte board eine Phenom X4 CPU setzen? Laut Hersteller werden diese zwar nicht supported, doch das war bei meinem Athlon X2 6000+ auch der fall. Die CPU laeuft trotzdem Stabil. Nur wird der korrekte Name nicht angegeben.???
  6. T

    Brauche "Kaufberatung" fuer neuen AMD prozessor

    Hallo liebe community. Da die hobbytronic naht spiele ich mit dem gedanken meinen alten A64 x2 3800+ aus dem sockel zu kicken und gegen ein neueres modell zu erstezen. Zur naeheren Auswahl habe ich den Athlon x2 5000+ Black edition und den Athlon x2 5200+ in 90?nm Bauweise, F Stepping...
Zurück
Oben Unten