Suchergebnisse

  1. Decoy

    Langzeitbelichtungen

    Hallo, wie schon geschrieben wurde, es ist die Passat in Lübeck-Travemünde. Habe es mit der Canon 20d und nem 24-70mm 2.8L aufgemommen. hier noch eins... ist aber nen DRI MfG Decoy
  2. Decoy

    Langzeitbelichtungen

    Moin, auch von mir gibt es mal ein Bild ;) Belichtungszeit:30 Sec. MfG Decoy
  3. Decoy

    Geblitzt in der nähe vom Timmendorfer Strand (Lübeck)...

    Moin, wie schon gesagt, dort ist 70... für jede Spur ein Blitzer, in beide Richtungen. (Auf der Autobahn 226 ist grade ne Baustelle) Geblitzt wird laut meinem Tacho ab ca. 81km/h ;) Man muss das ja mal testen und will ja auch keine Zeit verschwenden ;D MfG Decoy
  4. Decoy

    S5R Workunits

    Hm... sehr komisch. 56,831.33 sec und das auf nem Pentium M 1400MHz http://einstein.phys.uwm.edu/workunit.php?wuid=9881662 Mein A64 3200+ zeigt eine verbleibende Zeit von 20 Minuten an. Der Pentium M eine Zeit von 18Stunden *noahnung* MfG Decoy
  5. Decoy

    S5R Workunits

    Moin, die S5 Wus sind schon heftig... 11,5 Stunden und erst bei 71% Vorher lag dieser Rechner bei ca. 1 Stunde 15 Minuten. MfG Decoy
  6. Decoy

    SCHLUß MIT LUSTIG !!!

    Moin, bin mit dabei... bei mir läuft jetzt Einstein@Home... Gruß Decoy
  7. Decoy

    Frage zum ISO-Passsystem

    Hab ich nicht :-[ hab nur nen Buch "Technisches Taschenbuch" von "INA" glaube aber das ich anhand des TB =30µm auf eine H7 Passung kommen müsste *noahnung*
  8. Decoy

    Frage zum ISO-Passsystem

    Moin, gesucht... für das ISO-Passsystem Einheitsbohrung eine geeignete Toleranz für die Bohrung (ISO-Kurzzeichen)! Po = -92 µm Pu = -142 µm d=60mm PT= -92µm-(-142µm)=50µm TB=30µm Nun müsste ich ja eigentlich nur mit den Werten in eine ISO Passsystem-Tabelle für Einheitsbohrungen...
  9. Decoy

    Defekte Openoffice Datei retten?

    Hat leider auch nicht geholfen. Habe es aber jetzt wieder hinbekommen ;D Die odt-Datei habe ich in eine Zip-Datei umbenannt. Dann kann man die einzelnen Dateien sehen unter anderem auch die styles.xml diese habe ich dann durch eine funktionierende aus einer anderen odt-Datei ersetzt. Danach...
  10. Decoy

    Defekte Openoffice Datei retten?

    Moin, habe jetzt die 1.1.5 Version installiert, leider führte das nicht zu einer Lösung des Problems :( .... niemand sonst eine Idee? MfG Decoy
  11. Decoy

    Defekte Openoffice Datei retten?

    Das müsste die 1.4xx? sein oder? Kann die schon *.odt? Leider hab ich nicht als *.sxw gespeichert :-[
  12. Decoy

    Defekte Openoffice Datei retten?

    Hallo, ich bekomme beim Öffnen einer *.odt Datei folgende Meldung. Wie kann ich an die Daten oder einen Teil der Daten wieder rankommen?? MfG Decoy
  13. Decoy

    Glückskäfer

    Danke :) ja, ist ein Marienkäfer, wird aber auch als "Glückskäfer" bezeichnet -> Link
  14. Decoy

    Glückskäfer

    ... letzten Sonntag auf meinem Balkon!! Möge er euch "großes" Glück bringen :) MfG Decoy
  15. Decoy

    Mozilla Firefox 1.0.7 Deutsch

    Hatte die alte Version vorher nicht deinstalliert... sollte man das tun ???
  16. Decoy

    Mozilla Firefox 1.0.7 Deutsch

    Hmm... finde ich jetzt auch!! Benutze: tabbrowser preferences, adblock, und all-in-one-gestures und musste alle neu installieren. Sie standen im Menue der Erweiterungen zwar noch drin, funktionierten aber nicht. Hätte ich dann noch so viele Erweiterungen wie du installiert ... grrr 8-(...
  17. Decoy

    Mozilla Firefox 1.0.7 Deutsch

    Moin, was mich nervt ist, das ich jedesmal nach einem Update die Extensions neu installieren muss... :[ MfG Decoy
  18. Decoy

    USB-Stick

    Moin, ist so noch nicht ganz richtig ;) Selbst bei USB2.0 gibt es teilweise sehr große Unterschiede in der Geschwindigkeit. Alternate gibt z.B. die Lese-Schreibgeschwindigkeiten an. MfG Decoy
  19. Decoy

    SRL Objektive auf D-SRL`s geht das?

    auch wenn die Fragen an GBP gerichtet sind ;) http://www.dslr-forum.de/index.php? http://www.digitale-slr.net/ Das mit dem Objektiv kauf ist garnicht so einfach und vorallem nicht billig ;) MfG Decoy...
  20. Decoy

    Philips Senseo vs. Milita MyCup

    Sollen mit etwas Geschick auch gehen, aber ich weiß nicht wie die Auswurfautomatik darauf reagiert, hatte keine Lust mir die ganze Maschine durch ein kaputtes Pad einzusauen ;)
  21. Decoy

    Philips Senseo vs. Milita MyCup

    Moin... die MyCup von o2 oder zumindest eine davon wollte ich doch gewinnen :( Habe ne MyCup zuhause, was ich als vorteil empfinde ist, das man die Wassermenge einstellen kann... Der Kaffee ist bei 70ml fast zähflüssig und richtig lecker ;) Die gebrauchte Pads werden auch automatisch...
  22. Decoy

    SPIEGEL-Verlag und Axel Springer AG kehren zur klassischen Rechtschreibung zurück

    Stimme dir voll zu... !!! So ein hin und her. Einige Dinge der Rechtschreibreforn sind nicht ganz so toll, aber sie deswegen jetzt komplett zu stoppen? Naja... erstmal immer "dagegen" sein...
  23. Decoy

    Avitos: liefert nicht, antwortet nicht, was ist das für ein Laden?

    Bestellung stornieren, und beim anderen Händler bestellen... Falls die doch noch liefen einfach die Annahme verweigern. MfG Decoy
  24. Decoy

    mal wieder ein phister...

    Hab mir nicht ganz so viel Mühe gemacht... hab die Adresse einfach der Postbank gemeldet... scheint ja geholfen zu haben ;) MfG Decoy
Zurück
Oben Unten