Suchergebnisse

  1. Decoy

    Frage zum ISO-Passsystem

    Moin, gesucht... für das ISO-Passsystem Einheitsbohrung eine geeignete Toleranz für die Bohrung (ISO-Kurzzeichen)! Po = -92 µm Pu = -142 µm d=60mm PT= -92µm-(-142µm)=50µm TB=30µm Nun müsste ich ja eigentlich nur mit den Werten in eine ISO Passsystem-Tabelle für Einheitsbohrungen...
  2. Decoy

    Defekte Openoffice Datei retten?

    Hallo, ich bekomme beim Öffnen einer *.odt Datei folgende Meldung. Wie kann ich an die Daten oder einen Teil der Daten wieder rankommen?? MfG Decoy
  3. Decoy

    Glückskäfer

    ... letzten Sonntag auf meinem Balkon!! Möge er euch "großes" Glück bringen :) MfG Decoy
  4. Decoy

    Welches S-754 Board läuft mit 2x512MB Twinmos Winbond BH5?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Athlon64-Board, welches mit meinem Speicher stabil läuft. Auf den Herstellerseiten konnte ich keine Infos zu 2x512MB Twinmos Winbond BH-5 finden. Hatte in einem Forum eine Kompatibilitätsliste mit verschiedenen Mainbords gefunden, jedoch nicht mit...
  5. Decoy

    Scanner LiDE 50 nach jedem Neustart "Unbekanntes Gerät"

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Canon LiDE 50. Wenn ich den Treiber installiere (wie vorgeschrieben), und dann den Sanner an den USB-Port stecke, klappt es und ich kann scannen. Nach einem Neustart wird der Scanner nur noch als "Unbekanntes Gerät" erkannt :o Beim Manuellen...
  6. Decoy

    Re-Engineering Pentium Pro

    Moin, hier einmal zwei Fotos eines Pentium Pro mit 1MB Cache läuft aber nicht mehr :] MfG Decoy
  7. Decoy

    Aufgabe mit Komplexen Zahlen

    Hallo, wir rechnen grade mit Komplexen Zahlen. Bei einer Lösung zu einer Aufgabe, fehlt mir der Weg zu einem Zwischenschritt. wie komme ich von [(4+2j)/10]zu [5j/5]+[(2+j)/5] Ist bestimmt wieder "zueinfach" ;-) Die eckigen Klammern sind Brüche. MfG Decoy
  8. Decoy

    Landschaftsbilder mit Canon A80 verschwommen

    Hallo, ich habe mir Donnerstag die Canon PowerShot A80 gekauft. Bin soweit auch recht zufrieden, nur die Landschaftsaufnahmen scheinen alle irgendwie verschwommen/unscharf zusein. Habe schon ein paar Einstellungen probier, jedoch keine guten Ergebnisse bekommen. Makroaufnahmen sind...
  9. Decoy

    Hilfe bei Matheaufgabe

    Moin, ich müsste mal den Lösungsweg zu folgender Aufgabe haben. 8+2c-6d-4a-ac+3ad+12b+3bc-9bd die Lösung lautet: (2-a+3b)*(4+c-3d) Gibt es da nen "Trick" bei ? MfG Decoy
  10. Decoy

    Programm zur Sprachausgabe

    Moin, ich habe schon im Internet und hier im Forum geguckt, aber nichts passendes oder wirklich gutes gefunden. Ich suche ein Programm, welches mir Texte im Browser, oder auch PDF-Dateien vorliest. Webspeech 4.0(die Freeware) ist schon nicht schlecht, aber das kann doch bei der...
  11. Decoy

    Toshiba Satellite 5200-903

    Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen... Was haltet ihr von dem hier ? Bin schon ca 3 Wochen am gucken und kann mich einfach nicht entscheiden... :-/ MfG Decoy
  12. Decoy

    Problem mit DriveCrypt

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Diese Meldung kommt bei jedem Startversuch. Ich habe Drivecrypt schon deinstalliert und nach der Neuinstallation war das Problem wieder da. Hat jemand ne Idee, wie ich den Fehler beheben könnte? Ich würde schon gerne wieder an meine...
  13. Decoy

    T-Bred auf Epox EP-8k7a+ ?

    Hallo, ich habe das EP-8k7a+ Rev. 1.0 :( Laut Epox laufen auf dem Board nur Prozessoren bis XP2000+. Gibt es (außer ein neues Board) eine Möglichkeit nicht doch einen XP 2400+ einzubauen und ans Laufen zubekommen? Cu Decoy
  14. Decoy

    Suche: Die "alten" AGB von Friess-Computer.de

    Hallo, wie ich schon im Betreff geschrieben habe, suche ich die AGB der Firma Friess-Computer.de. Die Geschäftsbedingungen wurden vermutlich im Dezember 2001 geändert. Brauche aber die "ältere" Version. Vielleicht hat sie ja jemand von Euch gespeichert oder ausgedruckt. Danke im...
  15. Decoy

    Suche Prog. zur Auswertung der Temp.

    Hallo, ich suche ein Programm für Windows 98, welches die Prozessortemperatur überwacht und bei zuhoher Temperatur den Rechner abschaltet. Tschö Decoy --
  16. Decoy

    Was passiert wenn ...

    ich die Mailadresse von meinem Setiaccount ändere mit den Caches die noch auf die alte Mailadresse rechnen? z.B. auf anderen Rechnern. Cu Decoy
Zurück
Oben Unten