Suchergebnisse

  1. H

    Projekt: 8MHz XT PC (8Bit ISA) mal anders, Windows 1.04, Windows 2.03 und 3.0 (endlich fertig; Bilder)

    Neben meinem Dual Pentium 2 OverDrive Projekt (--> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=399551), bin ich eigentlich auch ein Kind der DOS-Generation, so dass ich gern in Erinnerung an die alte Zeit schwelge und mir eine XT Spass-Kiste in den letzten Jahren zusammen gebaut habe...
  2. H

    TYAN TIGER 2 (S1962) DUAL SLOT 1 - SUCHE ALTE BIOS VERSIONEN

    Hi, ich suche für das oben genannte Board ein altes BIOS File. Auf der Hersteller-Seite ist das älteste BIOS Version 1.18 Vielleicht hat von euch einer noch eine ältere Version auf der Festplatte liegen, ideal Version 1.09 Ich möchte einen Pentium Pro mit Slocket Adapter drauf betreiben. Die...
  3. H

    Projekt: Dual Intel Pentium II OverDrive (Sockel 8 ) -> Slot 1 (endlich fertig; Bilder)

    Weiter unten in diesem Post gibt es nun ein Update von November 2012: Neue Erkenntnisse und andere Hardware ;) Hi Leute, eins vorweg, ich möchte hier nicht über Sinn oder Unsinn dieses Systems diskutieren. Es ist eher als Projekt oder Machbarkeitsstudie zu verstehen. Vorgeschichte: Ich...
Zurück
Oben Unten