Suchergebnisse

  1. M

    Neues X99 System - Feedback

    Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst ein neues X99-System bauen und würde mich extrem über Euer Feedback zu einigen Komponenten freuen, bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin. Sicher sind das Board (ASRock X99 Extreme 4) und die CPU (Intel Core i7-5820 6x3,30GHz). Unsicher: - RAM...
  2. M

    Vista Brauchbare Partitionierungssoftware für Vista

    Hallo Leute, ich suche Partitionierungssoftware, mit der ich Partitionen auch verschieben kann (so wie mit Partition-Magic). Mit Microsofts implementierter Billig-Software geht das offenbar nicht und man muss seine Partitionen einzeln samt Inhalt löschen, wenn man C: nachträglich mehr Platz...
  3. M

    Arbeitsspeicher sinnvoll übertakten?

    Hallo Leute, ich würde in meinem neuen System (s. Signatur) gerne die Rams übertakten. Da ich mir die OCZ Reaper Bausteine mit extra Kühlung geleistet habe, sollte das technisch kein Problem sein. Meine Frage bezieht sich zum einen darauf, welche genauen Einstellungen ich in der BIOS vornehmen...
  4. M

    HowTo...Reparation von SAMSUNG-Schrott

    VORAB: KAUFT BITTE NIEMALS DIESEN KOREANISCHEN MÜLL! 5x Reparatur in 2 Jahren! Hi Leute, habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden, also ein neuer Post. Bei meinem Samsung Notebook (ein R50 aus dem Jahre 2005) ist die ATI Mobility Karte verschmorrt und das, obwohl der Service...
  5. M

    Neuer zukunftstauglicher PC

    Hallo zusammen, zunächst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich wahrscheinlich der 1000ste mit einem solchen Thread bin, aber ich konnte mit den 40-Seiten langen Beiträgen über Details in Bezug auf Kühler nicht viel anfangen. Der Kauf meines letzten PCs liegt über 5 Jahre zurück...
Zurück
Oben Unten