Suchergebnisse

  1. M

    News Microsoft Windows 7 ab sofort für kurze Zeit vorbestellbar (Update)

    Bei mir zeigt er 49.97€. Hab dann mal noch eine Bestellt;D update: Bestellbestätigung erhalten. Vielen Dank für Ihre Bestellung, ........Gesamtsumme dieser Bestellung: EUR 49,97
  2. M

    News Microsoft Windows 7 ab sofort für kurze Zeit vorbestellbar (Update)

    Ich habe nun von CONRAD sowie von avitos eine Bestätigung per Mail erhalten *lol*
  3. M

    News Microsoft Windows 7 ab sofort für kurze Zeit vorbestellbar (Update)

    So ich hab nun endlich noch eine Bestellung durch bekommen. Bei www.avitos.com . Brauchte noch eine für mein Bruder.
  4. M

    News Microsoft Windows 7 ab sofort für kurze Zeit vorbestellbar (Update)

    Bei Alternate geht garnichts mehr. sobald man auf 'Jetzt Kaufen' geht springt er in den Warenkorb und meldet....ihr Warenkorb ist leer. Verfügbarkeitsanzeie bei 57% was wohl nicht stimmen kann, da vor 10min. dieser schon bei glaub ich 43% war. Ohh haaa...ja sehe nun auch die Meldung
  5. M

    News Microsoft Windows 7 ab sofort für kurze Zeit vorbestellbar (Update)

    Tja as war um 9:17Uhr. dann hats die nun auch erwischt.:o
  6. M

    News Microsoft Windows 7 ab sofort für kurze Zeit vorbestellbar (Update)

    Ein Händler den wohl keiner sonst nutzt (ich auch nicht) CONRAD. Dort gehts superflott ! Hatte es vorher auch bei Amazon probiert. Die letzte verarsche. Selbiges Problem wie anscheinend alle. Wer weis ob bei Amazon überhaupt jemand eine Bestellung aufgeben konnte.
  7. M

    News ATI Grafikkarten künftig mit Samsung GDDR5-Speicher?

    Mal ganz ehrlich ! Mich kotzen diese selbsternannten Globalisierungsgegner einfach nur an mit Ihrer Doppelmoral. Einerseites schreien, heuelen und jammern Sie herum wie Kleinkinder wenn Sie ihren RAM, ihre Grafikkarte (die dann auch noch Highendleistung bringen soll) ,TFT/LCD , Schuhe, Auto...
  8. M

    News Aus AMD Phenom II X3 mach X4?

    So heute ist mein Paket angekommen:D Inhalt: PhII X3 720BE + ASRock AOD790GX / 128 (Bios v1.3) Und NEIN ! habe mir die Teile nicht dieses Artikels wegen angeschafft ! Es war einfach mal Zeit mein alten Untersatz ( X2 BE2350 + Biostar TF520 A2) zu erneuern und da bietet der PhII X3 720BE + das...
Zurück
Oben Unten