News Microsoft Windows 7 ab sofort für kurze Zeit vorbestellbar (Update)

Ich habe mein Exemplar bei Amazon gekauft, allerdings war ich direkt 9 Uhr "da" und die Server waren übelst überlastet, einloggen ging teilweise gar nicht und man musste echt Geduld haben weiter zu kommen mit der Bestellung.

@ Mr. T.
Lächerlich was du hier von dir gibst, erstens kommt keine Versandpauschale bei Amazon dazu, zweitens bezahlt man bei Amazon grundsätzlich bei Auslieferung der Ware, nicht bei der Bestellung.


Dennoch war das Ganze ja wohl ein dummer Scherz von Microsoft, ich will gar nicht wissen wie wenige Exemplare für diesen Preis überhaupt ausgegeben wurden ...
 
Also ich habe es gerade ganz entspannt beim MediaMarkt gekauft. Da hatten sie ein paar hundert und es war ein Euro günstiger als bei Amazon.
 
Danke für den Link, nur gehts bei mir ned in den Warenkorb. Steht nun dabei, dass es ausverkauft ist.

Ach wie schön, nu ists wieder bei Amazon drinne, nur leider für 120€...gibts nicht irgendwelche Richtlinien, die bei solchen Sonderangeboten eingehalten werden müssen?
 
So ich hab nun endlich noch eine Bestellung durch bekommen.

Bei www.avitos.com . Brauchte noch eine für mein Bruder.
 
Ich habe nun von CONRAD sowie von avitos eine Bestätigung per Mail erhalten *lol*
 
Was mich nur ein wenig stört ist die Tatsache das Conrad jetzt schon das Geld haben will. Denken die auch an einen in 3 Monaten das man da was bezahlt hat???
 
Probiert es mal bei Amazon aus und berichtet mal, wie viel es kostet wenns bei euch im Warenkorb ist.
 
es wurde der volle preis angezeigt!!!
 
Probiert es mal bei Amazon aus und berichtet mal, wie viel es kostet wenns bei euch im Warenkorb ist.

Geht. Hab grad die Bestätigungsemail bekommen.Preis 49,97.

EDIT: Vermutlich weil es zuvor bei mir auf der Merkliste für 49,97 stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch gerade so gemacht und -> gesamt 51,47 Euro

Nun bin ich ja mal gespannt was da passieren wird.
 
und wie?
also bis zu dem punkt bestellung absenden o.ä. stand 119,-
 
Auswählen -> Zur Kasse und siehe da 49,95 + Bezahlartaufschlag
 
Probiert es mal bei Amazon aus und berichtet mal, wie viel es kostet wenns bei euch im Warenkorb ist.

Bei mir zeigt er 49.97€. Hab dann mal noch eine Bestellt;D

update: Bestellbestätigung erhalten.

Vielen Dank für Ihre Bestellung,

........Gesamtsumme dieser Bestellung: EUR 49,97
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnts einfach mehrmals probieren, bei mir klappte es vor gut 10 Minuten und beisatyr nun ja auch, ich wünsch euch viel Erfolg.
 
Immernoch keine Bestätigung von Conrad...ich glaub das wird nichts mehr. *zweifel*
 
bei mir nicht...
muss ich wohl doch morgen bei mir im laden kaufen..
 
Zurück
Oben Unten