Suchergebnisse

  1. dampflokfreund

    Acer V5-552g User-Club

    Hey,hey! Ich hab mir kürzlich ein neues Notebook bestellt, das Acer V5-552G-85554G50. Da das Notebook noch sehr neu ist, gibt es kaum Infos zu diesem Gerät, was ich mit dem Thread ein wenig ändern möchte. Hier könnt ihr euch also darüber austauschen, am Dienstag folgt eventuell auch ein kleines...
  2. dampflokfreund

    Allg. Was erwartest du von Windows Seven?

    Hier könnt ihr Abstimmen,was ihr von WIndows 7 erwartet ^^
  3. dampflokfreund

    Links oder Rechts?-Das Spiel

    Hi! In diesem Spiel geht es darum,dass ein User 2 Türen nennen soll in einer Tür ist eine Falle und in der anderen darst du weiterleben.Es müssen 3 User etwas abgeben bevor der User mit der Tür auflösen darf. Beispiel: User1: In der Linken Tür hörst du eine Acherbahn. In der rechten Tür...
  4. dampflokfreund

    Der Grusel-Thread

    Hallo Leute! Ich weiß jetzt nicht genau ob es so einen Thread schon gibt jedenfalls hab ich die Such-Funktion angeworfen und nichts gefunden.Wenn es aber so einen Thread schon gibt dann bitte ich drum dass er gelöscht wird ;) . Zum Thema: Hier kann jeder seine schlimmsten Alb(p)träume posten...
  5. dampflokfreund

    Vista Seid ihr zufrieden mit Win Vista?

    Also ich bin sehr zufrieden. LÄuft schnell,sieht schick aus und hatte nie einen Absturz meine Geräte werden sogar von Vista selbst erkannt und installiert! Und wie siehts bei euch aus?
Zurück
Oben Unten