Suchergebnisse

  1. B

    Falschberatung GA-MA770 DS3 Rev. 1.0 + Phenom x4 9850 BE

    Wie der Titel schon sagt besitze ich ein Gigabyte GA-MA 770 DS3 Rev 1.0 und einen Phenom 9850 BE, welche ich zusammen betreibe. Leider ist mein System aber seit Anfang recht instabil. Nachdem ich mittlerweile den Ram mit Memtest ausführlich getestet , mein System mehrmals neu aufgesetzt und mit...
  2. B

    Vortrag zum Thema Mainboards

    Zu alle erst will ich klar stellen, das es mir nicht darum geht fertig Texte zu kopieren! Ich muss einen Schülervortrag anschaulich zum Thema Motherboards erstellen. Powerpoint etc. hab ich zur Verfügung und das ganze soll eine halbe Stunde dauern. Nun mal zur Aufgabe: Geben sie...
  3. B

    Welches Neu-System Intel oder AMD

    Also ich möchte mir gern einen neuen PC kaufen und brauch mal Tips, was Zukunftspotenzial hat usw. Den PC möchte ich zum Spielen (Crysis, Gears of War, Grid und die Spiele die da kommen), schnellem Online Gaming von CS:S usw. und allgm als Office/Multimedia PC nutzen! Bei meinen Aufstellungen...
Zurück
Oben Unten