Suchergebnisse

  1. k3cks

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    hat zwar nichts mit eurer reifendiskussion zu tun aber hier mal mein fortbewegungsmittel ;)
  2. k3cks

    Problem bei Deal mit User TSONE

    wenns halt so wär, und nicht jedes wort was du schreibst eine lüge wär. 5€ von wegen... nichts hast überweisen... und geschickt hast auch nichts. du hast wohl meine frist nicht ernst genommen.
  3. k3cks

    Problem bei Deal mit User TSONE

    Bei mir das selbe "Board ging gestern raus" habe ihn ausdrücklich um eine tracking-nummer gebeten. seitdem keine reaktion.
  4. k3cks

    HD 2900 PRO OC geht nicht

    hab ja jetzt selbst eine 2900pro von smenne. auch mit 2x 6pin in betrieb. und bin auch am testen zwecks OC. Habe ein billiges LC-Power 550W netzteil. mit riva tuner klappt das bei mir wunderbar. aber da ich es noch nie leiden konnte via software zu übertakten, hab ich kurzerhand einfach ein...
  5. k3cks

    HD 2900 PRO OC geht nicht

    das würd ich nicht sagen, hatte beide karten mal hier und hab sie getestet. find die 2900xt hat doch mehr leistung, auch wenn 3dmark das vllt. nich ganz bestätigt. zu den 6pin stromsteckern. ein Kumpel meinerseits, hatte bis vorkurzen seine 2900xt auch an 2Pcie 6pin steckern angeschlossen, CCC...
  6. k3cks

    Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

    k3cks is looking forward to complete the deal with tsone ...
  7. k3cks

    Problem bei Deal mit User TSONE

    Telefonnummer lies sich keine herausfinden. auch über seine Adresse lies sich nichts herausfinden. @buddha: hat sich bei dir was getan ?
  8. k3cks

    Problem bei Deal mit User TSONE

    ich wusste bis gestern nichtmal dass es eine tabelle gibt. ist etwas unübersichtlich gestaltet das mit den bewertungen. naja bei 11negativen bewertungen hätte man ihn auch schon viel früher sperren sollen. naja da es so viele sind die betroffen sind wäre es vllt. sinnvoll gemeinsam strafanzeige...
  9. k3cks

    Problem bei Deal mit User TSONE

    na toll, sieht also fast so aus als wär men geld bei den hunden gelandet. werde ihm jetzt nochmal eine PN schicken und wenn darauf keine Antwort erfolgt versuch ich seine telefonnummer rauszufinden. Seine Adresse hab ich ja.
  10. k3cks

    Problem bei Deal mit User TSONE

    Hallo, es handelt sich um einen Deal mit Tsone. Ich habe ihm sein Foxconn Board abgekauft, und noch es noch nicht erhalten.Jetzt wurde er im Forum gesperrt, warum auch immer. habe schon versucht ihn über ICQ und Skype zu kontaktieren, jedoch erfolglos. Auch sein letzter MySpace Login ist schon...
Zurück
Oben Unten