Suchergebnisse

  1. K

    Problem mit AOD bei ECS A780GM-A Ultra

    Hallo, soweit ich mich erinnere standen mir im Bios Ide--Ahci und Raid zur Verfügung. Ich habe Raid gewählt da ich 2 Raptoren mit je 36 Gb einsetze. Diese verfügen allerdings nur über Sata 1, entsprechende Jumper habe ich auf den Platten gesetzt. Eine Kontrolle mit BootVis ergab eine Zeitspanne...
  2. K

    Problem mit AOD bei ECS A780GM-A Ultra

    Hi, hab ich alles schon probiert, tuts einfach nicht. Ratlos.......
  3. K

    Problem mit AOD bei ECS A780GM-A Ultra

    Hallo, also die Fehlermeldung ist folgende: "AOD Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Auf dem Rechner läuft win XP 32, AOD Version 3.02, ich denke das ist die neueste, Biosversion lautet 090416 Nach dem Umrüsten auf den 720er habe ich Windows neu installiert. Habe im...
  4. K

    Problem mit AOD bei ECS A780GM-A Ultra

    Hallo, beim starten von AOD bekomme ich die typische Windows "nach Hause telefonieren" Fehlermeldung. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Kürzlich X2 6400 gegen Phenom X3 720 ersetzt, bei beiden die gleiche Meldung. Vielleicht kennt sich von Euch ja einer aus.
  5. K

    Zukunft der BIOS Update-Funktion?

    Ich werde es jedenfalls mal ausprobieren wenn das neue Board eingetroffen ist, sofern die neueste Bios Revision nicht schon aufgespielt ist. Bin mal gespannt wie es sich macht das neue A 780 GM-A Ultra.
  6. K

    Zukunft der BIOS Update-Funktion?

    Als ich auf der ECS - Seite für mein zukünftiges neues Board die Treiber und auch das neueste Bios heruntergeladen habe,fiel mir ein Programm namens "AFUWIN" auf. ECS -Seite nochmals besucht und siehe es scheint so als ob man unter Windows das Bios flashen kann. Eine Anweisung für Vista bzw. XP...
  7. K

    A 780 GM-A ULTRA

    Hallo, gestern las ich hier bei Planet 3D Now im Bericht von "Legit Reviews" das Board würde nur Speichertimings von 5-5-5-18 erlauben. Ist das tatsächlich so? Habe mir das Board Ende der Woche bestellt und meine ADATA laufen auf 4-4-4-12. Wäre ja schade darum.
  8. K

    Nvidia-Treiber N-Force 590 SLI 15.23 XP

    Hallo, habe ein Problem mit oben genannten Treiber.Hier nur kurz zum System: Amd X2 6400 Abit AN 9 32X A-Data Extreme 2x1024 800er WD-Raptor 36 GB im Raid 0 Windows XP SP 3 Pc starten alles ok, Pc neu starten unter Win Fehler beim booten: bei Anzeige " detecting Array" sucht er die...
Zurück
Oben Unten