Suchergebnisse

  1. M

    Vista 64bit -> Welche Soundkarte ist geeignet (5.1)

    Hey Board, ich habe mich in den vergangenen Tagen sehr viel mit meinem Vista 64Bit rumgeärgert. Ich suche eine Soundkarte die von Vista 64 Bit unterstützt wird und bei der auch 5.1 Sound inkl Mikrofoneingang mit 20db Verstärkung funzt. Ideal wäre es wenn die Karte noch günstig ist :-)...
  2. M

    Vista 64bit, ständig Festplattenaktivität

    Hey Leute Ich bin so langsam am verzweifeln. Habe mir vor ca. 1 Woche Windows Vista 64bit Business installiert. Erst hab ich meine Audigy 2 ZS nicht dazu bringen können anständig 5.1 zu machen. Dann habe ich auch noch dauernd diese nervtötende Festplattenaktivität. Neuerdings habe ich noch...
  3. M

    Vista 64bit fähige 5.1 Soundkarte gesucht

    Ich hab meine Karte jetzt einigermaßen gut zum Laufen gebracht. Allerdings mit einem modifzierten Treiber von diesem "Daniel ...." der komplette Name fällt mir leider nicht mehr ein. Hatte vorher zich verschiedene Treiber ausprobiert. Aber der hier läuft am besten. Einziges Manko -> Der...
  4. M

    Vista 64bit fähige 5.1 Soundkarte gesucht

    Hi Leute Wie man der Headline entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einer Vista 64bit fähigen 5.1 Soundkarte. Meine alte Creative Audigy 2 ZS knackst und lässt keinen 5.1 Sound zu. Der Subwoofer bleibt stumm. Jetzt habe ich schon in diversen Foren nachgelesen aber im Endeffekt muss man...
  5. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    Dank dir Alex für deine Ratschläge und Entscheidungshilfe. Werde mir jetzt die 4830 im Internet bestellen. btw. war eben in 2 versch. Mediamarktfilialen. Keine der beiden hatte überhaupt eine 4830 vor Ort. Wenn dann hatten die nur ne 3xx0 Serie da. Und für die wollten die weit über 150...
  6. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    Ah. Hört sich logisch an Opteron. Ich hab mir nämlich schon überlegt in welchem Spiel wirklich 1024MB Speicher genutzt wird. Gut, dann kann ich im Endeffekt bedenkenlos zur 4830 greifen. Der Performanceunterschied wird bei meiner Auflösung ( 1280x1024) eh nicht groß ausfallen oder ?
  7. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    Hi Opteron, danke für die Info. Kann man die 4830 nicht auf die 4850 flashen ??? hab da schon ein paar Artikel gefunden. Blos die Frage obs wirklich funktioniert und vor allem mit welcher Karte am besten. Sollte man eher 512MB RAM oder 1024MB RAM nehmen ? Merkt man das wirklich ...
  8. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    Hallöchen an alle. Hab einiges an alter Hardware verkauft. Hab mir gedacht --> bevor ich mir komplett neu alles kaufe lege ich mir erstmal eine neue Grafikkarte zu. Gedacht habe ich daran an eine ATI 4830 oder 4850. Ich denke das mein AMD X² 4200+ noch ne Weile reichen sollte. Der INTEL P45...
  9. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    oh. ups, das wusste ich nicht. danke für den hinweis !
  10. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    Die Zusammenstellung von DjKlm2007 gefällt mir recht gut und ist relativ günstig. Ich denke so ein System wäre auf jeden Fall ausreichend für mich. Ich denke ich würde die ATI Variante nehmen. Werde später meine Hardware hier im Market reinstellen. Hier schonmal eine kleine Auflistung der...
  11. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    Wie guitar richtig erkannt hat :-) -> Sockel 939. Daher ist die Grenze leider schon erreicht. Könnte höchstens noch auf 4400+ umrüsten. Aber der minimale Zugewinn an Leistung wäre wohl kaum spürbar ;)
  12. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    Hey, vielen Dank für eure Antworten. Ich müsste mein altes System bzw. die Brocken die ich austauschen möchte verkaufen. Das mit dem Flaschenhals dachte ich mir auch. Daher bin ich fast der Meinung das es nicht viel nützt meine Nvidia 8600GTS auszutauschen. Ich hab halt leider noch ein Sockel...
  13. M

    Upgrade von AMD4200+ System

    Hallo Board Ich möchte gerne mein bestehendes System upgraden. In letzter Zeit hab ich gemerkt das etwas neuere Spieletitel bei mir einfach nicht flüssig laufen und teilweise sehr stocken. Mein aktuelles System: - Asus A8N SLI - AMD 4200+ - 2GB RAM - Nvidia 8600 GTS - 19" 4:3...
Zurück
Oben Unten