Suchergebnisse

  1. B

    News Übersicht über Danube-Prozessoren

    Habs mal der Übersicht wegen gelöscht. Da es bereits im Spekulationsforum spekuliert wird ;) Gruß Banjoke PS: Sry wenn sich einige vorn Kopf gestoßen gefühlt haben, aber ich muss auch aufpassen, was ich wo schreibe. Und wenn ich sowas in den User-News schreiben, wirkt das, als würde ich...
  2. B

    News Deal zwischen ARM und GLOBALFOUNDRIES

    So mal meine ersten News hier, auch wenn sie nur geklaut sind... ;) Auch wenn das nur von Fuad kommt, scheint dass doch relativ gesichert. Allerdings sind leider keine Details bekannt. Hier mal das Orginalzitat: Gruß Ban-joke
  3. B

    XGP-Technik

    Während bei der Puma-Plattform ja die XGP-Technik nur von Fujitsu-Siemens aufgegriffen wurde, scheint sie jetzt nun bei weiteren Herstellern Anklang zu finden. z.B. Bei Acer, wie hier beschrieben: httx://wwx.chip.de/news/Acer-Ferrari-One-11-6-Zoll-Netbook-im-F1-Design_38008665.html (httx...
  4. B

    Studium bei GLOBALFOUNDRIES / AMD

    Halli Hallo liebe Community, da ihr euch hier ja sehr mit AMD beschäftigt, wollte ich mal fragen, ob ihr ein BA-Studium Informationstechnik bei AMD in Dresden empfehlen würde, oder muss man Sorge tragen, dass AMD/Globalfoundries in 3 Jahren schon nicht mehr besteht? Mein Problem ist...
Zurück
Oben Unten