Suchergebnisse

  1. O

    AM4 - Mainboard Talk

    Doch laut GPU-Z funktioniert SAM. Mein Profil ist nicht aktuell...Ich habe inzwischen als CPU R9 3900X und Graka 6900XT
  2. O

    AM4 - Mainboard Talk

    Ich habe auf meinem Asus Prime x370 Pro das neue Bios drauf... Ich konnte nun auch Resizable Bar problemlos aktivieren.
  3. O

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Heißt das man bekommt nur 640 Steine pro Tag? Wer hat sich so was einfallen lassen
  4. O

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Genau das wars... nach 10mal drüber lesen hab ich den Haken endlich entdeckt.
  5. O

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Ich hatte den Fehler gemacht den Dateinamen app_config.xml zu benennen. Dann stand am Ende zweimal ...xml.xml da. Einmal das .xml raus, dann hat es gefunzt. (das zweite .xml wurde von Windows sozusagen -wie immmer- versteckt ) Ich bekomm keine Gamma Rays WUs, sondern nur Oasen, dann hab ich aus...
  6. O

    12. Pentathlon 2021 - Einstein@home (Querfeldein)

    Ich bekomme nur Oasen Wuzen, obwohl Gamma Rays ausgewählt sind? Was ist zu tun, wo liegt der Fehler?
  7. O

    Pentathlon 2021

    Hi zusammen, ich bin auch dieses Jahr wieder dabei. Jedoch aus Zeitgründen nur in sehr abgespeckter Form. D.h. nur etwas Grundrauschen bei Sidock. Ab und zu komm ich noch zum Posts lesen. Wie immer, sehr unterhaltsam...
  8. O

    Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

    Bin der gleichen Meinung wie cologne46. Ich wäre zu einer Spende bereit, dezente Werbung kann ich auch akzeptieren.
  9. O

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Hi zusammen, habe eben entdeckt, dass es bei mindfactory die 6900xt von XFX (lagernd) zu kaufen gibt. Jedoch das Referenzdesign für 1279.- und Merc 319 Ultra für 1349.-... Da werde ich noch abwarten...
  10. O

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Uiuiui In der Passmark Datenbank ist der "kleine" Ryzen 5 5600X in der Single Thrad Performace mit Abstand auf dem 1. Platz vor Intel 10900K. https://www.cpubenchmark.net/singleThread.html
  11. O

    WCG THOR Challenge 2020

    Mit den Instanzen werd ich nicht warm... Deswegen mach ich ne VM auf, installier pop-os, wo boinc anstandslos aus den Paketen zu installieren ist und auch läuft. Heutzutage dauert eine Linux Installation ja nur wenige Minuten.
  12. O

    WCG THOR Challenge 2020

    In der zweiten Woche sind auch ein paar Brotkrumen von mir. 24 Threads
  13. O

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Die Punktevergabe scheint mir sehr willkürlich. Von 12 bis 136 Punkten bei wenig Laufzeitunterschied.
  14. O

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Ich hab derzeit zwei Versionen von R80 einmal L000007 und L000003. Die 000007er sind nach ca. 1:12h fertig, die 000003er brauchen 1:37h Von 315 Wus wurden 9 Stk mit der Meldung "vom Server abgebrochen" hochgeladen
  15. O

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Hab auf die Linux VM R80 L0000003 WUs bekommen. Ist noch keine fertig, scheint aber tatsächlich schneller zu laufen.
  16. O

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Meine R60-WUs brauchen 1:55 h auf dem 3900X @3,9 WIN10 ??? Wenn sie durchgerechnet sind, werd ich wieder auf Linux umsteigen.
  17. O

    11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

    Ich hab noch die Wahlmöglichkeit... Unter was laufen die 0.02er besser: WIN oder Linux?
  18. O

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Sehe ich das richtig? Die BHspinV2 WUs brauchen zwar die doppelte Rechenzeit, bringen aber 1333 Punkte anstatt nur 100 für die ULX
  19. O

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Von meinen ca 2000 WUs sind immerhin 78 hochgeladen...seit 17 Uhr. Die werden tatsächlich schneller gerechnet wie hochgeladen
  20. O

    11. Pentathlon - 2020

    Auch ich werde wieder meinen Beitrag leisten...
  21. O

    Auf welche AMD-Hardware wartest du dieses Jahr noch?

    Dieses Jahr wird nichts mehr angeschafft. Den 3900X bekam ich noch für 519 €. Läuft übrigens auf dem X390 Board problemlos. Ansonsten stünde für nächstes Jahr eine High End Graka auf dem Wunschzettel. Sofern da was erscheint.
  22. O

    SETI@Home Wow!-Event 2019

    Hi zusammen, nachdem ich schon den Pentathlon verpasst habe, werde ich hier etwas mitmachen. Jedoch nur bis Samstag und dann geht`s in den Urlaub...ohne Rechner...
  23. O

    9. Pentathlon - 2018

    Wenn ich nur 50% meiner CPU nutze, brauchen die Primeln auf der Graka nur halb so lang.(jetzt ist eine Sieve WU in 7:30 min fertig) *kopfkratz War mir vorher nicht klar, dass der Unterschied so groß ist.
  24. O

    9. Pentathlon - 2018

    Bin schon seit geraumer Zeit bei den Primeln, hab leider ca. 400k schon rausgehauen, ich hatte blöderweise die inzwischen unbegründete Befürchtung, dass sie schlecht werden...*admin*
  25. O

    9. Pentathlon - 2018

    Arbeitspakete warten auf Überprüfung 17321 Arbeitspakete warten auf Aufnahme 22405 Arbeitspakete bereit zum Löschen 131 Aufgaben bereit zum Löschen 296 Rückstand des Transitioners (Stunden) 0.30 Da haut jetzt jeder noch was raus... Stau im Universum
Zurück
Oben Unten