Pentathlon 2021

Du meinst doch nicht etwa Amok Alex (Alex Knoll)? Der Ring soll doch für die Freundin sein!
 
Oder eine USV zulegen
 
Wie wahrscheinlich ist in Dtl. ein Stromausfall zur Penta-Zeit :-)

Nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Bei mir hat StromNetz Berlin zugeschlagen und für 20 Minuten war der Saft weg. Betroffen sind aber die schwächeren Rechner. Einen davon kriege ich über Anydesk wieder zum Boincen. Beim Linux-Rechner bliebe mir, meine Frau per Telefon-Anweisungen zum Start von Instanzen zu bewegen. Das werde ich wohl sein lassen und mich damit anfreunden, dass 1 kWh und Wärme durch die unterlassene Leistung einer Vega 64 spare. Zumindest habe ich einen Grund, früh Feierabend zu machen :-)

Fröhliches Weiterrechnen und stabile Stromnetze!!!
Meine Freundin hat auf ihrem Rechner per Telefon eine neue Einstein Instanz angeworfen. Kommandozeilen-Feuertaufe, aber es hat geklappt! *greater*
wenn jetzt nicht klar ist, dass sie die Richtige ist, weiß ich auch nicht :-)
 
HM
Unwahrscheinlich. Bin für den Ernstfall gerüstet!

Wie lange hält das?
Die 9V Blöcke sind gebraucht und haben meist so 6-7V. In Reihe geschaltet gehen dann ca. 320V DC in die kleine Verteilerbox. Dort ist ein Handylader drin der per USB Anschlus 5V bei 1,2A bereitstellt. Das Netzteil selber kann mit bis unter 100V DC gespeißt werden. Hällt also als Handypowerbank ewig *oink*
 
Fast 40 Mio. beim 2. Wurf, seid ihr verrückt? :D
 
Der Bericht des Tages ist Online.
lg
 
Was ist denn hier los? *buck*
Ich habe ihr per Telefon erzählt, was sie wo eintippen muss.
Und nein, ich kann sie nicht remote steuern. *rofl*

Und Hochzeit ist im August, sie war aber schneller mit fragen. :)
 
Alles klar, dann bin ich beruhigt.
Ich danke Dir für die ausführliche Erklärung :--)
Und so sieht das dann bei WCG aus:

Bildschirmfoto zu 2021-05-10 17-38-44.png

Hochgeladen und meldbereit, aber eben noch nicht gezählt. :)

Grüße, Martin
 
3:22Stunden für eine WU? Unter Linux laufen die bei mir von 23min bis max. 45min mit einem i5 -8400
 
Bei meinem EPYC schwanken die MIPsen-Zeiten zwischen 50min und 6h je nach WU-Art
 
3:22Stunden für eine WU? Unter Linux laufen die bei mir von 23min bis max. 45min mit einem i5 -8400
FX6300 for the.... wait for it... wait for it... wait for it... WU.

Und: der Screenshot IST unter Linux. :D

edit

Auf meiner Windowskiste - kurz per Anydesk draufgeschaltet - laufen sie zwischen 1:15 und 2:30.

Grüße, Martin
 
Was ist denn hier los? *buck*
Ich habe ihr per Telefon erzählt, was sie wo eintippen muss.
Und nein, ich kann sie nicht remote steuern. *rofl*

Und Hochzeit ist im August, sie war aber schneller mit fragen. :)
Glückwunsch! ;)

@t
Sehr ich das eigentlich richtig, dass kein Projekt dieses Jahr auf Android läuft?
 
Sehr richtig. Bis jetzt jedenfalls. Dafür geht Einstein aufm Raspi.
 
WGC geht auf Raspi - MIP aber nicht?

Grüße, Martin
 
Aktuell geht von WCG meines Wissens nur OPN auf ARM-SoCs.
 
Einstein geht aufm Raspi, lohnt sich im Kontext der Grafikkarten aber nicht. SiDock lohnt sich schon eher, da stehen die ARMe ihren Mann.
 
Hi zusammen,
ich bin auch dieses Jahr wieder dabei. Jedoch aus Zeitgründen nur in sehr abgespeckter Form. D.h. nur etwas Grundrauschen bei Sidock.

Ab und zu komm ich noch zum Posts lesen. Wie immer, sehr unterhaltsam...
 
Zurück
Oben Unten