Suchergebnisse

  1. confusion

    Ab wann ist ein Netzteil zu alt ?

    hi sehe das genauso wie "[P3D] Crazy_Chris" und 6 Jahre sind jetzt nicht die welt für ein netzteil (außer er war 24/7 in betrieb :D) schließt du die geräte direkt an das mainboard, srich hinten an oder über irgendeinen hub oder ähnliches?
  2. confusion

    Suche gutes Barebone Gehäuse

    hi Dennis erstmal danke für die schnelle antwort, also auf das geld kommt es jetzt nicht unbedingt an so im 100er bereich ist schon ok :) das gehäuse das du mir genannt hast sieht optisch natürlich ziemlich lowbudget transformers mäßig aus ^^ da sind mir die anderen beiden gehäuse doch schon...
  3. confusion

    Suche gutes Barebone Gehäuse

    hi, ich suche seit einigen tagen nach ansprechenden gehäuse modellen im barebone/cube format und habe erlich gesagt erst 2 gehäuse gefunden die mich ansprechen Thermaltake Lanbox Lite (ohne Sichtfenster) (sry darf noch keine links posten :[) Lian Li PC-V350B bzw. Lian Li PC-V351B (sry...
  4. confusion

    Film Transformers 2: Revenge of the Fallen

    ^^ interessante meinungen die ihr da habt hehe... also ich finde den film bis auf ein paar stellen die total übertrieben (fast schon mission impossible 3 like) waren recht nett anzuschauen. die effekte und die ganzen 3d wesen sind super gelungen :D
Zurück
Oben Unten