Suchergebnisse

  1. S

    News 80 Plus Platin-Netzteile von Antec

    oem ist fsp, das ist ja auch mittlerweile ein echtes oem getummel bei antec, naja wars ja bei denen eigendlich schon immer, aber die preise find ich gut für platin netzteile, jetzt fehlt nur noch ein test vom psu-guru ^^
  2. S

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Platimax 750W

    ich finds objektivklingend und unvoreingenommen. er sagt halt einfach wie es ist.
  3. S

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Platimax 750W

    /sign selten so gelacht, wie recht du hast *lol* jetzt fehlt nur noch ein seasonic test mit einem platinnetzteil.
  4. S

    22. Fotowettbewerb - Themensuche

    Licht und Schatten oder Leben in der Zukunft
  5. S

    Diskussionsthread: Liste der empfehlenswerte Netzteile

    wieso das ganze nicht wie ne datenbank aufbauen, ich geb zum beispiel ein, wie viel watt ich brauch, dazu wie laut das ganze sein darf und den preis dazu. vielleicht auch noch nen wunsch hersteller und schwups wird da was rausgespuckt an vorschlägen inkl. alternativen.
  6. S

    News Facebook bald Geschichte? Anonymous plant Angriff.

    das stimmt schon da es sony noch gibt, könnte mir aber trotzdem vorstellen hätten se weiter gemacht gäbe es sony nicht mehr. nur die zeit hatten wahrscheinlich nicht und das wird auch das sein was denk ich facebook dann retten wird. stimmt, unseriös mag se sein, aber ein schmunzeln hat sie mir...
  7. S

    News Facebook bald Geschichte? Anonymous plant Angriff.

    und sony war oder ist dies nicht?
  8. S

    News Jumper 300G "planet3dnow.de Edition" - Vernunft neu definiert

    coole sache, dann mach ich mir mal nenn haken auf'm einkaufszettel. danke für die antwort auf meine frage.
  9. S

    News Jumper 300G "planet3dnow.de Edition" - Vernunft neu definiert

    aber warum huntkey? ich muss ehrlich zugeben mit huntkey-netzteilen nicht so gute erfahrungen gemacht zuhaben, hab sie bis jetzt immer in die lc-power chinaböller-kategorie eingestuft. damit will ich dieses hier nicht schlecht reden, es sieht sehr schön aus, mich wundert es nur.
  10. S

    Artikel Neuer Artikel: PCGH SX 460W

    tut mir leid, aber ich bin irgendwie doch enttäuscht, hätte von einem PCGH-NT mehr erwartet. bin aber generell von den cougar netzteilen ein wenig enttäuscht, liegt wohl an meinem Cougar 550W :(
  11. S

    "Phenom" und "Athlon" ade! Was haltet Ihr davon künftig auf Markennamen zu verzichten?

    die solltens machen wie bei den Radeon-karten, erste ziffer, generation, zweite ziffer segment und letzte ziffer takt also einen AMD FX 390 (3 = dritte Phenom generation, 9 = enthusiast, 0 = 3ghz ) würde doch jeder erkennen und könnte man auch gut einordnen. die grafikkarten würde ich einfach...
  12. S

    News Nun also doch: Bulldozer kann auf AM3-Mainboards laufen (Update 2)

    ich denk mal das wird in richtung speicher einschränkung hinaus laufen, der Bulldozer soll ja 1866-speicher unterstützen. welches normal AM3-board mach das mit? ich hoff das auch die älteren AM3 chipsätze wie mein 770er mitbedacht werden wenn das update kommt.
  13. S

    AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

    ich kaufte mir vor einem halben jahr einen Athlon II X4 630 mit dem ausblick auf einen Thuban und dem entsprechend auch einen am3-board mit 770er chipsatz. ich bin jemand der nicht mit einer so langen sockel kompatibilität rechnet. auch wenn bulldozer in meinen am3-board gepasst hätte, hätte ich...
  14. S

    News Intern: Jubiläumsgewinnspiel letzter Tag - morgen Verlosung

    verdammt, wie finde ich raus ob ich mit gemacht hab, weiß nämlich nicht mehr ob ich mit gemacht habe oder nicht :-D
  15. S

    Artikel Neuer Artikel: AMDs Bulldozer-Architektur - ein Puzzle zusammengesetzt

    der beste und interessanteste artikel den ich dieses jahr gelesen habe, danke schön ^^
  16. S

    News Plant Apple einen Kauf von AMD?

    Wenn das passiert, ist AMD für meine Rechner gestorben :(
  17. S

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Pro87+ 500W - Gold wert?

    Hast du kein messgerät für die lautstärke? kriegst du auch modu/pro mit 700watt irgendwann? mir würde der direkt vergleich Modu 700 gegen X-750 sehr interessieren da die kurve der 700 watt-psu anderster wie die der 500 watt-psu aussieht. in wie weit stimmt es denn das beim X-650 der...
  18. S

    Corsair HX750W und HX850W

    was mir persönlich gefällt beim hx850, das der lüfter per 3pin angeschlossen ist. das schreit nach einem wechsel :-)
  19. S

    Corsair HX750W und HX850W

    ah okay, na das nenn ich mal wenigstens ehrlich *daumen hoch* vielleicht kauf ich mir doch mein nächstes NT (wäre dann das HX750) von euch, doch im moment schwärme ich noch zu sehr für das Tagan Superrock 680W
  20. S

    Corsair HX750W und HX850W

    heißt das jetzt da ihr zu 80plus.org nur die besten samples geschickt habt? wäre dann da nicht auch die herausforderung gegeben die toleranzen klein wie möglich zuhalten und es nicht trotzdem als 80plus Gold zubewerben? Sind hier in deutschland die 90% effizienz nicht eher zu erreichen da die...
  21. S

    Artikel Neuer Artikel: be quiet! 300-550W Roundup - Leisetreter im Test

    wie seit jahren? so lange sind doch die P7ner und die E6er serie noch gar nicht auf dem markt?
  22. S

    Artikel Neuer Artikel: be quiet! 300-550W Roundup - Leisetreter im Test

    seit wann lässt denn listan bei fsp fertigen? ich dachte immer das wären eigendlich topower netzteile
  23. S

    Herzlich willkommen! - und auf Wiedersehen

    schade, konnte leider erst später kommen, hat mir aber trotzdem spaß gemacht, hoffe sie beehrung uns bald wieder! :-))
  24. S

    Weshalb so viel Spielraum bei der Kernspannung?

    würde da nicht eventuell ein neuer formfaktor von hilfe sein?
  25. S

    was kommt nach dem Intel HD-Audio Codec?

    z.B. ein crystalizer der generell egel welches format welches schlecht klingt (bsp. stark downgesampletes mp3 oder manch flash videos) aufwertet da doch immer mehr musikdatein hörbarstark komprimiert werden (bin halt noch einer der wenigen schallplatten fanatiker) oder der automatisch erkennt...
Zurück
Oben Unten