Suchergebnisse

  1. JDMLover

    Leistung an Lüftersteuerung

    Hallo, Habe vor mit eine Zalman MFC-2 Lüftersteuerung zu kaufen. Nun frag ich mich aber was das Maximum für die Steuerung ist. Also wieviel Watt sie bei Lüftern aushält. Sollen wenn möglich doch etwas schnellere 120X120mm Lüfter ran. So ala Delta oder Scythe Kaze 3000. Danke schonmal :)
  2. JDMLover

    Antec Skeleton mit Scythe Orochi?

    Hallo, Hab mal ne Frage für ein paar leute dies wissen. Würde ein Scythe Orochi in ein Antec Skeleton Gehäuse passen? Danke schonmal
  3. JDMLover

    Welches 790FX Mainboard für Performance?

    Hallo, Ich will mir am ende des Monats ein neues Mainboard kaufen. Habe jetzt ein ASRock M3A780GXH/128M. Betreibe noch 2X4850 512Mb im Crossfire. Sollen aber am ende des Jahres gegen 2X5850 1024Mb ausgetauscht werden. Ebenso neuer Speicher und ne neue CPU. Dafür will ich aber schonmal eine...
  4. JDMLover

    Wann kommt AMDs neuer Chipsatz?

    Wann bringt AMD eigentlich entlich mal wieder einen neuen Chipsatz raus? Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Neues Board zulegen mit neuen Ram und neuer CPU. Möchte allerdings warten bis AMD ihren neuen Chipsatz rausbringt. Also weiss jemand was? *noahnung*
  5. JDMLover

    Force 3D?

    Kennt oder hat jemand Erfahrung mit dem Grafikkartenhersteller "Force 3D"? Ich hab ein wenig Gegoogelt und z.B. rausgefunden das der Hersteller eine HD4890 herstellt mit einen Stromanschluss. Kann man dem Hersteller mit ruhigen Gewissen ein Produkt abkaufen oder lieber nicht? Und wenn nicht...
  6. JDMLover

    Audigy 4 Pro Problem

    Hallo, Hab ein Problem mit meiner Audigy 4 Pro, und zwar hab ich das Problem das das Creative Entertainment Center sich dem Anschein nach nicht richtig Installieren lässt weil am Ende immer eine Fehlermeldung kommt und das wenn ich das Programm starte immer gesagt bekomme das Kein...
  7. JDMLover

    Hd4850 Crossfire austauschen gegen HD5850 oder HD5870?

    Hallo, Meine Frage wäre ob und wenn ja, wann und wieso es sinnvoll wäre meine beiden HD4850 512Mb gegen eine HD5850 oder 5870 auszutauschen?:)
  8. JDMLover

    Mod-Bios für HD4850

    Suche ein Mod-Bios für eine bzw. zwei;) HD4850 512Mb von Powercolor. Und zwar suche ich die Art Bios die die Lüftergeschwindigkeit neu bzw. anders regelt um Niedrigere Temps im Idle und unter Last zu erreichen.
  9. JDMLover

    Problem mit Crossfire (Netzteil)?

    Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Crossfire das ich heute eingerichtet habe. Heute kamen meine beiden HD4850 512Mb von Powercolor. Die habe ich gleich in auf mein M3A780GXH/128M installiert. Crossfirechip umgestellt wie mans nach Handbuch machen soll. PC gestartet, und bis dahin alles in...
Zurück
Oben Unten