Suchergebnisse

  1. N

    5770 nur 157 MHZ

    Was ist daran ungewöhnlich? EA und ATi hatten schon immer Probleme verursacht.(wurde schon als OT in einem anderen Fred bemerkt) Hier sollte mal jemand testen,der ATi und Nvidia-Grafikkarten der selben Leistungsklasse besitzt.Würde mich auch interessieren,wie groß die Unterschiede sind...auf...
  2. N

    Phenom II X6

    mit Fraps,aber ein Video aufnehmen geht natürlich nicht mehr,da ist die CPU am Ende(15 sec Video ca 650MB) so,nun aber Schluß mit OT
  3. N

    Phenom II X6

    Uploaded with ImageShack.us das war nur ein 24er Server(voll) alleine auf dem Server komme ich auf über 200 FPS
  4. N

    Phenom II X6

    stimmt,ist OT bei mir läufts aber trotzdem flüssig und ich habe aktuell meine CPU auf 3GHz gedrosselt
  5. N

    Phenom II X6

    Wäre es möglich,dass es an ATi liegt? Ich erreiche mit meinen 2 Nvidias 40-70 FPS bei max. Einstellungen und einer Auflösung von 1920x1080 Das Spiel kommt ja von EA und die optimieren nun mal die Games für Nvidia ok,war etwas blöde formuliert,aber wenn die ATi nicht alles berechnen können,was...
  6. N

    Was soll ich aufrüsten... BC2 ist schuld!

    das Freischalten klappt aber nicht auf jedem Board und die Kerne sind auch nicht ohne Grund deaktiviert
  7. N

    neues Netzteil nötig?

    naja,eine GTX 275 ist auch nicht gerade ein Stromsparwunder...da zieht eine auch schon knapp 200W unter Last nur bei dem alten NT war ich mir nicht sicher,welche Reserven es hat und hab deswegen zu so einem großen gegriffen gut,wenn 500- 600W bei einem Marken-NT reichen,soll es mir recht sein ...
  8. N

    neues Netzteil nötig?

    So,ich möchte mein derzeitiges Gehäuse wechseln,da es der verbauten Hardware durch die 2 Grakas zu warm wird.Ich dachte da an LianLi PC A7xx oder Silverstone TJ7...dagegen gibt es bestimmt nichts zu sagen (vom Preis mal abgesehen) Im gleichen Zuge wollte ich auch das Netzteil wechseln,da dem...
  9. N

    Wie alt ist das Gehäuse eures Hauptrechners?

    mein NZXT Whisper ist ca ein halbes Jahr in Benutzung und wird wohl demnächst ausgetauscht. ...warum?... 2 Grafikkarten und ein Quadcore sind einfach zu viel für ein gedämmtes Gehäuse
  10. N

    SUPERSCHARF Essen...

    Nächste Stufe sind PiriPiri im Tomatensalat
  11. N

    SUPERSCHARF Essen...

    Ja,man gewöhnt sich relativ schnell daran.Ich bin letztes Jahr Versuchsmäßig bei Habaneros angelangt und dieses Jahr baue ich die ersten Pflanzen selbst an.Chilis benutze ich seit etwa 5 Jahren in der Küche.Tabasco und Co verwende ich nicht mehr,da ich diesen Mist einfach nur noch als total...
  12. N

    CPU-Kühler für Phenom II X2 mit Max 15.0 cm Höhe

    Der Katana ist völlig ausreichend,damit hatte ich am Anfang meinen 955BE mit geringem OC gekühlt. Für einen 2-Kerner sollte er allemal reichen.Selbst wenn der Lüfter aufdreht,ist er in einem gedämmten Gehäuse nicht aufdringlich.
  13. N

    Noctua NH-U9B SE2

    es geht nur darum,dass du einen Highend-kühler haben willst,den du ehh demnächst verschrottest kauf dir erst das Gehäus,dann den Kühler #und wenn du jemanden beindrucken willst,dann mit einem lian li oder silverstone
  14. N

    Noctua NH-U9B SE2

    ist aber putzig,die Kommentare zu lesen
  15. N

    Scheckheftpflege - ja oder nein?

    ein ganz klares JA...zumindest in meinem Fall BMW E46...hab jetzt nach 12 Jahren neue Dämpfer(M3-Fahrwerk) und Auspuff(Edelstahl) erneuern lassen ...OK,war etwas kostspielig..600€ allein für die Reifen 800€ für die Dämpfer...aber nach 12 Jahren OK(Reifen waren natürlich keine 12 Jahre alt)...
  16. N

    Zeigt mir eure Traumautos

    jetzt steinigt mich mal nicht gleich,mein Post spielte nur auf die Buchstabenspielerei an
  17. N

    Noctua NH-U9B SE2

    das bringt aber nichts...du kannst jetzt 100€ für einen Kühler ausgeben und dann festellen,dass es eigentlich sinnlos war,weil du dir ein neues Gehäuse kaufen willst...WTF...
  18. N

    Noctua NH-U9B SE2

    vergiss den Mist,mit so einem Kühler bekommst du dein Monster nie ordentlich gekühlt du magst zwar an deinem Kiddie-gehäuse hängen,aber es ist ...total veraltet...darauf stand man Mitte bis Ende der 90er Jetzt ist Silent bei maximaler Leistung gefragt...da muß man schon etwas investieren...und...
  19. N

    Noctua NH-U9B SE2

    Na dann hilft wohl nur ein neues Gehäuse...und dann den Kabelsalat besser verstecken ...deine Bilder im Kühlerforum sehen ja echt grausig aus... ich poste dir mal einen Link,damit kannst du schon eine Menge erreichen http://www.caseking.de/shop/catalog/NZXT-Premium-Sleeved-Cables:_:227.html...
  20. N

    Noctua NH-U9B SE2

    ich merk schon...du willst unbedingt eine RAM-Vollbestückung...auf diesen dümmlichen Trichter war ich auch vor einem halben Jahr(außerdem will da ASUS limmitieren)...so viel Speicher brauchst du aber gar nicht...kauf dir lieber einen gescheiten Kühler+Gehäuse und gut iss der Unterschied zwischen...
  21. N

    Noctua NH-U9B SE2

    warum zu groß? bei 2 Ram-Riegeln passt der optimal und ist leiser als boxed
  22. N

    Noctua NH-U9B SE2

    jetzt habt ihr ihn vergrauelt (warum wechselt man eigentlich von einem Katana3 auf Boxed???...na gut,wer es laut mag)
  23. N

    Zeigt mir eure Traumautos

    also doch ein Hybrid;D so was kann original weder von BMW noch von Mercedes kommen(oder sind das nur Studien von ehemaligen FIAT-Designern?)
  24. N

    Zeigt mir eure Traumautos

    ein Hybrid??? CSL ist BMW SLC ist Mercedes ...was ist CLS? immer diese schei... Abkürzungen
Zurück
Oben Unten