Suchergebnisse

  1. silentfreak123

    News GeForce GTX 560 Ti erhält Update - 448 Streamprozessoren

    Ich kann mir auch vorstellen das eben die neue GTX 560 Ti einfach ein versuch ist sich langsam an denn Nachfolger ran zu tasten die GTX 600er Reihe. Ich kann es mir vorstellen wie bei Fermi da die wirkliche Fermi im endeffekt erst die GTX 500 Reihe ist und das eben ein versuch ist ob es...
  2. silentfreak123

    News GeForce GTX 560 Ti erhält Update - 448 Streamprozessoren

    NVIDIA sorgt halt mal wieder für verwirrung ;D. Mich würde die Karte schon sehr reizen denn sie dürfte auf dem Niveu einer GTX 570 sein schon alleine die Shader ALUs und wenn sie sich auch so gut übertakten lässt wie die erste Revesion dann würde das eine gute Karte ab geben :). Denke aber das...
  3. silentfreak123

    Netzteil defekt oder Überspannung?

    Das NT wurde vorher schon länger genutzt aber wegen dem Caseumbau bzw. Casemodding lag es halt nur im Karton, von Corsair habe ich auch eine Antwort bekommen das es vorkommt wenn es zu lange liegt. Ich habe halt immer noch Angst es in Betrieb zu nehmen, es lief ja wo ich es gestern probiert...
  4. silentfreak123

    Netzteil defekt oder Überspannung?

    Hallo alle zusammen, es geht bei mir um das Corsair HX 650W. Ich hatte das NT über 4 Monate nicht mehr im Betrieb gehabt, also es lag im Karton so lange wegen umbauten am Case. Habs dann in Betrieb genommen, hab denn Wippschalter betätigt und es gab einen Funken der zu sehen wahr und ein...
  5. silentfreak123

    News GeForce GTX 560 Ti erhält Update - 448 Streamprozessoren

    Für die GeForce GTX 260 griff NVIDIA auf einen ungewöhnlichen Trick zurück, um die Konkurrenzfähigkeit der beliebten Grafikkarte über eine längere Zeit zu gewährleisten. Während die Ur-GTX 260 nur auf 192 Streamprozessoren zurückgreifen wollte, wurden einer zweiten Revision dieser GPU ganze 216...
  6. silentfreak123

    Verlosung OCZ-Gewinnspiel

    Auch von mir Glückwunsch an denn Gewinner ;), Silentfreak
  7. silentfreak123

    Enermax November-Gewinnspiel Verlosung LIVE

    Auch von mir Glückwünsche an alle Gewinner ;), Mfg Silentfreak
  8. silentfreak123

    News Großes Enermax November-Gewinnspiel auf Planet 3DNow! (Update)

    Also die Fragen wahren diesmal nicht so schwer, zum Glück hatte ich auch die Komentare gelesen zwecks der zweiten Frage. Hoffe mal das ich alles richtig habe und viel Glück allen ;), Mfg Snapstar
  9. silentfreak123

    CPU Kompatibilität für AM2, AM2+ und AM3

    O.K. danke dann weis ich erst mal bescheid, dann währe es am besten einen alten Athlon X2 und einen neuen Athlon X2 da der Phenom eben L3 Cache besitzt, von da her währe ein neuer Athlon X2 besser zum testen ;), Mfg Silentfreak
  10. silentfreak123

    CPU Kompatibilität für AM2, AM2+ und AM3

    O.K. also währe es dann kein Problem wenn z.B. der Athlon X2 4200 nicht auf dem AM2+ Board läuft nehme ich dann halt z.B. einen Phenom 2 X4 für das Board AM2+. Also mit denn 2 CPUs habe ich dann keine Probleme, beim Phenom 2 X4 brauche ich da eine Black Edetion oder funktioniert es mit denn...
  11. silentfreak123

    CPU Kompatibilität für AM2, AM2+ und AM3

    O.K. ich danke euch schon mal für die Hilfe, das ist halt ein Problem da bräuchte ich am besten 2 CPUs einer für AM2+ AM3 und einen der sicher auf jedem AM2 und geht. Da es für Mainboardstest gedacht ist währe es natürlich schlecht wenn die CPU nicht auf dem Board funktioniert. Also am besten...
  12. silentfreak123

    CPU Kompatibilität für AM2, AM2+ und AM3

    Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht bräuchte ich eure Hilfe. Es geht darum das ich eine CPU bräuchte die auf allen drei Sockel läuft, also AM2, AM2+ und AM3, ich dachte da an einen Phenom X4 aus der ersten Revesion, weis aber nicht ob der auch mit AM3 kombatible ist, ich meine z.B...
  13. silentfreak123

    12V Lüfteradapter und Lüfter mit 4Pin Molex Anschluss einfach auf 5V/7V umbauen

    O.K. perfekt, ich danke für die Hilfe. So jetzt kann ich denn Taster soweit ohne bedenken anlöten. Auch ein super HowTo für Lüfteregelung und gut erklärt *great*, Mfg Silentfreak
  14. silentfreak123

    12V Lüfteradapter und Lüfter mit 4Pin Molex Anschluss einfach auf 5V/7V umbauen

    Also kann ich so denn Taster anlöten, + an die 12V Leitung und - an die Ground, wie auf denn Bildern zu sehen ;), Mfg Silentfreak
  15. silentfreak123

    12V Lüfteradapter und Lüfter mit 4Pin Molex Anschluss einfach auf 5V/7V umbauen

    Also ist es so kein Problem da das rote Kabel ja ins gelbe Kabel fürt an dem molex Stecker. Ich habe es bloss so gemacht damit ich eine längeres Kabel habe, wie auf dem Bild zu sehen, das Rote spielt ja keine Rolle, ich kann es ja auch gegen ein Gelbes austauschen aber es währe ja das selbe da...
  16. silentfreak123

    12V Lüfteradapter und Lüfter mit 4Pin Molex Anschluss einfach auf 5V/7V umbauen

    Danke schon mal für die Antwort, soll ich lieber das Kabel vom Lüfter weglassen denn es ist ja Rot und Schwarz , das geht in denn Molex rein Rot>Gelb und Schwarz>Schwarz. Also ich möchte das stück Kabel mit verwenden vom 3Pin Adapter. Es sind zwei, einer für denn Powerknopf und der andere für...
  17. silentfreak123

    12V Lüfteradapter und Lüfter mit 4Pin Molex Anschluss einfach auf 5V/7V umbauen

    Hej Leute ich habe mal eine wichtige Frage was eigentlich logisch währe aber ich möchte auf nummer sicher gehen. Also ich möchte mit so einen 12V Adapter an einen Vandalismustaster anlöten, der Vandalismustater ist für 12V ausgelegt, ist der hier...
  18. silentfreak123

    News Phenom-Gewinnspiel noch bis Sonntag

    Mal wieder ein schönes Gewinnspiel, hoffe ich Gewinne mal auch was. Mit denn Fragen wahre ich diesmal nicht so sehr beschaftigt, das letzte mal wahren finde ich wesentlich schwieriger. Erst mal schauen ob ich auch alle Fragen richtig habe, ich hoffe es ;), Mfg Silentfreak
  19. silentfreak123

    News AMD weitet Web 2.0 Engagement aus - Gewinnspiel

    Das ist das eben, habe Gestern versucht alle Punkte so ungefähr 900 höher zu bekommen aber dann ging es Berg ab aber dann wollte ich wissen was passiert wenn ich auf Null wieder komme von so einer hohen Punktezahl. Nach zwei Stunden hatte ich dann keinen Bock mehr weil ich immer wieder Punkte...
  20. silentfreak123

    News AMD weitet Web 2.0 Engagement aus - Gewinnspiel

    Soll man da einfach weiter spielen oder wird die höchste Punktzahl gespeichert. Hatte gestern gar kein bock mehr von über 900 Punkten wieder runter auf 200 aber ich habe immer wieder Punkte bekommen deswegen habe ich einfach aufgehört. Ich weis ja nicht was da direkt zählt, ob eben die...
  21. silentfreak123

    Athlon II Black Edition?

    Ich hoffe doch das währe ärgelich wenn nicht. Bei Intel regt es mich auf nur bei denn Top Modellen denn Multi zu verändern denn wenn das Mobo nicht mehr an FSB schafft bleibt man sitzen mit seinem Takt bei Intel was bei AMD anders ist ;), Mfg Silentfreak
  22. silentfreak123

    News AMD weitet Web 2.0 Engagement aus - Gewinnspiel

    So habe jetzt mit dem höchsten einsatz drei Dragons bekommen. Hört das Spiel eigentlich irgendwann auf oder komme ich da in irgendeiner Rangliste. Mal schauen ob ich eine E-Mail bekommen habe wei auch nicht was ich jetzt machen soll ???, Mfg Silentfreak
  23. silentfreak123

    Graka produziert manchmal Pixelmatsch

    Von denn Temps her geht es noch, bei Furmark werden halt Temps erreicht die bei keinem Spiel auftreten werden höchstens bei Crysis mit hoher Auflösung und AA mit AF und alles auf Ultra High aber ansonsten erschreck dich nicht wenn du Furmark laufen lässt da werden die Temps an die 80°C GPU-Temp...
  24. silentfreak123

    Graka produziert manchmal Pixelmatsch

    @Zwinke da kann ich dir nur zu stimmen wenn du sie Übertaktet hast oder auch nicht las mal Furmark durchlaufen und schau ob Fehler kommen wenn nicht, kann es auch noch am Ram liegen denn würde ich mal mit Memtest+86 testen am besten mit dem fünften Test. Da World of Warcraft auch sehr auf den...
  25. silentfreak123

    Wer von euch kauft sich eine neue Graka, wenn Direct X 11 raus kommt?

    Auf jeden fall kommt eine DX 11 Graka ins haus, aber erst mal warten biss die Preise sinken sollange reicht meine dann noch aus, Mfg Silentfreak
Zurück
Oben Unten