Suchergebnisse

  1. P

    Welche Programmiersprache ist geeignet?

    Wie würde eigendlich der passende studiengang hierfür heißen?
  2. P

    Welche Programmiersprache ist geeignet?

    Ich wollte bloß wissen ob c# eine geeignete sprache dafür ist. Möchte mich in 2 Jahren selbstständig machen und wollt bis dahin bereits viele sachen erledigt haben, damit ich dann auch gleich loslegen kann und nicht dann noch ein halbes Jahr warten muss bis mir jemand für teuer Geld etwas...
  3. P

    Welche Programmiersprache ist geeignet?

    Hallo, ich bin auf der suche nach der richtigen programmiersprache für meine bedürfnisse. Was ich vorhabe: Auftragsaufnahme mit einem Programm (on- und offline-fähig); automatische nachträgliche integration in die eigene datenbank; automatische pdf-ausgabe durch einen server; automatische...
  4. P

    suche 1215n in Hamburg

    Akkulaufzeit? 7Std?
  5. P

    suche 1215n in Hamburg

    Moin an alle, nun ist ja von Asus das 1215n seit september auf dem Markt. Nun suche ich einen pc-shop in hamburg der dieses Netbook auch führt. Habe bis jetzt leider noch keinen gefunden. Online möchte ich das Netbook NICHT kaufen. hat jemand eine Idee? Ich bekomm es über google nicht...
  6. P

    AMD Phenom II X6 1055T 95W

    wenn du übertakten kannst nimm nen X4 als Black Edition. Wenn nicht denn nehm den X6.
  7. P

    Entscheideungshilfe Für RAID-System

    Hallo an alle, Ich würde mir gerne ein Raid-System zulegen, bei dem ich Datensicherheit und Preformancezuwachs habe. Mein Mainbord kann RAID 0,1,5,10. Hatte mir folgendes überleget: 1. platte: ssd slc (Btriebsystem) 2. platte: Seagate Barracuda XT 3. platte: Seagate Barracuda XT...
  8. P

    Die Ghz- und Terabyteschlacht geht weiter *freu*

    zuerst war die welt eine scheibe, dann war sie das zentrum des sonnensystems, dann hat unseres sonne uns aus dem zentrum betrieben, seit einigen jahren hält sich das universum, wobei einige schon vom Multiversum ausegehen (mehrere universen die unterschiedlichste Naturgesetzte haben). Wenn wir...
  9. P

    Die Ghz- und Terabyteschlacht geht weiter *freu*

    Computer-Leistung hat eine absolute Obergrenze natürlich hast du recht. unbegrenztes wachtum geht genauso wenig wie unendlich schnell.
  10. P

    Die Ghz- und Terabyteschlacht geht weiter *freu*

    bei wikipedia steht, dass graphen-chips bis zu 1000Ghz getaktet werden können. ich denke das wir bis dahin sowieso schon 512 kerne haben oder so. *lechtz*
  11. P

    Die Ghz- und Terabyteschlacht geht weiter *freu*

    einmal und zum anderen
  12. P

    Dual-HexaOpteron oder Phenom2 X6

    wenn du schon viel für deinen system ausgeben möchtest, solltest du dir ebenfalls überlegen eine SSD SLC festplatte zu holen. Das gibt auch nochmal richtig schub.
  13. P

    945 auf m2n

    cyris läuft auf 800x600 noch nicht mal flüssig oder masseffect 2 oder race driver grid. Dachte schon meine Grafikk. ist zu langsam
  14. P

    945 auf m2n

    tach an alle, ich habe mich neulich ein zweites arsc........ gefreut, als ich heraus fand dass mein ASUS M2N-E nun auch den Phenom II X4 unterstützt. Ich besitzte dies board eine gefühlte ewigkeit. zuerst hatte ich eine Athlon 64 2800+, jetzt einen X2 4400+ und wollte nun auf einen Phenom...
  15. P

    XP laufwerksbuchstaben ändern ohne Betriebssystem

    deswegen hatte ich extra in den tietel geschrieben ohne Betriebssystem. Der rechner ist platt. Alle 3 partitionen sind leer. hatte ich gestern erst erstellt. und nun möchte ich windows xp installieren von meinem USB-Stick aus. Weil ich kein opt. laufwerk habe.
  16. P

    XP laufwerksbuchstaben ändern ohne Betriebssystem

    Ich habe zur Zeit kein opt.laufwerk. und meine installations dateien sind auf den usb-stick.
  17. P

    7 Wie vergrößere ich die Systempartition?

    Da hat er Recht. Du solltest vorher aber alle Daten sichern, ein falscher klick und alles ist WECH. (Sprech da auf Erfahrung).
  18. P

    XP laufwerksbuchstaben ändern ohne Betriebssystem

    Hi, ich habe z.Z. 3 Partionen auf meiner sata-hdd (einzige Festplatte). Aufteilen wollte ich sie in c:\, d:\ und e:\ ganz normal halt. Auf c:\ soll windows 7 auf d:\ XP Ich habe mir extra einen Boot-stick gemacht mit beiden Windows-systemen und gparted. Damit ich später den...
  19. P

    Kann ich mehr als die Prozessorliste zulässt?

    hmm..... ok, den PII hatte ich auch schon von meiner Liste gelöscht. Hätte mich halt gefreut wenn viele geschrieben hätten: "Gar kein Problem!" Dann halt eben nach dem Ausschlussverfahren. PII fällt weg. Kann ich mit Leben; wie sieht es nun aber mit dem PI aus? 4-Kerne und 2,6Ghz würden ja...
  20. P

    Kann ich mehr als die Prozessorliste zulässt?

    Recht hast du. Nur als Beispiel (amd_phenom_x4_9950_black_edition): ... Der im Prozessor integrierte 128 Bit breite Speichercontroller unterstützt DDR2-SDRAM des Typs PC800 und PC1066. Mit an Bord sind neben den bewährten zusätzlichen Befehlssätzen 3DNow, MMX, SSE, SSE2 und SSE3 auch das...
  21. P

    Kann ich mehr als die Prozessorliste zulässt?

    Hallo alle zusammen, Ich besitze ein Asus M2n Board und ein M2n-e SLI Board (ist Vaddi´s Board, also auch meins 8)) Zur Zeit habe ich einen 4400+ Prozessor, der mir nun aber zu langsam wird. 4 verschiede Möglichkeiten habe ich ausgespät: 1. Wahl (mir am liebsten) AMD Phenom™ II X4...
Zurück
Oben Unten