Suchergebnisse

  1. Zenturio

    Eure Meinung zum neuen Spiele PC

    Hallo, da mein alter Spiele Rechner nicht mehr ganz aktuell ist möchte ich aufrüsten, was haltet Ihr von folgenden Komponenten: Arbeitsspeicher DDR3-1333 Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Art.-Nr.: ICIF26) DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB) € 71,90* CPU Sockel AM3 AMD...
  2. Zenturio

    Athlon Slot A Wasserkühler

    Hallo Zusammen, vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, aber ich suche für den guten alten Slot A Athlon einen Wasserkühler. Hat jemand sowas noch rumliegen? Ich möchte gerne ein Retrosystem aufbauen. Folgende Bauteile habe ich schon: 1000 Mhz Slot A Athlon 8) Asus K7V-T oder K7M...
  3. Zenturio

    PC aufrüsten oder Neukauf

    Hallo Zusammen, mein System ist nun 2 Jahre alt und Spiele wie Supreme Commander laufen nicht mehr wirklich flott drauf. Ich nutze ihn nur zum Spielen. Nun stellt sich die Frage, soll ich aufrüsten und zwar wie (so kostengünstig wie möglich) oder gleich einen Neukauf. Mein Limit liegt bei...
  4. Zenturio

    Spielt jemand Warhammer 40k (Tabeltop)?

    Spielt hier jemand Warhammer 40k als Tabeltopversion? Schon Erfahrung gesammelt? Eine Armee aufzustellen ist ja nicht wirklich billig.
  5. Zenturio

    Speicher Problem mit K8V SE Deluxe

    Ich hab für nen freund ein AMD system zusammengeschraubt (hab gedacht das es auch so problemlos geht wie bei nem P4 System). Das Problem ist das er sich 2x512MB A-Data PC500 Bestellt hatte. Wenn ich einen Speicher in den ersten Slot stecke funzt alles einwandfrei. Sobald ich aber deb 2ten...
  6. Zenturio

    Vapochill LightSpeed ?

    Ich hab folgende Frage dazu: Der jüngste Bruder meiner Freundin hat fleissig dafür neben der Schule gejobt und will sich ein Vapochill LightSpeed kaufen. Abgesehen davon das sich wahrscheinlich hohe Tacktraten realisieren lassen, dürfte das teil mit seinen ca. 240 Watt Kühlleistung eine hohe...
  7. Zenturio

    Wo ist The Ch@se ?

    Habe schon sehr lange nichts mehr von ihm gelesen. Hab von ihm meine erste ordentliche Wasserkühlung gekauft, die ich heute noch nutze :) Er war doch auch immer auf den neuesten Stand was Hardware anging, oder hat er sein Hobby aufgegeben?
  8. Zenturio

    Kennt jemand armin_r ?

    Kennt jemand armin_r ? Der nette Mensch bekommt riesigen Ärger wenn er mir nicht erklären kann wo mein am 08.04 bezahlter Ram beleibt. Er ist zwar regelmäßig online aber reagiert weder auf meine Frist noch postet er noch was. Zenturio PS: Sache hat sich erledigt, Ware ist am 04.05...
  9. Zenturio

    Marktplatz

    Mich würde mal interresieren was ihr davon haltet: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es im Marktplatz einige Leute gibt die schon im Verkaufstread reinschreiben ala: "Läuft XX Tage und danach gehts zu ebay" so nach dem Motto wenn ich meine teilweise unverschämten preisvorstellungen hier...
  10. Zenturio

    Frage: Weis jemand einen guten Zwischenhändler für Car-HIFI?

    Ich suche einen guten Onlineversender für Car-HIFI? Weis jemand zufällig eine Internetadresse? Ich bräuchte folgende Endstufe: LRX 5.600 oder LRX 6SR und noch einiges Zubehör, bei Ebay hab ich schon geschaut aber war nichts. Für ne antwort wäre ich sehr dankbar. Zenturio
Zurück
Oben Unten