Suchergebnisse

  1. W

    FRITZ!Box Anruferkennung via PC ?

    Nicht jeder kann etwas mit deinen Nerd Scripten die nur auf einem extra Nerd Server laufen was anfangen ghost. Ich nutze ein normales Programm mit dem die DAU User alle problemlos zurecht kommen und das auf einem normalen PC läuft.
  2. W

    FRITZ!Box Anruferkennung via PC ?

    Bundesferkel ich habe mich bisher nur auf der jAnrufmonitor Hompage umgesehen und nicht bei Google. Außerdem besitze ich keine Produkte von Klicktel. Das mit den Missbrauch war nur eine Anspielung auf auf andere Online Datenbanken die ohne Webseiten Aufruf keine Werbung anzeigen können und somit...
  3. W

    FRITZ!Box Anruferkennung via PC ?

    Einfach nur gute direkte Hilfe scheint hier nicht so üblich zu sein, stattdessen gibt es gerne mal Offtopic Zeug und falsche Annahmen und Unterstellungen?! FRITZ!Card PCI will ich keine mehr, weil kaum ein neuer PC eine solche PCI Schnittstelle eingebaut hat! Und anstatt neuer Schnittstellen...
  4. W

    FRITZ!Box Anruferkennung via PC ?

    Ich hab in nem Forum mal gefragt welche Alternativen es zu meiner uralten FRITZ!Card PCI gäbe, mit der ich Anruferkennung mache. Eine Telefonbuch-CD greift dann über einen AVM ISDN TAPI Treiber im Windows auf die ISDN Daten zu und zeigt uns den Anrufer Namen an. In den Antworten wurde dann...
  5. W

    7 PDF Editor ?

    Danke, aber dort geht es auch wieder nur um PDF Creator und andere kostenloses Sachen und pdf Drucker. Ich suche hingegen Leute die andere professionelle PDF-Editor Programme selber kennen und empfehlen können. Außer von Adobe gibt es noch ca. ein dutzend andere größere Hersteller die sowas...
  6. W

    Lüfter Laustärke aktuelle Arbeits PCs ?

    Die letzten teureren Tower-Arbeits-PCs von Dell und HP die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, hatten alle in der Mitte einen Lüfter-Tunnel mit nem großen Lüfter vorne dran und in der Tunnelmitte dann dem Prozessorkühler. Wegen des großen Durchmessers mussten die Lüfter recht langsam drehen...
  7. W

    7 PDF Editor ?

    Nein danke, ich suche ein professionelles Programm mit dem man auch im Büro arbeiten kann. Bei gratis Sachen wie PDF Creator kommt es immer noch zu Positionierungsfehlern und der PDF-Drucker stellt Sonderzeichen falsch dar.
  8. W

    7 PDF Editor ?

    Was für PDF-Editor Programme oder Programmpakete könnt ihr mir bitte so empfehlen? Wichtig ist mir nur das Texte in PDFs editieren und ein guter PDF-Drucker. Office Integration und den ganzen Plugin Müll hingegen brauche ich gar nicht.
  9. W

    Allg. Google Maps Routenplaner. 3D Option fehlt?

    Du hasst schon mitgekriegt das Google vor nem Monat oder so ne neue verschlimmbesserte Version von Maps veröffentlich hat? In vielen Browsern läuft Maps seitdem nur mehr im "Lite" Modus, wenn Windows und Grafikkarte nicht gewisse Fähigkeiten haben. Der Internet Explorer wird glaube ich sogar...
  10. W

    Notebook Festplatte: 7200 oder 5400 Umdrehungen?

    Mein Dell Notebook hat immer ein leichtes Lüfter rauschen. Die 5400 Platte hört man also eigentlich nur wenn man das Ohr in Gehäuse nähe hält. Hört man eine 7200er dagegen immer? Meine derzeitige Platte die ich vor so ca. 3 Jahren eingebaut habe ist auch Samsung mit 250GB. Die Platte hat...
  11. W

    Notebook Festplatte: 7200 oder 5400 Umdrehungen?

    Nein will ich nicht, ist teuer und ich habe noch nicht genug Glauben an SSD Zuverlässigkeit.
  12. W

    Notebook Festplatte: 7200 oder 5400 Umdrehungen?

    Meine 300GB Notebook Platte geht glaube ich wieder mal ihrem Ende entgegen. Ich brauche also dringend Ersatz, aber kann mich einfach nicht hinsichtlich der Abwägung von Zuverlässigkeit und Umdrehungszahl entscheiden! Im Notebook sitzt die Festplatte eng eingebaut ohne Lüftung, sodass sich...
  13. W

    Suche Onlineshops für Kühler und Lüfter?

    Bitte ich braucht für mich keine Modelle suchen, sondern nur Kühler Online Shops posten. Wenn du einen Shop kennst poste einen, wenn du 1000 kennst poste 1000. Ich brauche den Kühler nicht für ein Notebook, ihr kennt daher die Kriteren nicht die er erfüllen muss. Ich muss daher jedes Modell...
  14. W

    Suche Onlineshops für Kühler und Lüfter?

    Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Notebook Kühler ohne Gehäuse sondern nur mit 4 Beinen rundherum. Den gibt es leider nur bei einem zwielichtigen Anbieter in Asien zu bestellen, was ich aber natürlich möglichst vermeiden will. Postet mir als bitte möglichst viele europäische...
  15. W

    Welches Netzwerk-Kamera Video-Codec ?

    Welches Video-Codec für eine LAN Kamera(im Außeneinsatz) würdet ihr empfehlen, wenn die Netzwerkverbindung (oder auch die Internetverbindung) recht schlecht und langsam ist? Ich würde gerne wieder eine Kamera von D-Link kaufen, aber leider haben all deren aktuelle Modelle das MJPEG Codec...
  16. W

    WLAN und UMTS Hardware für ein Segelboot auswählen ?

    Es geht nur ums ankern in Hafennähe.
  17. W

    WLAN und UMTS Hardware für ein Segelboot auswählen ?

    Für eine sehr lange Segelbootfahrt die griechische Küste entlang muss ich jemanden helfen das Boot mit Internet per WLAN und UMTS zu versorgen, wenn er mal ankert. In Hafennähe gibt es dort oft und viele öffentliche WLANs, wenn nicht dann eben per UMTS ins Internet. Dieser jemand hat auch...
  18. W

    Allg. Lesefehler erkennen beim DVD Dateien kopieren?

    Ich habe genug Laufwerke. Und mich interessiert weiterhin nur wie gut Windows gegen Fehler schützt egal ob auf Hard- oder Software Ebene.
  19. W

    Allg. Lesefehler erkennen beim DVD Dateien kopieren?

    Bevor ich irgendwas anderes probiere muss ich erst über die Qualitäten von Windows bescheid wissen! 170 DVDs verstehst du das, 170 und ich eine die ich schnell mal mit nem aufwendigen Tool auslese.
  20. W

    Allg. Lesefehler erkennen beim DVD Dateien kopieren?

    Ich habe jetzt aber 170 DVDs kopiert. Die lese ich doch nicht alle nochmal ein und jage dann noch über die riesige Datenmenge ein Programm drüber das die Daten Bit für Bit vergleicht. Daher will ich wissen wie sehr ich dem Windwos Explorer vertrauen kann.
  21. W

    Allg. Lesefehler erkennen beim DVD Dateien kopieren?

    Ich bin gerade dabei meine DVD Sammlung auf eine Festplatte zu übertragen. Bei ein paar älteren besonders zerkratzten DVDs brach der Windows XP Explorer den Kopiervorgang mit eine CRC Fehler ab. Bei einer anderen problemlos lesbaren DVD brach eine testweise abgespielte kleine Videodatei...
  22. W

    DynDNS mit Tool abfragen und geht VNC damit?

    Danke, weitere Frage: Wie sicher ist DynDNS ? Kann ich deren Dienst auch ruhig die IP des Firmenrouters anvertrauen? Oder können auch andere da leicht die IP abfragen oder ist DynDNS selber nicht sehr vertrauenswürdig?
  23. W

    DynDNS mit Tool abfragen und geht VNC damit?

    Ich muss mich demnächst öfters aus der Ferne bei einem DSL Zugang mittels VNC (und anderen Sachen) einloggen, bei dem die IP hin und wieder mal wechselt. 1.)Funktioniert der VNC-Viewer auch mit dem DynDSN Name statt der IP-Adresse Problemlos? Also z.B. "benutzername.dyndns.org:3398" statt...
  24. W

    Allg. System Volume Information - Ordner anlegen verhindern?

    So hab jetzt die ausführlicheren Online Beschreibung angesehen und mit dem diskpart und "automount" wahrscheinlich einen Weg gefunden: Zuerst mit "automount disable" das automatische Mounten abschalten. Dann mit "automount scrub" die bestehenden ungenutzen Mountings löschen. Dann USB...
  25. W

    Allg. System Volume Information - Ordner anlegen verhindern?

    Danke, das Problem bei diskpart dürfte aber sein, wie bekomme ich das rechtzeit zur Anwendung bevor das hochfahrende Windows auf der Platte zu schreiben beginnt? Da müsste man erst mit Test Festplatten erst mehr fach testen ob, es z.B. mit einem Windows Logon Script rechtzeitig ein Readonly...
Zurück
Oben Unten