Suchergebnisse

  1. F

    WD HD Player oder NoName Multimedia HDD

    Die WDTV kann noch viel mehr als Western Digital ihr mitgibt. Mit einem Hack kann man sie sogar mit Linux betreiben und hat WLAN über einen USB Stick. WDTV WLAN Hack
  2. F

    Flaschenhals weiterhin die Festplatte trotz SSD?

    Vielleicht ist hier Windows selber einfach der Flaschenhals. versuch mal Linux zum testen
  3. F

    Augen lasern lassen...

    Sind denn die Langzeitfolgen überhaupt abschätzbar? Hab von Fällen gehört wo Leute nicht mehr nachts Auto fahren konnten. Bin bei so ner Apparatemedizin immer kritisch, wenn Ärzte Millionen für Geräte hinblättern und die dann "rund um die Uhr" laufen müssen um sich zu amortisieren. Es kommen...
  4. F

    PWM-Steuerung? Asus M4A785TD-V EVO

    PWM = pulse wide modulation? Das ist doch einfach nur ein Weg wie man pseudo analoge Signale mit digitaler Hardware erzeugt. Geht das dann nicht an jedem Lüfter?
  5. F

    Download Apple Safari 4.0.4

    läuft safari jetzt stabiler? crasht schon etwas oft.
  6. F

    Soundkarte um Keyboard mit PC zu verbinden? Asus Xonar D2X gut geeignet?

    Keyboards und andere Instrumente werden normalerweise per MIDI angeschlossen. Soll das die einzige Aufgabe der Soundkarte sein, tut es auch eine 5 Euro Karte, denn die Signale sind digital. Würde ja auch keiner ein 100 Euro Kabel kaufen um seine Tastatur anzuklemmen, dadurch werden die...
  7. F

    Notebook entsorgen

    Wenn Deine Mutter nicht gerade staatstragende Geheimnisse auf der Platte hat, würde ich auch den Hammer empfehlen oder einmal durchbohren.
  8. F

    Anlaufzeit bei Energiesparlampe durch zeitgeschaltete Glühbirne überwinden

    LEDs könne extrem hell sein. Man schau sch nur mal die "Luxeon" LEDs an.
  9. F

    Anlaufzeit bei Energiesparlampe durch zeitgeschaltete Glühbirne überwinden

    nimm einfach eine RGB Led Lösung, die kann jedes Licht mischen.
  10. F

    Erste Preisvergabe im Weltraumlift-Wettbewerb

    Aussagen was in Zukunft möglich ist hat die Vergangenheit schon als unsinnig bewiesen :) Ich bis sehr begeistert vom X-Price, speziell der Lunar Lander Mission space. xprize. org/ lunar-lander-challenge "Masten Space" hat da gerade 1.000.000 Dollar Preisgeld bekommen.
  11. F

    Medikamente online - ohne Rezept

    Auch wenn das "Dauerrezept" rechtlich sehr dunkel ist (kann ich nicht beurteilen), es geht. Darum geht es doch in dem Thread oder nicht?
  12. F

    Einkommen für alle...

    Ich sehe im Grundeinkommen die einzige mögliche Zukunft. Ausgenutzt wird das System schon heute und auch in Zukunft. Wenn man das akzeptiert sparrt man sich dafür eine Riesen Verwaltungsaufwand.
  13. F

    Medikamente online - ohne Rezept

    Was sehr wohl geht ist zum Beispiel dieser Fall: Ein Mädel benötigt die Pille. Bei eine Onlineapotheke reich ein Rezept, Nachbestellungen sind dann immer möglich. Jedes mal zum Arzt zu rennen kann sie sich sparen mit Praxis und Rezept Gebühr. Sollte nicht nur auf die Pille begrenzt sein. Würde...
  14. F

    Zwangskastration von Pädophilen

    find ziemlich daneben solche forderungen. kommt mir ziemlich mittelalterlich vor soche methoden. und wenn die person weiterhin diese verlangen hat greift sie vielleicht zu anderen methoden. der trieb kann trotzdem noch da ein.
  15. F

    Wegen anstößiger Kleidung der Uni verwiesen

    find ich auch korrekt. gibt halt ne grenze, die muss die uni festlegen. wenn es die nocht gäbe könne die studenen auch auch in badehose und bikini in die vorlesungen kommen. geht halt nicht.
Zurück
Oben Unten