Suchergebnisse

  1. Buster

    Reicht mein NT?

    Danke :) Hab Grad zufällig den Enermax PSU Rechner gefunden der mir auch sagt das alles OK ist. Ob ich auf Haswell warte (warten kann ;) ) werd ich wohl wieder spontan entscheiden. Mfg
  2. Buster

    Reicht mein NT?

    Hi Zusammen Mich hatt mal wieder der aufrüstwahn gepackt;D Aktuelle Config ist: X4 955BE Radeon HD 6850 1GB 1x 128GB SSD 1x 500GB HDD 1x Enermax Pro82+ 425Watt Getauscht wird erstmal die Grafikkarte gegen eine XFX HD 7870 Black Edition Nach Lust und Laune kommt nächsten Monat...
  3. Buster

    Download Mozilla Thunderbird 3.1.3

    Hmm,ich sitz grad am netbook und hier geht der autoupdater mit der v 3.13 Man muss ja nicht immer alles verstehen???;D
  4. Buster

    Download Mozilla Thunderbird 3.1.3

    Weiss jemand warum mein Thunderbird Updater nur auf die Version 3.07 Updatet? Danach schreit er das es aktuell sei??? 3.13 hab ich manuell gedownloadet und das ging ohne probleme
  5. Buster

    Verbindung Kabel-Wlan-DSL Modem?

    Man merkt halt gleich,du bist einer vom Fach Zumindest googel kannst ja immerhin bedienen;D auch wenns weiter halt leider auch nicht reicht.. aber da das thema ja mittlerweile schon lange durch ist bin ich für ein Schliessen des Threads. Nicht das du dir noch weh tust :-* Cya
  6. Buster

    Verbindung Kabel-Wlan-DSL Modem?

    Huch,den Thread gibts ja immer noch*lol* Jo,habs schon Lange so gemacht. Einfach 2 Fritzboxen im WDS Modus Laufen und gut ists. Ist zwar nicht 100% was ich wollte aber dann muss halt fritzbox nr1 im winter in ein Gehäuse Wandern damit sie nicht erfriert. Und eine Kabellösung geht Technisch...
  7. Buster

    7 Programm um Filme zu verwalten

    HI Ich kenne eigentlich nur Leute die http://www.invelos.com/dvdpro/Info.aspx DVD Profiler verwenden. Kostet halt,aber bei ner grossen sammlung sollte es einem wert sein
  8. Buster

    7 Legalen 2ten Win7 Key?

    Das Prinzip ist mir schon klar;) ,hätt ja sein können das es eine Möglichkeit gibt in den Tiefen des MS Universums *g*
  9. Buster

    7 Legalen 2ten Win7 Key?

    Danke,dachte mir schon sowas. :)
  10. Buster

    7 Legalen 2ten Win7 Key?

    Hi Zusammen Ich habe mir damals beim win7 Releas das Pack mit Win7 64bit und 32bit gekauft , nun nutze ich die 64 bit Version an meinem Rechner . Meine Frau Quengelt nun aber schon rum das sie auf ihrem Rechner auch gerne Win7 hätte und deshalb frage ich mich ob es denn einen Legalen Weg...
  11. Buster

    Verbindung Kabel-Wlan-DSL Modem?

    Danke Bomby Gibts denn das ganze nicht einfacher? Also Antenne mit RJ 45 Stecker >> WLAN (gebäude A) >> WLAN (Gebäude B) >Kabel an DSL Router Ich muss ja eigentlich nur quasi das Antennen Kabel (in dem Fall ein Patchkabel) Verlängern nur halt mit WLAN*lol* um eben dann erst auf eine Stink...
  12. Buster

    Verbindung Kabel-Wlan-DSL Modem?

    Danke boidsen und jetzt spiel dich bitte woanders. Jemand da der mir einfach die Frage beantworten kann?
  13. Buster

    Verbindung Kabel-Wlan-DSL Modem?

    Och leute.. Ja BWA ist eine Funklösung für DSL wenn eben kein normales verfügbar ist. Und der Provider Kann die Lösung Leider nicht bei mir direkt im Haus anbieten deswegen ja der Schuppen bzw es ist genauergesagt eine grosse Maschinenhalle. Eine Kabellösung ist Technisch auch nicht...
  14. Buster

    Verbindung Kabel-Wlan-DSL Modem?

    DSL in A ,steht auch oben und der DSL Router auf B und dann dann auch ein paar rechner ,aber das ist ja nicht das problem;)
  15. Buster

    Verbindung Kabel-Wlan-DSL Modem?

    Hi Zusammen Ich googel nun schon seit mehreren Stunden und hab nun endgültig den Überblick verloren:-X Folgendes "Problem" Ich möchte 2 Gebäude mit Wlan Verbinden bzw eigenlich nur ein" Netzwerkkabel Verlängern.." Auf Gebäude A (schuppen) ist eine BWA Antenne (normales Patchkabel...
  16. Buster

    Stromsparender und leiser HTPC für HDTV

    Hiho Ich spiele auch gerade mit dem gedanken mir nen HTPC zu basteln,nur frage ich mich wie gut funktioniert das ganze rein aus Software sicht? also wie gut lässt sich sowas via Fernbedienung bedienen? Thx für Infos
  17. Buster

    Suche Spezielles Lian LI Case

    Hiho Kann mir irgendjemand wa zu dem Case sagen? ich find weder bei LianLi was noch irgendwo im netz:( Edit: Hab doch noch was gefunden http://www.pczocker.de/lian-343b-ohne-netzteil-p-221183-1.html?shop_ID=2&sessID=lbuvunh1suq6o0aab1ffo4djo5
  18. Buster

    ATI Catalyst 8.1 veröffentlicht

    Soo Auch ich hab seit dem letzten Treiber die "Farbfehler" und neu beim 8.1 ist jetzt auch noch das kästchen links oben:o also langsam wirds merkwürdig*lol*
  19. Buster

    "Maus-Gleiter" oder wie die heißen gesucht

    Du musst ja nicht die Ultra Teile kaufen,normale Glidetapes bringen das selbe ergebnis. Siehe hier: http://www.glidetapes.de/_prod_glidetapes.htm Ich nutz die dinger seit jahren und bin zufrieden:)
  20. Buster

    Suche Grafikkarten-Kaufberatung

    Hi Hab gerade eben bei mir die x1950xt gegen eine HD3850 getauscht und ja,die HD3850 ist doch schon ordentlich schneller :) Hab zwar erst Cod4 und WoW getestet aber man merkt auf jeden fall den unterschied,3D Murks 06 hatt 3,5k mehr punkte ausgespuckt ;) Und die Karte ist nur halb so laut wie...
  21. Buster

    ATi X1950XT 256 Speicherkühlung nötig

    *Hust* hab wakü *Hust ^^ Naja ich werd mal abwarten,ggf hatt jemand was ähnliches am laufen und kann mir was dazu sagen. cya
  22. Buster

    ATi X1950XT 256 Speicherkühlung nötig

    Hi zusammen Kann mir jemand veraten ob es bei einer X1950XT nötig ist die Speicher mitzukühlen?(Zumindest den Teil den der Original Kühler mitabdeckt) Da ich diie Grakka bei mir ins Wakü System einbinden wollte frag ich mich jetzt ob mein Cape Grakka Kühler da reicht? Cya
  23. Buster

    Erfahrungen zu DSL via Satelit ?

    Hi Kurz & Knapp ,bin seit ca 7mon bei Teles SkyDSL und zahl im Monat 40€ inkl ISDN Rückkanal Flat. Da sind allerdings nur 3GB im monat an Downloads drinn (Tarif M) ,zu normalen surfen und ab und an mal nen Treiber o.ä ziehen ists perfekt :) Für Heavy User ists allerdings nix da Teles...
  24. Buster

    An alle Logitech G15 User

    Hab mir meine Gestern im Laden gekauft:P Übrigens falls es noch nicht bekannt ist unterstützt LCD Hype Das Display und damit lassen sich nette sachen anzeigen wie z.b das hier http://www.easy-mod.com/emcontent/inhalt/artikel/logitech_g15/LCD.jpg:o Cya
Zurück
Oben Unten