Suchergebnisse

  1. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Lügenpresse: JA: http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse Gutmensch: Habe ich persönlich als erstes bzw. sehr häufig in rechten Foren gelesen. Ursprung kann natürlich ein anderer sein. "Der DJV verweist auf Adolf Hitler, der in seinen Reden und seinem Buch „Mein Kampf“ die Vorsilbe gut...
  2. Hephaistos

    Die Gefahr der Deflation - In unserem Fall totaler Blödsin!?

    Ja wie geht es denn der Weltwirtschaft? Schlecht schon mal nicht. Nur weil das Wachstum langsamer läuft geht es schlecht? Gehörst du zu den "Wirtschaftsexperten" die immer MEHR MEHR MEHR MEHR brauchen? Glaube nicht ^^ Wie gesagt: Ich mag nur den Fakt nicht sich mit einer Gruppe zu identifizieren...
  3. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Wenn ich vergleiche was die Rechtspopulisten geschafft haben (Weltkrieg) und was die Linkpopulisten geschafft haben (DDR) -> Ja. Und eine GEGENDEMO lässt sich nicht separieren. Das liegt in der Natur der Sache. Und die Linksextremen die Krawall machen stimmen mit Pegida doch noch am meisten...
  4. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Ich habe kein Problem damit, aber dann soll man nicht behaupten das es NUR gegen Extremisten geht. Darauf bezog sich dieser Satz: Also - Die Behauptung es ginge nur gegen Extremisten ist gelogen. Ganz klar gelogen. Da brauch man nicht zu disktuieren. Auch hier: Es ging um die AUssage das...
  5. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Also die Forderung keine Moscheen zu bauen richtet sich nur gegen extremistische Islamisten? Die Forderung keine Asylsuchenden zu nehmen richtet sich gegen extremistische Islamisten? Die Wörter Lügenpresse, Volksverräter, etc. richten sich gegen extremistische Islamisten? Die Konversationen der...
  6. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    1. Ich vergleiche die Pegidabosse mit allen Demagogen. Bezog mich auf den Kommentar von DIR. Also du führst Osama an, dann antworte ich drauf und dann kommt die Pegida Heul Boje "JETZT VERGLEICHT IHR UNS SCHON MIT OSAMA". Sag mal hast du se noch alle? Du hast davon angefangen. Und ja jeder...
  7. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    osama etc. stehen auf der gleichen stufe wie die Pegida bosse. Klar sind DIE nicht dumm. Sie missbrauchen aber die dummen. und mohammed ist sicher ein idiot. Sage ja auch das ich diese einstellung zum kotzen finde. Aber man wird nicht 1 milliarde menschen zum besseren ändern wenn man sie von...
  8. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Der Linksextremismus? Ich höre seid JAHREN von irgendwelchen Leuten (hauptsächlich die, die eine eher fragwürdige Einstellung haben) wie schlimm doch auch der LINK EXTREMISMUS IST. Also außer das ein paar Affen einmal im Jahr am 1. Mai sich besaufen und weniger Sachschaden anrichten, als die...
  9. Hephaistos

    Die Gefahr der Deflation - In unserem Fall totaler Blödsin!?

    Ich würde ja SEHR gerne wissen wie sich der BEP berechnet. Wieso soll in Ecuador der Barrel in der Prod. 120$ kosten? Oder im Iran 140$? Kann es sein, dass man dort einfach gesagt hat: Das Land finanziert sich mit Öl, und erst wenn der Staatshaushalt ausgeglichen ist, fängt es an sich zu lohnen...
  10. Hephaistos

    3d TV oder lieber Beamer...

    Na jetzt mal abgesehen davon das du nur LCD nimmst, sagen wir mal man nimmt auch DLP, welcher ist denn da zu empfehlen. Ich meine für ab und an mal nen Kinostreifen in 3D schauen müsste doch auch ein DLP Beamer zwischen 350-500€ reichen, oder? Mir springt immer wieder der BenQ ins Auge...
  11. Hephaistos

    Die Gefahr der Deflation - In unserem Fall totaler Blödsin!?

    Hat es sich nicht. Also in Japan funktioniert es überhaupt nicht. Da das frische Geld ja nicht bei den Leuten, sondern nur bei den Banken ankommt hilft es null. Nur wiel ich einen billigen Kredit nehmen kann, will ICH ihn noch lange nicht haben. Ich kaufe mit dem was ich habe, nicht auf Pump...
  12. Hephaistos

    Die Gefahr der Deflation - In unserem Fall totaler Blödsin!?

    Hallo Zusammen, Es ärgert mich immer wieder in den Medien zu lesen wie gefährlich eine Deflation wäre für uns und das man deshalb weiter Geld drucken müsste (was unser Erspartes wegfrisst). Wieso ist eine Deflation gefährlich? - Die Preise sinken -> Investitionen und Ausgaben werden...
  13. Hephaistos

    Artikel Multiplattform-Undervolting mit TurionPowerControl

    Kinderleicht unter Linux. Hab ich sofort begriffen und gleich wieder Lust bekommen mein jährliches "testen wir doch mal wieder Linux" durchzuführen :D
  14. Hephaistos

    Allg. Facebook - mehrere Fotos an Pinnwand anderer Person hochladen

    Ich nutze es ja selten, wollte aber meiner Freundin grade 3 Fotos an die Pinnwand schicken und es geht nicht. Nur einzeln. Bei meiner Pinnwand kann ich mehrere wählen. Was soll der Rotz? Weder mit Chrome, FF, IE, App. Das ist ja wohl ein Witz oder? Gibts da ein Trick? EDIT: Also ist total...
  15. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Ich hoffe ich fallle hier selbst auf den Effekt rein das 1% der Bevölkerung so laut schreit wie der ganze Rest. So viel intolleranten Bullsh... und pseudo-offene "Diskusion" habe ich schon lange nicht gesehen. Es macht mir richtig Angst. 1. Patriotismus ist die Religion derer die nichts...
  16. Hephaistos

    Der nächste deutsche Hersteller meldet Insolvenz an... aber geiz ist ja geil :]

    Und ich dachte die sind pleite weil sie so unglaublich innovativ waren. Habe ja in mehreren Tests gelesen wie Metz Geräte vorgestellt hat die so unglaubelich ansprechend sind durch innovative Zusatzfunktionen, tolles Design. Da gebe ich doch gerne das doppelte und dreifache aus nur damit eine...
  17. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Solche Aussagen finde ich immer gruselig. Wie verblendet muss man sein!?
  18. Hephaistos

    APU A6 4455M - Keine Full HD-Videos in Youtube?!

    Oh mein Gott wie dämlich :D Vielen Dank! Installiere gleich mal und hoffe das dann die 1080p Videos funktionieren. LG! EDIT: Also im Firefox geht es jetzt butterweich und im Chrome ruckelt es immer noch leicht bis stark!?!? Da scheint irgendwie die GPU Einheit nicht zu funktionieren. Weder...
  19. Hephaistos

    APU A6 4455M - Keine Full HD-Videos in Youtube?!

    Ich weiß nicht mehr weiter ?!? Das ist mir ja noch nie passiert?!? Treiber ist 64bit. System ist 64bit.
  20. Hephaistos

    APU A6 4455M - Keine Full HD-Videos in Youtube?!

    Habe das Samsung Serie 535 mit dem A6 4455M. Leider kann ich keine FullHD Videos in YOutube abspielen. 720p selbst mit 60fps ist butterweich, aber 1080p stockt wie .... Den Treiber von AMD kann ich nicht installieren (Meldung: Diese APP kann nicht installiert werden) und der Treiber den das...
  21. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Mich nervt es einfach das man über das Unrecht der USA meint ignorieren zu können das die Leute da genauso Mitschuld tragen. Ist ja nicht so das die erst seid gestern Probleme haben. Die USA machen viel Rotz, aber wieso muss man dann Russland und China gleich in Schutz nehmen? Oder IS? Ja die...
  22. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Boah willst du das ich es noch deutlicher sage: FUSSELBÄRTE IST EINE METAPHER FÜR RADIKALE ISLAMISTEN. Und wenn du keine Zeit hast deinen Kopf einzuschalten bzw. es nicht willst oder einfach provozieren willst dann lass es. Bist ja eh was besseres und hast keine Zeit. Ich wollte nur meinen...
  23. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Ich helfe dir sehr, sehr gerne. 1. Bartträger bin ich selbst. Ich rede von den islamistischen Bartträgern. Ich denke in diesem Topic ist der Zusammenhang leicht zu erraten. 2. Sich gegen etwas zu wehren, auch FÜR ANDERE, ist sicher was anderes als Frauen einzugraben und mit Steinen zu...
  24. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Die ach so nette geschichte mit dem kaputten Auto und die laden dich so nett zum essen ein. Die Frau koch und putzt es ja dann auch. Jede kranke Idiologie hat auch "gute" Seiten. Das Mutterkreuz der Nazis war auch eine nette Idee, Hitler war ein netter und zuvorkommender Mann und mein Cheff...
  25. Hephaistos

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Mir ists inzwischen alles egal. Was die IS da treibt ist so krank das sich das durch absolut nichts rechtfertigen lässt. Gott wenn ihc nur das Wort Salafist höre geht mir das Messer in der Tasche auf. Bin wirklich sehr liberal und offen, aber man muss nicht tollerant gegenüber intolleranz sein...
Zurück
Oben Unten